Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Schweizer_seit_1291Ich komme aus der Schweiz, genauer aus dem Kanton Uri
dann dürftest du doch theoretisch zur Schweizer Garde, oder irre ich mich da?
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Schweizer_seit_1291ja eigetlich schon 😆
aber ich glaube das lasse ich seinhehehe, kein sauberer Leumund? 😉
Servus.
--
Serz.
--
hallöscheee!
ich bin seit eben registriert und sach mal hallo 🙂
fragt wenn ihr was wissen wollt… danke 😉--
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen!Moin ChaoticKittie.
Willkommen 🙂
Fragen? Na klar: Was für Musik magst du?
ich nehm mal an die richtungen interessieren dich…
– death
– black
– doom
– gothic metal
– viking metal
dann mag ich noch solche sachen wie subway to sally und schandmaul…hab ich deinen durst gestillt? 😉
--
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen!Na, das klingt ja geradezu perfekt 😀
Hallo Chaotenkätzchen 🙂
SirMetalheadHallo Chaotenkätzchen 🙂

LOLhi!
--
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen!hai hai…… :mrgit:
hab mich grad eben frisch angemeldet un brauch schon hilfe…..!!!!
ich rall des mit dem avata net so kanns….kann ma einer sagen wie des geht…???mfg
--
Grüss Euch.
Hab mich zwar schon vor einiger Zeit registriert aber no nix gepostet. Also…
mein Name is Flo, i bin 27 Jahre alt, wohne zur Zeit in Wien und bin am Studiumfertigwerden.
Ich hör seit ca. 17 Jahren Metal, der Bruder eines Klassenkollegen hat mir damals Master Of Puppets und Number Of The Beast auf Kassette überspielt und seitdem bin ich dabei.Mein erstes Konzert war am 20. Nov. 1992 Metallica in Wien, als 13jähriger Knirps war das echt nur geil.
Andere Highlights meiner Konzertgeherkarriere waren das NoMercy-Festival 99 (Cannibal Corpse, Immortal, Obituary, Marduk,…), die HellOnEarth-Tour 2005 (HeavenShallBurn, Neaera, As I Lay Dying,…) und die zwei großen Festivals, bei denen ich Metallica an vordester Front (2-3 Reihe, mittig 😈 ) erleben durfte.
Meine Alltimefavourite Records sind:
1. Shai Hulud – That Within Blood Ill-Tempered
2. Metallica – Ride The Lightening
3. Darkthrone – A Blaze In The Northern Sky
4. Heaven Shall Burn – Antigone
5. Down – Nola
6. Have Heart – Things We Carry
7. Immortal – Battles In The North
8. Zombie Apocalypse – This Is A Spark Of Life
9. Pantera Vulgar Display Of Power
10. Life Of Agony – UglySis a bissi Genremischmasch aber so hör ichs nunmal.
Grüsse Flo
--
We are a Blaze in the Northern Sky The next thousand Years Are OURSIch hab mir hier noch garnicht vorgestellt. Ich bin ein Emo und niemand mag mich hier

--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre Breeee -
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.