Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 2,475)
  • Autor

Anthrax_End

@schrottmeiner: bist du ein Hip Hoper dann sag ich mal das 😈 ,
    scherz, na macht eh nix, kannst ja nur gut sein, bist ja in einem Metalforum.

Aber wegen dem Licht, ich bleib Lieber auf der Dunkel Seite und fighte mit Darth Vader gegen diesen Opi wan ke nopi oder gegen den Yoda

--

Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianz
    Highlights von metal-hammer.de
    #274177  | PERMALINK

Schneida

hallo schneida!
    wir sind sogar ausm selben bundesland *gg*

Hallo :mrgreen:
    Bist aber nicht aus den Bez. Braunau oder?

@schneida was hörst du für metal: vlt können wir dich vor fehltritten schützten, ich schätzt mal das du als ex Hip Hoper wohl mit Crossover oder Nu Metal begonnen hast!

Ich selbst war mal(vor 3 Jahren) ein Hip Hoper(*kotz,kotz*)

Ich fing mit Limp Bizkit und Linkin Park an, doch früh merkte ich da gibts was besseres, was härteres, und seit ca.2 Jahren höre ich Thrash metal.

Fehltritten? :mrgreen:
    Also hab früher auch schon gerne LP gehört!
    Jetzt hör ich eigentlich so ziemlich alles also auch Hardcore,Metalcore,ein wenig Punk usw.

Und wieder sind gute Leute an die dunkle Seite der Macht verloren gegangen.
    KOMMT ZURÜCK INS LICHT! O_o

Hör ja immer noch ab und zu Hip-Hop aber eben derzeit halt ganz selten :mrgreen: :fresse:

--

#274179  | PERMALINK

Sarcophaga Carnaria

Schneida

hallo schneida!

Nein, Linz-Land.. St. Florian, falls dir das was sagt 🙂 bist abends öfters in Linz anzutreffen?

--

privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.
    #274181  | PERMALINK

Schneida

Sarcophaga Carnaria

Schneida

hallo schneida!

Nein, Linz-Land.. St. Florian, falls dir das was sagt 🙂 bist abends öfters in Linz anzutreffen?

Ah jo genau
    Ich hab 10 Wochen Berufschule in Linz 😉
    Aber so nicht ne

--

#274183  | PERMALINK

susi quattro

SchneidaI bin der Schneida (Michael Schneider) wohn in Braunau/Inn (OÖ) und horch eigentlich erst seit ein paar Wochen (2 :mrgreen: ) Metal
    Hör derzeit eben fast nur noch Metal,Metalcore,Hardcore und Punk,Hardcore-Punk!
    Und früher hatte ich Hip-Hop gehört 😯 😮 :mrgreen:
    Ab morgen leg ich richtig los in dem Forum da ist mein Internet wieder schneller :mrgreen:
    (hab 6GB Downloadvolumen pro Monat und wenn die weg sind is das Internet verdammt lahm 😉 )
    mfg Schneida :mrgit:

dieser aon-scheiß? das is sowieso alles reine abzocke, ich ahbe heute bei der verdammten telekom-gratis-info-hotline angerufen weil das verdammte moden schon wieder nicht so wollte wie ich. nachdem die computerstimme nochmal bestätigt hat dass das gratis und mich an einen richtigen menschen weitergegeben hat, sagt der mir, dass der anruf ab jetzt was kostet. ich hasse diesen scheiß, warum kann sich die flatrate in österreich nicht durchsetzen? ahhhhhhhh

aber willkommen!

--

// 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #274185  | PERMALINK

Schneida

Prinzessin Susi

Schneida

I bin der Schneida (Michael Schneider) wohn in Braunau/Inn (OÖ) und horch eigentlich erst seit ein paar Wochen (2 :mrgreen: ) Metal
    Ab morgen leg ich richtig los in dem Forum da ist mein Internet wieder schneller :mrgreen:
    (hab 6GB Downloadvolumen pro Monat und wenn die weg sind is das Internet verdammt lahm 😉 )

dieser aon-scheiß? das is sowieso alles reine abzocke, ich ahbe heute bei der verdammten telekom-gratis-info-hotline angerufen weil das verdammte moden schon wieder nicht so wollte wie ich. nachdem die computerstimme nochmal bestätigt hat dass das gratis und mich an einen richtigen menschen weitergegeben hat, sagt der mir, dass der anruf ab jetzt was kostet. ich hasse diesen scheiß, warum kann sich die flatrate in österreich nicht durchsetzen? ahhhhhhhh

aber willkommen!

Ne lokaler Anbieter über Kabelfernsehen

--

#274187  | PERMALINK

schranktuer

tagchen. ich bin neu hier. ich bin die schranktür. aus feinstem mahagoni. meine mama kommt aus südamerika und hatte es dort sehr, sehr gut. wenn sie mich jetzt sehen könnte, wäre sie sicher stolz auf mich.

nein, kwatsch.
    erstmal zum nick: keine ahnung, wieso ich den gewählt hab. den hab ich noch nie benutzt. fiel mir eben einfach so ein. bin wohl schon ’nen bissken zu lang wach. (;

was will ich hier? – eigentlich war ich nur bei google auf der suche nach waking the cadaver. feine death metal band aus amerika. haben leider erst zwei songs gemacht. [x na ja, bin auf jeden fall so zu diesem forum gekommen. und weil ich sowieso momentan wieder auf der suche nach einem neuen, aktiven forum bin, in dem auch ich mal aktiv sein könnte, bot sich das an, dass ich mich hier anmelde.

