Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
- 
		AutorBeiträge
- 

ja,normal,odda? 
 ich war jo gischder uffem schdadmauerfeschd in freensem,net freiwillisch,aber war halt mol was anneres…-- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Rieslingman RONIN EI GUTEN, 
 bin der RONIN,saarländer,nach ludwigshafen emigriert und definitv neu hier!!greetz from hell Juhu, in der Nähe!   Wenigstens hast du erkannt, dass das Saarland auf Dauer keine Lösung ist   Wilkommen! HEINZ BECKER RULEZ THEM ALL!!! 😈 
 @ Ronin: Woher kommst denn genau?-- -- www.myspace.com/christianhectorOkay, Heinz Becker is das einzig gute was das Saarland je hervvorgebracht hat, muss ich zugeben 😉 -- RieslingmanOkay, Heinz Becker is das einzig gute was das Saarland je hervvorgebracht hat, muss ich zugeben 😉 Heinz Becker IST Saarland… 
 Banause :mrfinger:-- -- www.myspace.com/christianhectorChristian Hector Rieslingman Okay, Heinz Becker is das einzig gute was das Saarland je hervorgebracht hat, muss ich zugeben 😉 Heinz Becker IST Saarland… 
 Banause :mrfinger:Jiha! Nicht wirklich, das Saarland ist gar nicht gut genug um Heinz Becker zu sein! :mrfinger: -- Rieslingman Christian Hector Rieslingman Okay, Heinz Becker is das einzig gute was das Saarland je hervorgebracht hat, muss ich zugeben 😉 Heinz Becker IST Saarland… 
 Banause :mrfinger:Jiha! Nicht wirklich, das Saarland ist gar nicht gut genug um Heinz Becker zu sein! :mrfinger: Ohne Saarland kein Heinz Becker 😈 :mrfinger: 😛 -- -- www.myspace.com/christianhectorChristian Hector Rieslingman Christian Hector Rieslingman Okay, Heinz Becker is das einzig gute was das Saarland je hervorgebracht hat, muss ich zugeben 😉 Heinz Becker IST Saarland… 
 Banause :mrfinger:Jiha! Nicht wirklich, das Saarland ist gar nicht gut genug um Heinz Becker zu sein! :mrfinger: Ohne Heinz Becker kein Saarland 😈 :mrfinger: 😛 So passts! Ansonsten würden die längst wieder Frankreich gehören! :mrfinger: -- ich, als „wackes“ hatte es dieses jahr bei der wm etwas leichter…als deutschland draußen war konnt ich immer noch auf framkreich zählen im finale. ach übrigens…wenn ihr heinz becker toll findet ist das schon sehr aussagekräftig…hüstel… quizfrage:wie heißt heinz becker „dann im rischdische leewe“? -- RONINja,normal,odda? 
 ich war jo gischder uffem schdadmauerfeschd in freensem,net freiwillisch,aber war halt mol was anneres…Genau da war ich auch als ich meinen besoffenen Beitrag geschriebem habe -- Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEStja,wenn du einen tätowierten in kurzen hosen,weißem shirt und ner carmo cap gesehen haben solltest…das war dann ich… -- bisserl weniger spammen bidde -- "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."wie asozial jebbel hat sich in jebbel in fire umbenannt ^^ -- das is nich asozial sondern hip und trendy. Abgesehen davon heißt es nich „in fire“ sondern „of fire“, selbst wenn der ein oder andere mich wohl gern im Feuer sehen würde 😈 und nun wirklich btt bitte -- "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."MUARHARHAR *prust* Jebbel of fire 
 😆warum nicht grad „manfred der wollweisse“ 😈  -- Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnservus leute! ein noob mehr 😀 -- Heidra Valfar!
- 

Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.