Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
tsOrn
Son Of Northern Darkness
SATANSkellerkind
xiv dc, odroerir, týr
*huld*
bah tyr warn so grottenschlecht aufn reiterkonzi..
tyr waren umeiniges besser als reiter!!!! war beide mal nur wegen tyr da. einfach um einiges bessere musik als reiter, wobei die reiter mehr party gemacht haben. aber dadrauf kommts bei tyr nicht an
@sirmetalhead: noch nicht, wird aber jetzt zugelegt
--
ANTI GAY MUSIC FRONT!!!! hail to chuck norrisHighlights von metal-hammer.deSATANSkellerkind
tsOrn
Son Of Northern Darkness
SATANSkellerkind
xiv dc, odroerir, týr
*huld*
tyr waren umeiniges besser als reiter!!!! war beide mal nur wegen tyr da. einfach um einiges bessere musik als reiter, wobei die reiter mehr party gemacht haben. aber dadrauf kommts bei tyr nicht an
soo würd ich das nicht sagen, reiter waren auch geil, aber tyr sind einfach musikalisch wertvoll, nur halt eben keine partyband *auf amon amarth konzi freu*--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excusedp
--
denken statt messenSATANSkellerkind
tsOrn
Son Of Northern Darkness
SATANSkellerkind
xiv dc, odroerir, týr
*huld*
bah stinklangweiliger Moonsorrow abklatsch….
nach den ersten beiden liedern bin ich bier trinken gegangen..
und live ein furz im wald, im gegensatz zu den reitern
--
denken statt messentsOrnMoonsorrow abklatsch….
😯 wieso gerade Moonsorrow? Die Bands haben doch so gut wie nix gemeinsam
SATANSkellerkind
tsOrn
Son Of Northern Darkness
SATANSkellerkind
xiv dc, odroerir, týr
*huld*
kannst ja dann hier reinschreiben
SATANSkellerkindich bin das kellerkind…der ein oder andere kennt mich schon 😈
K E L L E R K I N D
--
den vergleich von moonsorrow und tyr find ich mehr als nur unpassend :fresse:
hehe der rieslingman der kennt mich noch ^^ wie lang seit ihr eigentlich heim gefahren vom party?…bombi hatte es ma gesagt glaub ich hab ich aber wieder vergessen xD
--
ANTI GAY MUSIC FRONT!!!! hail to chuck norrisSATANSkellerkindden vergleich von moonsorrow und tyr find ich mehr als nur unpassend :fresse:
hehe der rieslingman der kennt mich noch ^^ wie lang seit ihr eigentlich heim gefahren vom party?…bombi hatte es ma gesagt glaub ich hab ich aber wieder vergessen xD
Wie könnte ich dich vergessne
öhm….war recht lange meinich…..habs vergessen 😀
--
Auch wenn ich hier mitten in die Diskussion platze dachte ich mir, stelle ich mich einfach mal vor.
Ich bin das Nocturnal Slaughter Toast (eigentlich noch of Doom, aber das hat nicht mehr hingepasst).
Lieblingsbands (in keiner bestimmten Reihenfolge):1394, Windir, Dornenreich, Gorgoroth, Marduk, Amon Amarth, Carpathian Forest (auch Nattefrost) und ’ne Menge anderer. Aber ich denke das wären die wichtigsten.
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastAuch wenn ich hier mitten in die Diskussion platze dachte ich mir, stelle ich mich einfach mal vor.
Ich bin das Nocturnal Slaughter Toast (eigentlich noch of Doom, aber das hat nicht mehr hingepasst).
Lieblingsbands (in keiner bestimmten Reihenfolge):1394, Windir, Dornenreich, Gorgoroth, Marduk, Amon Amarth, Carpathian Forest (auch Nattefrost) und ’ne Menge anderer. Aber ich denke das wären die wichtigsten.
Hallo, nette Bands vorallen Dingen Windir und Gorgoroth, hörst du auch pagan?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNicht wirklich viel. Ab und zu. Wobei ich mich des öfteren mit der Einteilung Black- oder Pagan etwas schwer tue.
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastNicht wirklich viel. Ab und zu. Wobei ich mich des öfteren mit der Einteilung Black- oder Pagan etwas schwer tue.
Als Pagan könnt ich dir Pagan reign und Drudkh empfehlen, wenn du dich mit der musik mal näher auseinandersetzten möchtest.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter ToastAuch wenn ich hier mitten in die Diskussion platze dachte ich mir, stelle ich mich einfach mal vor.
😀 Hallo Kamerad, wünsch dir hier ne schöne Zeit! Deine genannten Bands gefallen mir ausgesprochen gut
SirMetalhead
… Deine genannten Bands gefallen mir ausgesprochen gutWunderbar. Ich scheine mit meinem Musik-Geschmack hier nicht alleine zu sein.
wegen Pagan-Metal: Also falls man es da einordnen kann: Ich höre Equilibrium und Odroerir.
Bei den Lieblingsbands habe ich Eisregen ganz vergessen.
--
last.fm -
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.