Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
- 
		AutorBeiträge
- 

RONINEI GUTEN, 
 bin der RONIN,saarländer,nach ludwigshafen emigriert und definitv neu hier!!greetz from hell Juhu, in der Nähe!   Wenigstens hast du erkannt, dass das Saarland auf Dauer keine Lösung ist   Wilkommen! -- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 ich bin NICHT freiwillig hier!!! -- RONINich bin NICHT freiwillig hier!!! Dann bist du ein schlechter schlechter, böser Mensch!  😉 😉-- sind saarländer das nicht schon von geburt an??? -- RONINsind saarländer das nicht schon von geburt an??? Genau, wenigstens bist du gut informiert 😛 -- 😆 Du wirst viel Spars mit dem Rieslingman haben  -- |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant…und an mir… 😈 
 Die Pfälzer herrschen hier nämlich, musst du wissen…-- Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!LLLLLLLOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!! -- Rieslingman RONIN ich bin NICHT freiwillig hier!!! Dann bist du ein schlechter schlechter, böser Mensch!  😉 😉Ja, köpft den Ketzer!!!!!!!!!! PFalz 
 Pfalz
 Pfalz*rumkreisch* -- Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAbCo…und an mir… 😈 
 Die Pfälzer herrschen hier nämlich, musst du wissen…😆 😆 😆 :mrfinger: AbCo…und an mir… 😈 
 Die Pfälzer herrschen hier nämlich, musst du wissen…Wie konntet ihr mich nicht erwähnen? *aufmeinenavatarzeig* *rumfuchtel* -- Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESihr pfälzer scheint ein großes aufmerksamkeitsbedürfnis zu haben… -- joa, kann man so sagen  -- das tut mir irgendwie leid für euch…. 😉 -- RONINdas tut mir irgendwie leid für euch…. 😉 tü als ob wir DAS nötig haben. Man ich bin gerade ziemlich rotzevoll von Rieslingschiorle huiuiuiui -- Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
- 

Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.