nun zu mir [ich versuch mich kurz zu halten. aber manchmal bin ich einfach gern egoist. ;D]:
    ’87 als mädchen in gütersloh [nrw. neben bielelfeld] geboren und auf den namen rebecca [zweiter vorname wird an dieser stelle mal nicht verraten. -_-] getauft.
    ’06 immer noch als mädchen unter dem namen rebecca bekannt. wohnhaft in gütersloh. {;
    ’87 – ’06 vorliebe für die musikarten metalcore, death metal, hardcore, rap [deutsch] entwickelt. wird jedoch seit geraumer zeit* aufgrund ihres aussehens als ‚[emo] betty‘ beschimpft.**
    geht gern und oft auf konzerte und ist eins der wenigen mädchen im pit, was sie sehr schade findet. frauen an die macht. und so. (;
    betrinkt sich gern mit freunden.
    guckt liebend gern zeichentrickfilme und -serien wie zB transformers oder aber spongebob.
    hört auch gern mal goa oder drum’n’bass.
    knobelt gerne.
    mag tätowierungen ganz ungemein. [percings auch.]
    fühlt sich durch leute, die andauernd das wort ‚mainstream‘ benutzen selbst wie der ‚mainstream‘, was ihr allerdings nicht wirklich etwas ausmacht. lieber mainstream sein als tot. oder so.
    merkt, dass sie gerade anfängt, schwachsinn zu schreiben.

hofft darauf, ’nen tolles forum gefunden zu haben. {:

*seit geraumer zeit: seit emos angefangen haben, die weltherrschaft an sich zu reissen, und somit auf sich und ihre merkwürdigen angewohnheiten aufmerksam zu machen.
    **beschimpft: manche leute sehen es nun mal nicht als kompliment an, als emo betty bezeichnet zu werden.

so. und nu will ich euch nicht weiter belästigen. wenn ich irgendwas wichtiges vergessen hab: fragen.

edit: ach ja, mein avatar hab ich selbst gemacht. wollt ich erähnen, weil mir da einfach grad nach war. ;D

--

signaturen stinken! -_-
    #274189  | PERMALINK

Hail and Kill

schranktür’87 als mädchen in gütersloh [nrw. neben bielelfeld] geboren und auf den namen rebecca [zweiter vorname wird an dieser stelle mal nicht verraten. -_-] getauft.
    ’06 immer noch als mädchen unter dem namen rebecca bekannt. wohnhaft in gütersloh. {;

Hehe, da bin ich dann wohl nicht mehr der einzige Gütersloher hier :mrgreen:

--

#274191  | PERMALINK

Skald

moin 8)

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #274193  | PERMALINK

susi quattro

Schneida

Prinzessin Susi

Schneida

I bin der Schneida (Michael Schneider) wohn in Braunau/Inn (OÖ) und horch eigentlich erst seit ein paar Wochen (2 :mrgreen: ) Metal

aber willkommen!

Ne lokaler Anbieter über Kabelfernsehen
    alles üble abzocke

--

// 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #274195  | PERMALINK

Sarcophaga Carnaria

also ich ahbe keine probleme mit dem österreichischen internet. ich zahle bei unserem örtlichen anbieter monatlich ca. 45 € für 15 Gb Downloadvolumen, die verbindung über kabelfernsehen ist sehr schnell

ich mag meinen anbieter :mrgreen:

--

privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.
    #274197  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Schneidahorch eigentlich erst seit ein paar Wochen (2 :mrgreen: ) Metal
    Und früher hatte ich Hip-Hop gehört 😯

so schnell ändern sich normalerwiese keine musikgeschmäcker -.-

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #274199  | PERMALINK

Schneida

Son Of Northern Darkness

Schneida

horch eigentlich erst seit ein paar Wochen (2 :mrgreen: ) Metal
    Und früher hatte ich Hip-Hop gehört 😯

so schnell ändern sich normalerwiese keine musikgeschmäcker -.-

ist ja nicht so das ich von einen Tag auf den anderen auf einmal zum Metal hören angefangen habe!
    Viele meiner Freunde hören es auch und da hab ich mit der Zeit immer mehr Gefallen gefunden!
    Seit 2 Wochen hör ichs halt by mir daheim ^^

--

#274201  | PERMALINK

schrotteimer

Anthrax_End@schrottmeiner: bist du ein Hip Hoper dann sag ich mal das 😈 ,
    scherz, na macht eh nix, kannst ja nur gut sein, bist ja in einem Metalforum.

Nö, aber Hip Hopper. 🙂
    Ich hab.. Warte.. 1 Metalplatte außerhalb des Mainstreams. Und die nur ausgeliehen seit paar Monaten. 😆
    Aber 75 insgesamt, und im September sinds 85. *Sammelbestellung machen werd*
    Die einzige CD ist Wintersun. Ensiferum hör ich mir mal an.
    Metallica hab ich auch auf dem Rechner. Und 3 System of a Down-Alben.
    Noch Fragen? :mrfinger: :mrgreen:

@schneida: Huch, ist da jemand seinen Freunden gefolgt? 😉

Edit: Wuah stopp, ich hab noch 2 Eisregen-Alben. 8)

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #274203  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

der schrotteimer hat grad mein weltbild zerstört 🙁

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 2,475)

Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.