Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
ich bin neu hier und komm aus Wien bin 14 und höre Metal 😀--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianzHighlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Willkommen!
Was fürn Metal denn? Außer Anthrax^^
Ich höre am liebsten Thrash, leider hat mein pc komischeerweise verdammt viele lieder gelöscht :cry:! Die meisten cds sind bei Freunden, egal, i get ‚em all,
Also ich find bei Thrash Metallica und Pantera hervorragend!Ach ja schaut mal auf den musikermarkt, ich suche einen Drummer!
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianzAnthrax_EndHallo,
ich bin neu hier und komm aus Wien bin 14 und höre Metal 😀Hallöchen!
Hehe, wir Österreicher werden bald in der Überzahl sein 😀
--
privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.Sarcophaga CarnariaHallöchen!
Hehe, wir Österreicher werden bald in der Überzahl sein 😀
Hahhaha
*Weltübernahmeplan schmied*
:mrgit: =das bin ja ich!lol!P.s.:Ich mag das Forum hier da ich noch andere Foren kenne in den es ruüüiger zugeht!
Ah ja wer will, bitte mich in msn adden, will auch Freunde in Deutschland!
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianzI bin der Schneida (Michael Schneider) wohn in Braunau/Inn (OÖ) und horch eigentlich erst seit ein paar Wochen (2
) Metal
Hör derzeit eben fast nur noch Metal,Metalcore,Hardcore und Punk,Hardcore-Punk!
Und früher hatte ich Hip-Hop gehört 😯 😮
Ab morgen leg ich richtig los in dem Forum da ist mein Internet wieder schneller
(hab 6GB Downloadvolumen pro Monat und wenn die weg sind is das Internet verdammt lahm 😉 )
mfg Schneida :mrgit:--
Anthrax_EndIch höre am liebsten Thrash, leider hat mein pc komischeerweise verdammt viele lieder gelöscht :cry:! Die meisten cds sind bei Freunden, egal, i get ‚em all,
Also ich find bei Thrash Metallica und Pantera hervorragend!Ach ja schaut mal auf den musikermarkt, ich suche einen Drummer!
ahoi !
ich steirer. noch mehr ausm reich!
--
denken statt messenSchneidaI bin der Schneida (Michael Schneider) wohn in Braunau/Inn (OÖ) und horch eigentlich erst seit ein paar Wochen (2
) Metal
Hör derzeit eben fast nur noch Metal,Metalcore,Hardcore und Punk,Hardcore-Punk!
Ab morgen leg ich richtig los in dem Forum da ist mein Internet wieder schneller
(hab 6GB Downloadvolumen pro Monat und wenn die weg sind is das Internet verdammt lahm 😉 )
mfg Schneida :mrgit:jo do schau her, schon wieda a österreicher!!
grüße.
ich komm aus stmk
mit hiphop, bist nicht der einzige. schrotteimer ist hiphopper--
denken statt messentsOrn
Schneida
I bin der Schneida (Michael Schneider) wohn in Braunau/Inn (OÖ)
jo do schau her, schon wieda a österreicher!!
grüße.
ich komm aus stmk
ich habs ja prophezeit! wir werden eine übermacht.. :mrgit:
hallo schneida!
wir sind sogar ausm selben bundesland *gg*--
privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.Wie wärs gründ ma eine „Austria Worldmacht-take-over crew“
Lol,P.s.: Kennt hier vlt. jemand irgeneinen Drummer, egal was a kann und wie alt(halt net über 25 wenn möglich)in Wien
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzhm, kennen schon, aber die sind beide an min. 2 bands „vergeben“..sorry!
yep.. gründen wir sowas! nix wie rein in die signatur mit dem zeug

--
privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.hmm ich wär da für: Austria Anektiert Tschörmanie oder so… irgendwas mit deutschland und aneignen 8)
--
denken statt messen@schneida was hörst du für metal: vlt können wir dich vor fehltritten schützten, ich schätzt mal das du als ex Hip Hoper wohl mit Crossover oder Nu Metal begonnen hast!
Ich selbst war mal(vor 3 Jahren) ein Hip Hoper(*kotz,kotz*)
Ich fing mit Limp Bizkit und Linkin Park an, doch früh merkte ich da gibts was besseres, was härteres, und seit ca.2 Jahren höre ich Thrash metal.
@ich habe jetzt die crew gegründet. Jeder der will kann mitmachen!
Um mitzumachen tut man mich auf Msn adden!--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianztsOrnhmm ich wär da für: Austria Anektiert Tschörmanie oder so… irgendwas mit deutschland und aneignen 8)
Gute idee.. brauchen wir nur noch einen genauen Wortlaut, damit ichs in die Sig kopieren kann *faul*

--
privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.Anthrax_End
Ich selbst war mal(vor 3 Jahren) ein Hip Hoper(*kotz,kotz*)Schneida
Und wieder sind gute Leute an die dunkle Seite der Macht verloren gegangen. 😥
KOMMT ZURÜCK INS LICHT! O_o--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.