Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Ich empfehle auf dem Sofa weiter zu machen.. Sonst kommt noch ein böser Mod und löscht uns alle.. 😉
Wo denn da?
klicke einfach auf „sofa“--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Tripp
Aber sowas von,wollen wir knuddeln und den Riesling auf m trocknen sitzen lassen 😉
Jetzt komme ich natürlich in einen Gewissenskonflikt. Der Rieslingman ist ja eigentlich ganz…ach egal.
*Tripp knuddel*
und DU redest davon, dass ICH DICH hintergehe. 😐 :cry:Ich kann alles erklären……es war nur…breuflich…du weisst schon..Pfälzer haben kleine Schwänze…..ein Unfall sozusagen………….
ach..
pff..NST willst du mich nicht auch gleich mal knuddeln? Sonst fühl ich mich so ausgeschlossen.. *schluchz*Aber Honigtörtchen..doch nicht er….
Nein, ich bin sauer auf dich. Ich sagte doch schon, dass ich im moment beim Schlucken Hals/Ohrenschmerzen krieg.Du musst doch nicht schlucken…wir haben doch Taschentücher.
Und das sagst du mir erst jetzt? :|Ja…ich dachte das hilft bei einem trocknen Hals 👿--
Hallo,
ich bin der kunzi2000, üblicherweise im RHF und bei ebay (über 1000 Bewertungen) *protz*
Jetzt bin ich hier, mit meinen 37 Lenzen.
Früher habe ich den Hammer gelesen jetzt eher das Rock Hard, aber die Cliff Burton-Ausgabe werde ich mir noch holen, und dann sehen wir weiter.Ich kann mich noch erinnern als es in meiner Ausbildung hies „Sowas schreibt nur der Metal Hammer“.
Zitat: „Da fliegen mir alle Motörheadposter von der Wand“ „Zäh wie warmer Pferdeeiter“
Die Zeiten mit dem Hammer werde ich nie vergessen. *nostalgie an*
--
huch Mannheim, das ist ja mal gar net so weit weg ^^
Was hörst du so an Bands?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
:611cbbaec7=“
Aber sowas von,wollen wir knuddeln und den Riesling auf m trocknen sitzen lassen 😉
Jetzt komme ich natürlich in einen Gewissenskonflikt. Der Rieslingman ist ja eigentlich ganz…ach egal.
*Tripp knuddel*
und DU redest davon, dass ICH DICH hintergehe. 😐 :cry:Ich kann alles erklären……es war nur…breuflich…du weisst schon..Pfälzer haben kleine Schwänze…..ein Unfall sozusagen………….
ach..
pff..NST willst du mich nicht auch gleich mal knuddeln? Sonst fühl ich mich so ausgeschlossen.. *schluchz*Aber Honigtörtchen..doch nicht er….
Nein, ich bin sauer auf dich. Ich sagte doch schon, dass ich im moment beim Schlucken Hals/Ohrenschmerzen krieg.Du musst doch nicht schlucken…wir haben doch Taschentücher.
Und das sagst du mir erst jetzt? :|Ja…ich dachte das hilft bei einem trocknen Hals :evil:[/quote:611cbbaec7]irh seid einfach so unwissend^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerhuch Mannheim, das ist ja mal gar net so weit weg ^^
Queen , alte Metallica und sonst Black und Death
--
Bombenleger
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
:07646f97c5=“
:07646f97c5=“
*Tripp knuddel*
ach..
Und das sagst du mir erst jetzt? :|Ja…ich dachte das hilft bei einem trocknen Hals :evil:[/quote:07646f97c5]irh seid einfach so unwissend^^[/quote:07646f97c5]Will ja nicht wissen was du so alles schon geschluckt hast in deinem Leben 👿
--
kunzi2000Hallo,
ich bin der kunzi2000, üblicherweise im RHF und bei ebay (über 1000 Bewertungen) *protz*
Jetzt bin ich hier, mit meinen 37 Lenzen.
Früher habe ich den Hammer gelesen jetzt eher das Rock Hard, aber die Cliff Burton-Ausgabe werde ich mir noch holen, und dann sehen wir weiter.Ich kann mich noch erinnern als es in meiner Ausbildung hies „Sowas schreibt nur der Metal Hammer“.
Zitat: „Da fliegen mir alle Motörheadposter von der Wand“ „Zäh wie warmer Pferdeeiter“
Die Zeiten mit dem Hammer werde ich nie vergessen. *nostalgie an*
hi Kunzi…..hab dich noch flüchtig aus RH Forum in Erinnerung
Hey Victimizer,
warst Du länger im RHF?
--
Da das hier der Vorstellungsthread ist, werde ich mich einfach mla vorstellen:
Ich bin der Pogo-Troll und was man meinem namen schon entnehmnen kann ist, dass ich gerne poge und auf den Norden, auf Trole und auf Christ-Raping stehe.Zu meinen Lieblingsbands zählen: Finntroll, Children of Bodom, Blind Guardian, Wintersun, Dimmu Borgir und Slipknot. Die Reihenfolge stimmt nicht.
--
Dort treffe ich dann alljene Menschen Meiner Ahnenreihe von Beginn an Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla Wo die tapferen Männer In alle Ewigkeit Lebenkunzi2000
Bombenleger
und The Accused, wenn ich mich recht erinnere…
--
Perkons
kunzi2000
Bombenleger
und The Accused, wenn ich mich recht erinnere…
YEPP!!!!!!!!!!! 🙂
--
kunzi2000Hey Victimizer,
warst Du länger im RHF?
joa, ein halbes jahr rum….so 4500 postings
bin jetzt nur noch flüchtig da, bin da nich so gern gesehen
Hallo Kunzi2000 und PogoTroll 😀
SirMetalheadHallo Kunzi2000 und PogoTroll 😀
Hallo SirMetalhead!
--
-
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.