Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wacken 2006 – Altersfrage
-
AutorBeiträge
-
BombenlegerWir sind dieses jahr mit 16 hingefahren und wurden nie kontrolliert, also da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn doch mal jmd. frag, sag, die Person über 18 ist aufm Camping etc.
Und dann muss ich sie suchen!?
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Frozen_Moon
Bombenleger
Wir sind dieses jahr mit 16 hingefahren und wurden nie kontrolliert, also da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn doch mal jmd. frag, sag, die Person über 18 ist aufm Camping etc.
Und dann muss ich sie suchen!?
Ach blödsinn, die sagen da nix, im Notfall, ein paar bei uns, die nächstes Jahr mitgehen, sind 18, also geht schon irgendwie. Ich war auch 2004 aufm Summer Breeze und erst 15, da fragt schon kein Schwein danach.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNaja, wir werden uns vorm Einlass mit nem Kumpel treffen. Der ist bisdahin schon 19. Wenn wir Glück haben, dann zeltet er mit seinen Kumpels neben uns. Und zur Not…. irgendeiner ist eh 18…. und wenns hart auf hart kommt würd ich sogar nenn Wikinger fragen ob er Vater spielt ^^ xD
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Frozen_MoonNaja, wir werden uns vorm Einlass mit nem Kumpel treffen. Der ist bisdahin schon 19. Wenn wir Glück haben, dann zeltet er mit seinen Kumpels neben uns. Und zur Not…. irgendeiner ist eh 18…. und wenns hart auf hart kommt würd ich sogar nenn Wikinger fragen ob er Vater spielt ^^ xD
Wenn ihr schon so Samstagf oder Sonntag anreisen würdet, könnte man auch nebeneinander campen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWir wollen einen Tag vorher da sein. Wir wollen mit dem Zug fahren. 400 Km rauf in den hohen Norden. Irgendwie rede ich von nix anderem mehr… ^^
Nächsten Monat bestell ich das X-Mas Ticket!! 🙂Bin mal eben weg…. also nicht wundern, wenn ich nicht antworte!
EDIT: Argh, noch nicht… die Sparkasse ist noch nicht offen xDD
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Frozen_MoonWir wollen einen Tag vorher da sein. Wir wollen mit dem Zug fahren. 400 Km rauf in den hohen Norden. Irgendwie rede ich von nix anderem mehr… ^^
Nächsten Monat bestell ich das X-Mas Ticket!! 🙂Bin mal eben weg…. also nicht wundern, wenn ich nicht antworte!
Zug sind wir dieses Jahr gefahren. Problem: Gepäck, man musste auf sein Stromaggregat etc. verzichten. War aber trotzdem Party.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESStrom??? Wofür???
Naja, n paar Kühltaschen mitnehmen und es wird was…
Wie teuer war eure Zugfahrt? (Hin – und Rückfahrt)
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Frozen_MoonStrom??? Wofür???
Für Musik, Licht vll. zum aufladen von Akkus für Kühlbox….wenn aber die Benzinpreise steigen, mal sehen.
Es gibt die Leute, die bringen Kühlschränke, Sofas und einbauküchen mit, da sind wir noch harmlos. Aggregate sind fast schon standart.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Frozen_Moon
Strom??? Wofür???
Für Musik, Licht vll. zum aufladen von Akkus für Kühlbox….wenn aber die Benzinpreise steigen, mal sehen.
Es gibt die Leute, die bringen Kühlschränke, Sofas und einbauküchen mit, da sind wir noch harmlos. Aggregate sind fast schon standart.
lol… Küchen xD
naja auf Musik kann ich scheissen… Akkus… für ne Kühlbox… uihh… die kann man aber doch auch irgendwie mitbekommen, oder?--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Frozen_Moon
Bombenleger
Frozen_Moon
Strom??? Wofür???
lol… Küchen xD
naja auf Musik kann ich scheissen… Akkus… für ne Kühlbox… uihh… die kann man aber doch auch irgendwie mitbekommen, oder?Die halten aber keine 10 tage..
Mucke af Camping sit das wichtigste überhaupt, nur so macht saufen Spaß
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHmm… was solls… wir schaffen das schon…
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)grad bei so großen open airs wird das kaum/gar nicht kontrolliert!als ich aber auf so ein paar ´kleineren festvivals war (rock am härtsfeldsee mit ektomorf apo reiter…)hätten die mich ohne meinen stiefdad erst gar nicht reingelassen
--
Summer Breeze ´10Also wirds nicht kontrolliert!?
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Frozen_MoonAlso wirds nicht kontrolliert!?
nein, die haben zu viel zu tun, glaub mir.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch hoffe doch…
Naja, hab n 18 Jährigen der auch mitkommt. Hab das gerade mit ihm an der Sparkasse abgeklärt!

--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.