Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,475)
  • Autor

Errraddicator

Man „kennt“ sich zwar mittlerweile schon, aber trotzdem ein schmerzliches JAWOLL! von meiner Seite :mrgit:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #274237  | PERMALINK

Bringer of Torture

Prinzessin Susivorgestern waren verwandte von mir aus vorarlberg da, dummerweise wollten die andauernd mit mir reden und ich hab sie nicht verstanden. aber trotzdem: willkommen :mrgit:

ja die Sache mit dem Dialekt – kann mir denken dass du nichts verstanden hast :mrgreen:

--

--> wer ist dieser LAN und warum macht er soviele Parties <--
    #274239  | PERMALINK

tsOrn

Bringer of TortureIch komme aus Vorarlberg – naja hinterste Ecke – aber internet machts möglich oder….

ich bin derzeit in einem masters programm in Liechtenstein – grad angefangen – mal schauen was die Zunkunft bringt…

….und jaja der Zakk der ist ein schlauer,bärtiger Mann – wie der Weihnachtsmann nur viel cooler….

und selber

ich komm aus da Steiermark, und bin arbeitslos, bis oktober (weil da fangt dann die uni an)

--

denken statt messen
    #274241  | PERMALINK

Schneida

tsOrn
    ich komm aus da Steiermark, und bin arbeitslos, bis oktober (weil da fangt dann die uni an)

Ui in da Steiermark haben sie aber auch einen geilen Dialekt drauf hab Verwandte dort wie die reden omg :mrgreen:

--

#274243  | PERMALINK

tsOrn

Schneida

tsOrn

Ui in da Steiermark haben sie aber auch einen geilen Dialekt drauf hab Verwandte dort wie die reden omg :mrgreen:

na und?

wos hostn du fia an dialekt? aus braunau? :mrfinger: WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG!?!?!??!?

ok der war ganz blöd ^^

im ernst: wird man deswegen oft verarscht, wenn man aus Braunau kommt? :mrgreen:

--

denken statt messen
    #274245  | PERMALINK

Schneida

tsOrn

Schneida

tsOrn

na und?

wos hostn du fia an dialekt? aus braunau? :mrfinger: WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG!?!?!??!?

ok der war ganz blöd ^^

im ernst: wird man deswegen oft verarscht, wenn man aus Braunau kommt? :mrgreen:

Ne wenn doch dann :fresse:
    :mrgreen:
    Ne aber im Ernst ich wurde noch nie verarscht deswegen 😉

--

#274247  | PERMALINK

tsOrn

Schneida

tsOrn

Schneida

tsOrn

na und?

ok der war ganz blöd ^^

weils auch total dämlich und arm ist, jemanden dafür zu verarschen..

also genau richtig für mich :mrgreen:

--

denken statt messen
    #274249  | PERMALINK

Schneida

tsOrn

Schneida

tsOrn

Schneida

tsOrn

na und?

ok der war ganz blöd ^^

weils auch total dämlich und arm ist, jemanden dafür zu verarschen..

also genau richtig für mich :mrgreen:

:mrgreen: 😈 :mrgreen:

--

#274251  | PERMALINK

Diana

Hallo! 🙂
    Ich bin hier erst seid ein paar Tagen.
    Ich heiß Diana, werd am 30.10. 18 und komme aus der Nähe von Stuttgart.Musik höre ich von allem möglichen Metal (je nach Stimmung…),über 80er Rock (Def Leppard,etc) bis zu Hard-,Metal- und Emocore.
    Auch mal den einen oder anderen Punk-Song oder deutschen Rock im Onkelz Stil (wobei ich die Onkelz nicht so mag…).Aber das wird jetzt ausschweifend,das wollen wir ja nicht. 🙄
    Also ich hör viel!Soviel dazu…

Ich bin weiterhin Schüler,mach jetzt Fachhochschulreife.

Naja,und wenn ich jetzt zu viel verrate wirds langweilig.Sonst einfach fragen.

Grüße

--

Nej! Wir sagen dazu Hell Yeah! Bambi for Headliner!
    #274253  | PERMALINK

Panic drives human herds

DianaHallo! 🙂
    Ich bin hier erst seid ein paar Tagen.
    Ich heiß Diana, werd am 30.10. 18 und komme aus der Nähe von Stuttgart.Musik höre ich von allem möglichen Metal (je nach Stimmung…),über 80er Rock (Def Leppard,etc) bis zu Hard-,Metal- und Emocore.
    Auch mal den einen oder anderen Punk-Song oder deutschen Rock im Onkelz Stil (wobei ich die Onkelz nicht so mag…).Aber das wird jetzt ausschweifend,das wollen wir ja nicht. 🙄
    Also ich hör viel!Soviel dazu…

Ich bin weiterhin Schüler,mach jetzt Fachhochschulreife.

Naja,und wenn ich jetzt zu viel verrate wirds langweilig.Sonst einfach fragen.

Grüße

ich sag mal wellcum zur späten Stunde…

Hardcore und Metalcore sind genehmigt. ^^

--

#274255  | PERMALINK

AbCo

Son Of Northern Darknessder schrotteimer hat grad mein weltbild zerstört 🙁

Alter!
    Ich leiste hier vielleicht übelste Missionars-Arbeit?
    Weist du eigentlich wieviel Zeit dieser Fall in Anspruch nimmt?

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #274257  | PERMALINK

BAY AREA BETTY

Hi Metalheads.

Hier hat sich der Betty angemeldet.

Bin 33 Jahre komme aus Hamm in Westfalen und bin Sänger von DELIRIOUS.

Nun hoffe ich, das wir hier ein paar schöne Stunden zusammen verbringen werden.

--

klingt komisch, ist aber so!!! www.delirious.de www.ragerselite-festival.de www.forum.bay-area-legions.de
    #274259  | PERMALINK

Panic drives human herds

wellcum… viel Spaß hier. :mrgit:

--

#274261  | PERMALINK

Eddie1975

BAY AREA BETTYHi Metalheads.

Hier hat sich der Betty angemeldet.

Bin 33 Jahre komme aus Hamm in Westfalen und bin Sänger von DELIRIOUS.

Nun hoffe ich, das wir hier ein paar schöne Stunden zusammen verbringen werden.

Endlich mal wer in meinem Alter :mrgreen: Willkommen an Bord! 😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #274263  | PERMALINK

Rieslingman

Da schau mal her, ein Delirious Mann! Kenne einige Leute die große Stücke auf euch halten 😉

Wilkommen! 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,475)

Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.