Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
TarnkappensäuferMoin,
ich bin neu hier und wollt mich auch mal vorstellen. Bin 21 und schon seit einigen Jahren „metal-geschädigt“.
Hören tu ich viel, einmal quer durchs Hartwurst-Beet. Ob nun Manowar, Iron Maiden, Falkenbach, Immortal, Satyricon, oder Rhapsody, oder Subway To Sally, passt (fast) alles.Moin moin. Viel Spass hier :mrgit:
Highlights von metal-hammer.deHellcommander666
Moin moin. Viel Spass hier :mrgit:
Ich hoff den werd ich haben! 😀
--
TarnkappensäuferMoin,
ich bin neu hier und wollt mich auch mal vorstellen. Bin 21 und schon seit einigen Jahren „metal-geschädigt“.
Hören tu ich viel, einmal quer durchs Hartwurst-Beet. Ob nun Manowar, Iron Maiden, Falkenbach, Immortal, Satyricon, oder Rhapsody, oder Subway To Sally, passt (fast) alles.🙂 Hi
wer ist das in deinem Avatar?Tarnkappensäufer[…] Manowar, Iron Maiden [..]
Den Rest brauchst du nicht
--
SirMetalhead
🙂 Hi
wer ist das in deinem Avatar?Das in meinem Avatar ist meinereiner.
Doof gucken kann ich gut, nich wahr? 😆
@ Hail and Kill: Und ob ich die brauch, Vielfalt ist wichtig, sonst werd ich irgendwann bekloppt. Es gibt zwar Leute die behaupten ich wärs schon, aber das weiß ick besser.
--
Tarnkappensäufer
SirMetalhead
🙂 Hi
wer ist das in deinem Avatar?Das in meinem Avatar ist meinereiner.
Doof gucken kann ich gut, nich wahr? 😆
absichtliche Ähnlichkeit mit denen?
SirMetalhead
absichtliche Ähnlichkeit mit denen?
Jein. Nicht direkt mit ihnen. Hab das Bild auf ner Mittelalterveranstaltung nachm kämpfen gemacht. Also vom posing her schon gewisse Ähnlichkeit. :mrgit:
--
Vielen Dank für’s Willkommenheißen. 🙂
--
Killing_Ground
Bombenleger
Ausgebombte Gisela
Moin! Da bin ich nu.
Ein paar Infos zu meiner Person:Meine Lieblingsbands sind in jedem Fall:
01 – SODOM (80er, 90er)
02 – KREATOR (80er, frühe 90er, 2000er (Also praktisch alles außer die kurze Industrial-Ära))
03 – DESTRUCTION (Alles mit Schmier)
04 – METALLICA (Alles außer St. Anger (Ja, ich tu mir auch manchmal immernoch „Load“ und „ReLoad“ an..aber eher selten))
05 – DARK ANGEL– Onkel Tom Angelripper
– Testament
– Heathen
– AC\DC (70er, frühe 80er)
– Exodus
– Iron Maiden
– Sacred Reich (80er, frühe 90er)
– – Legion of the Damned
— Slayer (80er)
– Death (die Band)
– Venom (altes Zeuchs)
– Master
– Exciter
- Exumer– Fastkill
– Grave Digger
– Hirax
- Nuclear Assault– Overkilljetzt sag noch das du weiblich bist, in Meiner Nähe wohnst und dann lass uns Liebe machen :mrgit:
ne das isn kerl …. musste mal in den Kleinanzeigen gucken … dort sucht er nen paar mädels ^^
Wohnt er in meiner nähe?--
Grindelwald
Killing_Ground
Bombenleger
Ausgebombte Gisela
Moin! Da bin ich nu.
Ein paar Infos zu meiner Person:Meine Lieblingsbands sind in jedem Fall:
01 – SODOM (80er, 90er)
02 – KREATOR (80er, frühe 90er, 2000er (Also praktisch alles außer die kurze Industrial-Ära))
03 – DESTRUCTION (Alles mit Schmier)
04 – METALLICA (Alles außer St. Anger (Ja, ich tu mir auch manchmal immernoch „Load“ und „ReLoad“ an..aber eher selten))
05 – DARK ANGEL– Onkel Tom Angelripper
– Testament
– Heathen
– AC\DC (70er, frühe 80er)
– Exodus
– Iron Maiden
– Sacred Reich (80er, frühe 90er)
– – Legion of the Damned
— Slayer (80er)
– Death (die Band)
– Venom (altes Zeuchs)
– Master
– Exciter
- Exumer– Fastkill
– Grave Digger
– Hirax
- Nuclear Assault– Overkilljetzt sag noch das du weiblich bist, in Meiner Nähe wohnst und dann lass uns Liebe machen :mrgit:
ne das isn kerl …. musste mal in den Kleinanzeigen gucken … dort sucht er nen paar mädels ^^
Wohnt er in meiner nähe?nein
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSo ich bin der Sodomääään aka Alex. Joa ichhör halt Metal. Komm aus Hatzenbühl. Ich sammel Filme un soiel Bass. Des wars eigntlich.
Bands:
Sodom
Kreator
Tankard
Destruction
Agent Steel
Venom
Suicidal Tendencies
Metallica
Slayer
Overkill
Sacred Reich
S.O.D.
Celtic Frost
Exodus
Death Angel
Anthrax
Death
usw.
Wer noch was wissen will fragt einfach.--
Juhu 🙂 🙂 🙂
--
SodomäääänSo ich bin der Sodomääään aka Alex. Joa ichhör halt Metal. Komm aus Hatzenbühl. Ich sammel Filme un soiel Bass. Des wars eigntlich.
Bands:
Sodom
Kreator
Tankard
Destruction
Agent Steel
Venom
Suicidal Tendencies
Metallica
Slayer
Overkill
Sacred Reich
S.O.D.
Celtic Frost
Exodus
Death Angel
Anthrax
Death
usw.
Wer noch was wissen will fragt einfach.servus schönd as du jetzt auch ma hier bist ,)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAch, der Pisser da…
--
SodomäääänSo ich bin der Sodomääään aka Alex. Joa ichhör halt Metal. Komm aus Hatzenbühl. Ich sammel Filme un soiel Bass. Des wars eigntlich.
Bands:
Sodom
Kreator
Tankard
Destruction
Agent Steel
Venom
Suicidal Tendencies
Metallica
Slayer
Overkill
Sacred Reich
S.O.D.
Celtic Frost
Exodus
Death Angel
Anthrax
Death
usw.
Wer noch was wissen will fragt einfach.huhu
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial -
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.