Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Dont mosh in the kitchenIch hab mir hier noch garnicht vorgestellt. Ich bin ein Emo und niemand mag mich hier
emo <3333
ich mag emos
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excusehallo emo
ich kann mich ja neu vorstellen, ich bin die jessi, fast 18, und von der einstellung her ein goth… leider mag mich deswegen niemand im rl, außer meinem freund und meinen 5 bekannten… musikalisch bin ich sehr breit gefächert, im metal alle stile, im elektro alles, im gothic alles, country, ….
was ich nicht mag sind doofe menschen, intoleranz und grindcore und sowas (außer meine pferdeficker)…ich mag es nicht, wenn es warm ist, und wenn es kalt ist hasse ich es auch… die welt ist böse… 😉
--
Meine Name ist Christian Weidemann. werde im Oktober 17 und ich mache gerade mein Abi. Meine momentanen Lieblingsbands sind S.O.A.D., Amon Amarth, Equilibrium, Summoning, Dimmu Borgir, Mendeed, Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter und „back to the roots“ The White Stripes
:mrfinger:Außerdem: alle die Gothiks nicht leiden können, haben nur keine Ahnung. Ehrlich gesagt: Wir hatten mal ne goth in der Klasse, doch die war relativ beliebt…
:mrgit:
--
In diesem Sinne: HAIL, BROTHERSSon_of_OdinAußerdem: alle die Gothiks nicht leiden können, haben nur keine Ahnung. Ehrlich gesagt: Wir hatten mal ne goth in der Klasse, doch die war relativ beliebt…
:mrgit:
Einzelfälle gibts immer, aber die Masse der Goths bleibt für mich unausstehlich
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWarum eigentlich?
ich meine, ist das nicht ein bisschen Scheiße Leutenach dem abzustempeln, wie sie sich anziehen? Ich zum Bleistift sehe so aus als wäre ich der krasseste Hardrocker in Halle, dabei höre ich doch am liebsten Black Metal, Viking Metal und Metalcore!in diesem Sinne: :mrgit:
--
In diesem Sinne: HAIL, BROTHERSSon Of Northern Darkness
Dont mosh in the kitchen
Ich hab mir hier noch garnicht vorgestellt. Ich bin ein Emo und niemand mag mich hier
emo <3333
ich mag emos
ich auch! 🙂
Hallo Leutz! Ich bin der Metaldevil aka Marcel.
Bin 27 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
An Metal höre ich u.a. Trash, Black, Death, Metalcore, Hardcore usw.
Faves: Metallica, Soulfly, As I Lay Dying, Slayer--
Der Adler ist gelandet!hallo!
noch sympathischer wärst du, wenn du die ersten drei angeführten bands streichen und dafür die letzte groß, fett und rot schreiben würdest 😉Hallo Leutz! Ich bin der Metaldevil aka Marcel.
Bin 27 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
An Metal höre ich u.a. Trash, Black, Death, Metalcore, Hardcore usw.
Faves: SlayerSlayer nummero uno !
--
Der Adler ist gelandet!MetaldevilAn Metal höre ich u.a. Trash
*schon obligatorisch auf den fehlenden buchstaben hinweis*
--
Danke, Danke ! 😀
--
Der Adler ist gelandet!Hail and Kill
Metaldevil
An Metal höre ich u.a. Trash
Zu Boden versink 😡
--
Der Adler ist gelandet!Metaldevil
Hail and Kill
Metaldevil
An Metal höre ich u.a. Trash
Zu Boden versink 😡
ach bla, war doch nur n tippfehler -
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.