Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
SirMetalheadHallo Kunzi2000 und PogoTroll 😀
Sei gegrüßt Sir Metalhead
Nocturnal Slaughter ToastMooin Neuzugänge.
Sei auch du gegrüßt Nocturnal
--
Dort treffe ich dann alljene Menschen Meiner Ahnenreihe von Beginn an Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla Wo die tapferen Männer In alle Ewigkeit Lebenn´abend Pogo-Troll
N´abend Kunzi 2000Seid gegrüßt
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Rieslingman
Richtig.
Aber unser Zeuch is eh besser^^DAS wage ich schwer zu bezweifeln. Wer brauch schon Riesling, wenn man Oettinger hat (Nachweislich das dreckigste Bier Deutschlands)?
ALLE
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBier auf Wein – das lass sein 😕
--
Wein auf Bier, das rat ich dir.
Bier auf Wein geht auch noch rein!--
Trink Eder-Bier, dann steht er Dir.
Trink Eder-Export dann steht er sofort.
trink kein Sprudel, sonst hängt er wie ’ne Nudel 🙂
--
Wo bekommt man denn solche Sprüche zu lernen?
--
Dort treffe ich dann alljene Menschen Meiner Ahnenreihe von Beginn an Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla Wo die tapferen Männer In alle Ewigkeit LebenPogo-TrollWo bekommt man denn solche Sprüche zu lernen?
Ach ein zwei Wochen hier und du kannst die auch.
Hellcommander ist eine gute Anlaufstelle für lustig dämliche Sprüche^^.Aber Sic hat ’nen extrem geilen Witz drauf^^
--
last.fmSo, da das nun der Vorstellungsthread ist, werde ich mich mal ganz einfach vorstellen:
Ich bin der Harry, bin vor kurzem auf dieses nette Forum gestoßen, und stehe musikalsich auf Death (Hier im Allegemeinen auf technisch/progressive orientierte Bands und im besonderen Kataklysm), Power und Rap Metal.
Gar nicht leiden kann ich Metalcore und Bands wie Trivium und/oder Children of Bodom, die denken sie würden besonders innovativ sein, wenn sie klassischem Zeug einen modernen Sound aufzwängen.Den Metal Hammer lese ich (fast) regelmäßig aber auch zu Rock Hard sag ich nicht nein.
--
Hallo Harry
--
HarrySo, da das nun der Vorstellungsthread ist, werde ich mich mal ganz einfach vorstellen:
Ich bin der Harry, bin vor kurzem auf dieses nette Forum gestoßen, und stehe musikalsich auf Death (Hier im Allegemeinen auf technisch/progressive orientierte Bands und im besonderen Kataklysm), Power und Rap Metal.
Gar nicht leiden kann ich Metalcore und Bands wie Trivium und/oder Children of Bodom, die denken sie würden besonders innovativ sein, wenn sie klassischem Zeug einen modernen Sound aufzwängen.Den Metal Hammer lese ich (fast) regelmäßig aber auch zu Rock Hard sag ich nicht nein.
ich frag mich zwar wo kataklysm technisch sind,a ber wenigstens noch ein OB – Nichtmöger. Hellcome^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
ich frag mich zwar wo kataklysm technisch sind, aber wenigstens noch ein OB – Nichtmöger. Hellcome^^Ich habe nich gesagt das Kataklysm besonders technisch versiert sind, (sie holzen zumindest nicht mehr ganz so derbe rum wie früher). Ich mag sie einfach – neben dem technischen Death Metal. Ist COB hier besonders beliebt, nich das ich jemandem zu nahe getreten bin?
--
Harry
Bombenleger
ich frag mich zwar wo kataklysm technisch sind, aber wenigstens noch ein OB – Nichtmöger. Hellcome^^
Ich habe nich gesagt das Kataklysm besonders technisch versiert sind, (sie holzen zumindest nicht mehr ganz so derbe rum wie früher). Ich mag sie einfach – neben dem technischen Death Metal. Ist COB hier besonders beliebt, nich das ich jemandem zu nahe getreten bin?
joah gibt schon viele COB – Fans hier aber auch einige Gegner (wie wir
).
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.