Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 2,475)
  • Autor

Tyrant

Bombenleger
    joah gibt schon viele COB – Fans hier aber auch einige Gegner (wie wir :mrgreen: ).

Es gibt wirklich schlimmere Bands…

Highlights von metal-hammer.de
    #274687  | PERMALINK

Bombenleger

Nocturnal Slaughter Toast

Bombenleger

joah gibt schon viele COB – Fans hier aber auch einige Gegner (wie wir :mrgreen: ).

ja, aber die ganzen COB-Fans sind einfach so viele. So typische kleine Kinner die nix besseres als sowas oder Schlippkot kennen im Metal..siehe Wacken dieses Jahr…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #274689  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Bombenleger

Nocturnal Slaughter Toast

Bombenleger

ja, aber die ganzen COB-Fans sind einfach so viele. So typische kleine Kinner die nix besseres als sowas oder Schlippkot kennen im Metal..siehe Wacken dieses Jahr…

Das stimmt, aber bloss weil die Meisten Fans keine Ahnung haben ist die Musik doch nicht schlecht? Mir gefällt die Musik von COB eigentlich ganz gut, deswegen höre ich es mir auch ab und zu an. In diesem Moment indem ich mir die Musik anhöre denke ich aber gar nicht an irgendwelche Fans, deswegen ist es mir eigenlich egal, ob es nun Diehard, oder irgendwelche nixdummidioten – Fans sind. Die Musik zählt ja schliesslich. Oder etwa doch nicht?

--

D'oh!
    #274691  | PERMALINK

Frau Futt

BombenlegerJa, aber die ganzen COB-Fans sind einfach so viele. So typische kleine Kinner die nix besseres als sowas oder Schlippkot kennen im Metal..siehe Wacken dieses Jahr…

Oh ja, das war heftig.

An den Herrn Harry: Tagchen- Schönen Aufenthalt hier, wünsch ich.

--

#274693  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bombenleger

bin zum glück gerade erst da in wacken erschienen als die ihr letztes lied gespielt haben, und somit war der campplatz gut gelehrt und man konnte seine leutz suchen

--

#274695  | PERMALINK

Motoerschaedel

Morgen Harry^^

--

#274697  | PERMALINK

Tyrant

Terrorist
    Das stimmt, aber bloss weil die Meisten Fans keine Ahnung haben ist die Musik doch nicht schlecht? Mir gefällt die Musik von COB eigentlich ganz gut, deswegen höre ich es mir auch ab und zu an. In diesem Moment indem ich mir die Musik anhöre denke ich aber gar nicht an irgendwelche Fans, deswegen ist es mir eigenlich egal, ob es nun Diehard, oder irgendwelche nixdummidioten – Fans sind. Die Musik zählt ja schliesslich. Oder etwa doch nicht?

Dem stimme ich zu. Primär geht’s mir um die Bands und deren Musik. Mir gefällt das Publikum, dass COB und SK mittlerweile ansprechen auch nicht, aber die Musik kann man sich trotzdem anhören.

#274699  | PERMALINK

Deadline

Moin,

ich stell mich hier mal kurz vor,bevor ich meinen ersten Beitrag schreib…

Tja, also, heiße Christin, komme aus Bremen, bin 18 Jahre alt, man nennt mich aber hauptsächlich Chrischl…Und joa, ich bin die Freundin vom Monster…also hiermit grüße 😛

Was ich so an Musik höre: Hardcore, Metalcore,Metal, aber auch Rockabilly….Und wenn ichs nen bissel ruhiger mag, höre ich mir gern Tenacious D an…

Und der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab ist der, dass ich auf der Arbeit nichts besseres zu tun habe…..

So, das wars erstmal

--

Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------
    #274701  | PERMALINK

Daray

Monster?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #274703  | PERMALINK

Deadline

DarayMonster?

Japp, Monster, eines der zahlreichen Mitglieder in diesem Forum 😉

--

Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------
    #274705  | PERMALINK

Daray

Deadline

Daray

Monster?

Japp, Monster, eines der zahlreichen Mitglieder in diesem Forum 😉

Sagt mir gerade nichts… 😕

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #274707  | PERMALINK

Errraddicator

Daray

Is doch son Hardcore-Kollege wenn ich mich Recht entsinne…

--

#274709  | PERMALINK

Deadline

Errraddicator

Daray

Is doch son Hardcore-Kollege wenn ich mich Recht entsinne…

Du sagst es!

--

#274711  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herzlich Willkommen Deadline …. wieder ein weiteres Nordlicht in diesem Forum

--

#274713  | PERMALINK

kunzi2000

Ja, willkommen Homer 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 2,475)

Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.