Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Rieslingman
Ich mag dich^^
Daaaaannke. Du bist mir ebenfalls sympathisch. Wenn wir uns jetzt in die Arme fallen wirkt es ein wenig schwul, oder?In diesem Forum ist das noch gar nix und der Riesling ist eh die großte Tucke hier drin 😈
Und das von dir Schwuchtel!
@nocturnal: *umarm**knuddl**flausch*
--
Highlights von metal-hammer.deRieslingman
Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Rieslingman
Ich mag dich^^
Daaaaannke. Du bist mir ebenfalls sympathisch. Wenn wir uns jetzt in die Arme fallen wirkt es ein wenig schwul, oder?In diesem Forum ist das noch gar nix und der Riesling ist eh die großte Tucke hier drin 😈
Und das von dir Schwuchtel!
@nocturnal: *umarm**knuddl**flausch*Beweisführung abgeschlossen 😀
--
Hach ja. Ich fühle mich hier schon richtig wohl.
Rieslingman du bist wirklich witzig.--
last.fmSagen mir viele Leute. Find ich richtig nett. 😀
--
RieslingmanSagen mir viele Leute. Find ich richtig nett. 😀
Schade. Ich dachte ich wäre der erste…
*schmoll*
--
last.fmRieslingmanSagen mir viele Leute. Find ich richtig nett. 😀
Hypocrites!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Tripp
Rieslingman
Sagen mir viele Leute. Find ich richtig nett. 😀
Klappe du Eiweißschlucker! :mrfinger:
@nocturnal: Awwwwww!
--
Rieslingman
Tripp
Rieslingman
@nocturnal: Awwwwww! :mrgreen:Du wirst schon sehen wenn ihr Geflecht aus Lügen zerbricht,nebenbei..hast du etz endlich die Wretched Spawn du Schwulette
--
Tripp
Rieslingman
Tripp
Rieslingman
@nocturnal: Awwwwww! :mrgreen:Du wirst schon sehen wenn ihr Geflecht aus Lügen zerbricht,nebenbei..hast du etz endlich die Wretched Spawn du Schwulette
Neien verdammt^^
Aber dafür hab ich alle indizierten du Schwuffel! Und vonner Wretched Spawn habbich ja auch ein paar Sachen^^
--
Rieslingman
Tripp
Rieslingman
Tripp
Rieslingman
Neien verdammt^^
Aber dafür hab ich alle indizierten du Schwuffel! Und vonner Wretched Spawn habbich ja auch ein paar Sachen^^Na dann genies ich meine Version mit Comic und hör mal brav rotted body landslide,einfach weil ich es kann udn etz aml wieder btt bevor Jebbel unsere Rosetten entjungfert
--
Rieslingman
Tripp
Rieslingman
Tripp
Rieslingman
Neien verdammt^^
Oh-Ha. Da würde ich mich jetzt schämen an deiner Stelle. Ich habe sogar die Special-Edition mit DVD (kann man sich anhören).
--
last.fmDafür habt ihr Affen die schwule deutsche Version, die ich nicht will. Sonst hätte ich sie mir schon längst gekauft. Ich kauf doch keine halben Sachen!
--
Hullu. Oo
--
RieslingmanDafür habt ihr Affen die schwule deutsche Version, die ich nicht will. Sonst hätte ich sie mir schon längst gekauft. Ich kauf doch keine halben Sachen!
Na dann,ich bin damit auch zufireden du Schwulendiskriminierendes Stück du 😛
--
-
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.