Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hail and Kill
Master-of-Desaster
Ich höre überwiegend: […] Heaven Shall Burn […] Nightwish […] Opeth, As I Lay Dying, Bullet for my Valentine, Hatebreed […]
Oh je, da wird noch viel Arbeit hineininvestiert werden müssen

Steine…. Glashaus…… ;D
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Arrgh ich hasse es wenn ich nicht checke was um mich herum abgeht 😡 .
Klärt mich jemand auf ?
--
Der Mond ist halbvoll....und ich hab auch schon durst.Master-of-DesasterArrgh ich hasse es wenn ich nicht checke was um mich herum abgeht 😡 .
Klärt mich jemand auf ?
Hail And Kill will dich zu „besserer“ Musik bekehren 🙂
schrotteimer
AbCo
Son Of Northern Darkness
der schrotteimer hat grad mein weltbild zerstört 🙁
Alter!
Ich leiste hier vielleicht übelste Missionars-Arbeit?
Weist du eigentlich wieviel Zeit dieser Fall in Anspruch nimmt?
Ey! O_o
Ich zitiere dich zu Ami-Gangsterrap, während du mit dem Kopf nickst(!!): „Oah ja! DAS ist geil!“

(Ja, er war ein wenig angetrunken. BIsschen.
)Wenn hier einer Missionars-Arbeit macht, dann bin ich das. 😛
Jedenfalls weiß ich das nicht mehr und es gibt keine Video/Audio-Beweise!
Also war ich entweder stockbesoffen, wo sowas durchaus mal passieren kann, ihr habt diese Szene erfunden oder aber ich kann noch betrunken ernsthafte Ironie anwenden!
Oo
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Thiele und Olli bestätigen das einwandfrei. 😈
Keinerlei Ironie.Ja, besoffen wie sau halt. 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."SirMetalhead
Master-of-Desaster
Arrgh ich hasse es wenn ich nicht checke was um mich herum abgeht 😡 .
Klärt mich jemand auf ?
Hail And Kill will dich zu „besserer“ Musik bekehren 🙂
Richtig!!! :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Moin moin,
ja, was wollte ich sagen? Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Itzehoe (naa?). Gehe seit Ende der Sommerferien auf das Fachgymnsium in Itzehoe.
Meine Lieblingsbands sind Soulfly und In Flames. Ansonsten hör ich gerne noch Trivium, Illdisposed, Sepultura und Soilwork, um nur einige zu nennen.
Meine Hobbies sind Fußball, Lesen und natürlich Musik. Wenn ich das Geld hab, geh ich auch gerne mal auf Konzerte.Ziemlich großes Forum habt ihr hier, eigentlich liegen mir eher die kleineren. Aber vielleicht leb´ ich mich ja hier ein. 🙂
Gruß,
Riotstarter--
Hi Riotstarter!
Spielst du selbst Fußball? Schaust du die BL?
Viel Spaß hier 🙂Hi, danke! 🙂
Ja, ich spiel selbst Fußball (B-Jugend) und guck auch BL und CL. Wenn ich genug Geld hab, fahr ich auch mal zu Spielen des HSV.
--
RiotstarterHi, danke! 🙂
Ja, ich spiel selbst Fußball (B-Jugend) und guck auch BL und CL. Wenn ich genug Geld hab, fahr ich auch mal zu Spielen des HSV.
Sehr vernünftig! HSV ist immer gut!
puritan81
Riotstarter
Hi, danke! 🙂
gibt auf jeden Fall schlimmere 🙂
puritan81
Riotstarter
Hi, danke! 🙂
ich bin ja auch fan
moin moin^^
Was denn fürn Metal?
-
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.