Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Sind Finntroll immernoch nicht bestätigt 😕
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
WackenCANNIBAL CORPSE, THE BLACK DAHLIA MURDER, RAGE, TYR, JBO and AMORPHIS have been confirmed for next year’s installment of the Wacken Open Air festival, set to take place August 2-4, 2007 in Wacken, Germany. The billing is now shaping up as follows (in alphabetical order):
AMORPHIS
BLIND GUARDIAN
CANNIBAL CORPSE
GRAVE DIGGER
HAGGARD
IMMORTAL
IN FLAMES
JBO
KAMPFAR
MOONSPELL
RAGE
SAMAEL
SAXON
SCHANDMAUL
STRATOVARIUS
THE BLACK DAHLIA MURDER
THERION
TYRWie geil ist das bitteschön ? Wacken, ich komme 🙂
*hust* ich seh grad dass der spaß 100eier kosten soll…also da muss echt noch was kommen damit ich hinfahr,is ja schon Rar niveau
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench*hust* ich seh grad dass der spaß 100eier kosten soll…also da muss echt noch was kommen damit ich hinfahr,is ja schon Rar niveau
ja es wird immer schlimmer^^ Aber ich werds mir trotzdem gönnenn, kann ja auf Ferienjobs zurückgreifen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWie 100 € ? Haben die den Ticketpreis angehoben oder was ?
WorfWie 100 € ? Haben die den Ticketpreis angehoben oder was ?
Nein, sowas würden die nie tun:
www.wacken.comD.h. trotz Mehrwertsteuererhöhung werden wir den Ticketpreis für das 3-Tages-Ticket nicht erhöhen und bleiben bei…
PS Aber man muß dieses Servicepaket kaufen und das kostet jetzt wohl 20Euro.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresja dieses packet is eh die verarsche schlechthin…2005 wars noch so dass pro auto ein so camping ding gekauft werden musste was 20euro gekostet hat.
dieses jahr war es so dass pro person(!!!) dieses teil gekauft werden musste, zum kotzen…--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchja dieses packet is eh die verarsche schlechthin…2005 wars noch so dass pro auto ein so camping ding gekauft werden musste was 20euro gekostet hat.
dieses jahr war es so dass pro person(!!!) dieses teil gekauft werden musste, zum kotzen…Fand ich auch total behindert, zumal man bis auf die Tasche nichts aus dem tollen Beutel gebraucht hat. Und ich durfte 100 € an der Abendkasse latzen und hab den scheiss Beutel NICHT dabeibekommen. Das hat mich schon ziemlich angekotzt.
Also, die Bands sind bisher her ja mehr als Top (schon allein wegen BG), nur der Preis regt mich auf, verdammte Kommerz geier … naja, aber was soll man machen 😕
--
ich find die bands nichma top, spielt doch immer alles an jeder ecke(ausser Kampfar).hab heut erst n interview mit Abbath gelesen wo er sagte die wolln n neues Immortal album machen also wirds wohl auch ne tour geben. da muss echt noch was kommen damit ich dahin wieder fahr.
weiss eiog jmd ob jetzt die ticketzahl endlich ltd. isß
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Gute Laune auf dem W:O:A 2007 mit J.B.O. garantiert!!!
Die Gutelaunecombo aus Erlangen wird dem W:O:A nach ihrem grandiosen Auftritt aus 2004 erneut einen Besuch abstatten, um die Bühne in Schwarz, Rosa, Gold zu verwandeln!
Spaßgarantie!!!!Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!
Yours,
Wacken TeamSTORMWARRIOR feat. Kai Hansen beim W:O:A 2007
Die Band aus Hamburg wird auf dem W:O:A 2007 aufspielen und wir dürfen uns in diesem Zusammenhang auf einen Gastauftritt von Kai Hansen freuen, welcher zusammen mt den Jungs Songs vom legendären Helloween Album „Walls of Jericho“ performen wird!Don´t miss it!
Yours,
Wacken Team--
Rector Stenchich find die bands nichma top, spielt doch immer alles an jeder ecke(ausser Kampfar).hab heut erst n interview mit Abbath gelesen wo er sagte die wolln n neues Immortal album machen also wirds wohl auch ne tour geben. da muss echt noch was kommen damit ich dahin wieder fahr.
weiss eiog jmd ob jetzt die ticketzahl endlich ltd. isß
Warum wird es den meisten Leuten erst jetzt klar, dass die Reunion von Immortal keine einmalige Sache ist. Das wurde schon von Anfang an so gesagt.
--
finds gut dass die Vorbesteller 20 Euro nachzahlen müssen und so die Differenz zwischen „Normalos“ und Xmas-Package-BEstellern human ausfällt.
Das Billing ist echt ein Traum, hab nur die Befürchtung dass NOCH mehr Leute kommen werden als schon dieses Jahr und Konzerte auf Wacken dadurch ungenießbar werden. Mich uwunderts eh, dass die keinen Wellenbrecher aufstellen müssen bei der Größe
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Döner Burger solln ja auch kommen,sind ja jedes zweite Jahr da.
Ein paar gute Songs ham se ja,aber DIE Überband sind se sicher nich 😉--
Mr T
STORMWARRIOR feat. Kai Hansen beim W:O:A 2007
Die Band aus Hamburg wird auf dem W:O:A 2007 aufspielen und wir dürfen uns in diesem Zusammenhang auf einen Gastauftritt von Kai Hansen freuen, welcher zusammen mt den Jungs Songs vom legendären Helloween Album „Walls of Jericho“ performen wird!Don´t miss it!
Yours,
Wacken TeamNEEEEEEIN!!! 😥
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.