Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Tripp
Aber sowas von,wollen wir knuddeln und den Riesling auf m trocknen sitzen lassen 😉
Jetzt komme ich natürlich in einen Gewissenskonflikt. Der Rieslingman ist ja eigentlich ganz…ach egal.
*Tripp knuddel*
und DU redest davon, dass ICH DICH hintergehe. 😐 :cry:Ich kann alles erklären……es war nur…breuflich…du weisst schon..Pfälzer haben kleine Schwänze…..ein Unfall sozusagen………….
ach..
pff..NST willst du mich nicht auch gleich mal knuddeln? Sonst fühl ich mich so ausgeschlossen.. *schluchz*Aber Honigtörtchen..doch nicht er….
--
Highlights von metal-hammer.deSirMetalhead😆
haltet endlich eure dämlichen Fressen, das ist ja nicht auszuhalten ^^I love you too
*knuddl*
--
Rieslingman
SirMetalhead
😆
haltet endlich eure dämlichen Fressen, das ist ja nicht auszuhalten ^^I love you too
*knuddl* 😆
--
Rieslingman
Rieslingman
Rieslingman
Er mag es nicht wenn ich die Pfalz lobe^^
Verständlich…
Oh entschuldigung!!! Das ist mir jetzt so rausgerutscht.
Ach! Ihr da oben habt ja nichtmal Riesling…
Dafür haben wir Lübzer Pils und ihr nicht. Mjam.
ZISCH… *Flasche öfnne*Kann man hier auch kaufen^^
MIST!!! Und…habt ihr auch…Die Ostsee in der Pfalz? Oder ein Schweriner Schloss? Oder … MICH?
Wir haben Baggerseen. Und das Hambacher Schloss. Und MICH!
--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Tripp
Aber sowas von,wollen wir knuddeln und den Riesling auf m trocknen sitzen lassen 😉
Jetzt komme ich natürlich in einen Gewissenskonflikt. Der Rieslingman ist ja eigentlich ganz…ach egal.
*Tripp knuddel*
und DU redest davon, dass ICH DICH hintergehe. 😐 :cry:Ich kann alles erklären……es war nur…breuflich…du weisst schon..Pfälzer haben kleine Schwänze…..ein Unfall sozusagen………….
ach..
pff..NST willst du mich nicht auch gleich mal knuddeln? Sonst fühl ich mich so ausgeschlossen.. *schluchz*Aber Honigtörtchen..doch nicht er….
BITTE? DU hast schließlich auch mit mir geknuddelt.
*Grindelwald noch mal knuddel*
--
last.fmRieslingman
Wir haben Baggerseen. Und das Hambacher Schloss. Und MICH!Sprich: KEINE Ostsee, KEIN Schweriner Schloss und letztendlich auch KEIN Mich.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Rieslingman
Wir haben Baggerseen. Und das Hambacher Schloss. Und MICH!
Sprich: KEINE Ostsee, KEIN Schweriner Schloss und letztendlich auch KEIN Mich.
Richtig.
Aber unser Zeuch is eh besser^^--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Tripp
*Tripp knuddel*
ach..
Nein, ich bin sauer auf dich. Ich sagte doch schon, dass ich im moment beim Schlucken Hals/Ohrenschmerzen krieg.--
Rieslingman
Richtig.
Aber unser Zeuch is eh besser^^DAS wage ich schwer zu bezweifeln. Wer brauch schon Riesling, wenn man Oettinger hat (Nachweislich das dreckigste Bier Deutschlands)?
--
last.fmGrindelwald
Nein, ich bin sauer auf dich. Ich sagte doch schon, dass ich im moment beim Schlucken Hals/Ohrenschmerzen krieg.Wo bin ich hier bloß gelandet? … Gefällt mir…
--
last.fmGrindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Tripp
*Tripp knuddel*
ach..
Nein, ich bin sauer auf dich. Ich sagte doch schon, dass ich im moment beim Schlucken Hals/Ohrenschmerzen krieg.Du musst doch nicht schlucken…wir haben doch Taschentücher.--
Ich empfehle auf dem Sofa weiter zu machen.. Sonst kommt noch ein böser Mod und löscht uns alle.. 😉
--
TrippDu musst doch nicht schlucken…wir haben doch Taschentücher.
So einen Kompromiss würdest du eingehen? Respekt… 8)
--
last.fmTripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Tripp
*Tripp knuddel*
ach..
Nein, ich bin sauer auf dich. Ich sagte doch schon, dass ich im moment beim Schlucken Hals/Ohrenschmerzen krieg.Du musst doch nicht schlucken…wir haben doch Taschentücher.
Und das sagst du mir erst jetzt? 😐--
-
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.