Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,475)
  • Autor

Grindelwald

Nocturnal Slaughter Toast

Grindelwald

Ich empfehle auf dem Sofa weiter zu machen.. Sonst kommt noch ein böser Mod und löscht uns alle.. 😉

Wo denn da?
    klicke einfach auf „sofa“

--

Highlights von metal-hammer.de
    #274627  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Tripp

Aber sowas von,wollen wir knuddeln und den Riesling auf m trocknen sitzen lassen 😉

Jetzt komme ich natürlich in einen Gewissenskonflikt. Der Rieslingman ist ja eigentlich ganz…ach egal.

*Tripp knuddel* :mrgreen:
    und DU redest davon, dass ICH DICH hintergehe. 😐 :cry:Ich kann alles erklären……es war nur…breuflich…du weisst schon..Pfälzer haben kleine Schwänze…..ein Unfall sozusagen………….
    ach..
    pff..

NST willst du mich nicht auch gleich mal knuddeln? Sonst fühl ich mich so ausgeschlossen.. *schluchz*Aber Honigtörtchen..doch nicht er….
    Nein, ich bin sauer auf dich. Ich sagte doch schon, dass ich im moment beim Schlucken Hals/Ohrenschmerzen krieg.Du musst doch nicht schlucken…wir haben doch Taschentücher. :mrgreen:
    Und das sagst du mir erst jetzt? :|Ja…ich dachte das hilft bei einem trocknen Hals 👿

--

#274629  | PERMALINK

kunzi2000

Hallo,

ich bin der kunzi2000, üblicherweise im RHF und bei ebay (über 1000 Bewertungen) *protz*

Jetzt bin ich hier, mit meinen 37 Lenzen.
    Früher habe ich den Hammer gelesen jetzt eher das Rock Hard, aber die Cliff Burton-Ausgabe werde ich mir noch holen, und dann sehen wir weiter.

Ich kann mich noch erinnern als es in meiner Ausbildung hies „Sowas schreibt nur der Metal Hammer“.

Zitat: „Da fliegen mir alle Motörheadposter von der Wand“ „Zäh wie warmer Pferdeeiter“

Die Zeiten mit dem Hammer werde ich nie vergessen. *nostalgie an*

--

#274631  | PERMALINK

Bombenleger

huch Mannheim, das ist ja mal gar net so weit weg ^^

Was hörst du so an Bands?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #274633  | PERMALINK

Bombenleger

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

:611cbbaec7=“

Aber sowas von,wollen wir knuddeln und den Riesling auf m trocknen sitzen lassen 😉

Jetzt komme ich natürlich in einen Gewissenskonflikt. Der Rieslingman ist ja eigentlich ganz…ach egal.

und DU redest davon, dass ICH DICH hintergehe. 😐 :cry:Ich kann alles erklären……es war nur…breuflich…du weisst schon..Pfälzer haben kleine Schwänze…..ein Unfall sozusagen………….
    ach..
    pff..

NST willst du mich nicht auch gleich mal knuddeln? Sonst fühl ich mich so ausgeschlossen.. *schluchz*Aber Honigtörtchen..doch nicht er….
    Nein, ich bin sauer auf dich. Ich sagte doch schon, dass ich im moment beim Schlucken Hals/Ohrenschmerzen krieg.Du musst doch nicht schlucken…wir haben doch Taschentücher. :mrgreen:
    Und das sagst du mir erst jetzt? :|Ja…ich dachte das hilft bei einem trocknen Hals :evil:[/quote:611cbbaec7]

irh seid einfach so unwissend^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #274635  | PERMALINK

kunzi2000

Bombenlegerhuch Mannheim, das ist ja mal gar net so weit weg ^^

Queen , alte Metallica und sonst Black und Death

--

#274637  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Bombenleger

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

:07646f97c5=“

:07646f97c5=“

ach..
    pff..

Und das sagst du mir erst jetzt? :|Ja…ich dachte das hilft bei einem trocknen Hals :evil:[/quote:07646f97c5]

irh seid einfach so unwissend^^[/quote:07646f97c5]Will ja nicht wissen was du so alles schon geschluckt hast in deinem Leben 👿

--

#274639  | PERMALINK

The Victimizer

kunzi2000Hallo,

ich bin der kunzi2000, üblicherweise im RHF und bei ebay (über 1000 Bewertungen) *protz*

Jetzt bin ich hier, mit meinen 37 Lenzen.
    Früher habe ich den Hammer gelesen jetzt eher das Rock Hard, aber die Cliff Burton-Ausgabe werde ich mir noch holen, und dann sehen wir weiter.

Ich kann mich noch erinnern als es in meiner Ausbildung hies „Sowas schreibt nur der Metal Hammer“.

Zitat: „Da fliegen mir alle Motörheadposter von der Wand“ „Zäh wie warmer Pferdeeiter“

Die Zeiten mit dem Hammer werde ich nie vergessen. *nostalgie an*

hi Kunzi…..hab dich noch flüchtig aus RH Forum in Erinnerung

#274641  | PERMALINK

kunzi2000

Hey Victimizer,

warst Du länger im RHF?

--

#274643  | PERMALINK

Pogo-Troll

Da das hier der Vorstellungsthread ist, werde ich mich einfach mla vorstellen:
    Ich bin der Pogo-Troll und was man meinem namen schon entnehmnen kann ist, dass ich gerne poge und auf den Norden, auf Trole und auf Christ-Raping stehe.

Zu meinen Lieblingsbands zählen: Finntroll, Children of Bodom, Blind Guardian, Wintersun, Dimmu Borgir und Slipknot. Die Reihenfolge stimmt nicht.

--

Dort treffe ich dann alljene Menschen Meiner Ahnenreihe von Beginn an Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla Wo die tapferen Männer In alle Ewigkeit Leben
    #274645  | PERMALINK

Perkons

kunzi2000

Bombenleger

und The Accused, wenn ich mich recht erinnere…

--

#274647  | PERMALINK

kunzi2000

Perkons

kunzi2000

Bombenleger

und The Accused, wenn ich mich recht erinnere…

YEPP!!!!!!!!!!! 🙂

--

#274649  | PERMALINK

The Victimizer

kunzi2000Hey Victimizer,

warst Du länger im RHF?

joa, ein halbes jahr rum….so 4500 postings

bin jetzt nur noch flüchtig da, bin da nich so gern gesehen

#274651  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#274653  | PERMALINK

kunzi2000

SirMetalheadHallo Kunzi2000 und PogoTroll 😀

Hallo SirMetalhead!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,475)

Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.