Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Styrke2k

HSB Pop-Metal?
    Erst hinhören,dann lästern.
    Und mit Trends ham die nicht viel am Hut.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1450145  | PERMALINK

Boernite

nächstes Jahr 2 mal Napalm Death, gei.
    und 2 mal CC… :mrgreen: :mrgreen:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1450147  | PERMALINK

Rector Stench

Napalm Death un Communic sin doch schonma was!

un zu Sodom/Ingo: Ingo&Co labern immer viel,ich würd nix glauben es sei denn es steht in den news. die labern auch schon seit jahren von Judas Priest und/oder Maiden als headliner, weiss ja nich,aber ich konnte die die letzten jahre nich in der RO entdecken 🙄

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1450149  | PERMALINK

metalliknot

Napalm Death: gern ma sehen

Moonsorrow: kann man sich durhaus mal anschauen

HSB: kein verdammten kommentar, ich will THRASH METAL!!

Detruction geb ich ne chance…

--

#1450151  | PERMALINK

Rector Stench

ich würd mir Moonsorrow nich live geben, auf platte ganz cool aber seid ich die einma gesehen hab hör ich die nich mehr weil die live sowas von abgeschmiert sin

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1450153  | PERMALINK

Mr T

Moshzwergin

Bombenleger

ja wurden sie, lesen bildet 😉

Sorry, hatte gerade keinen Nerv, danach zu suchen ……
    Einfach mal den ersten Post lesen. Ich versuche immer so schnell wie möglich die neuen Bands dort einzutragen.

--

#1450155  | PERMALINK

Ookami

Hab soeben erfahren, dass ne Karte nun 99,- kostet. Das ist mir eindeutig zu teuer, Wacken fällt 2007 aus. Wer 99 Euro zahlt is selber schuld!!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1450157  | PERMALINK

sounds2move.de

Vor allem den Preis nach dem Durchfall-Billing von 2006 noch anzuheben ist schon dreist.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1450159  | PERMALINK

Helevorn

sounds2move.deVor allem den Preis nach dem Durchfall-Billing von 2006 noch anzuheben ist schon dreist.

Waren das ’06 nicht 95€ die man insgesamt bezahlt hat (Karte plus 15€ Müllgebühr) plus Busfahrt, wenn Bedarf?
    Bzw. 90, wenn man die 5€ wieder abzieht?

--

#1450161  | PERMALINK

Boernite

Ach, es steht ja wohl außer Frage, dass die Preise trotzdem ne Schweinerei sind, und schon RIP Niveau haben….(damit meine ich ALLE Preise, auch die auf´m Festivalgelände für Essen, trinknen, usw.)
    Klar, man kann auch in die Stadt laufen…

Aber gut, das Billing beinhaltet halt Spitzen – Bands..und sie nehmen halt inzwischen bewusst immer mehr Bands, die die meisten kennen…

Geldmacherei ohne Ende..irgendwann wird das auch mal Kriminell werden, schätze ich. 😆

Nichtsdestotrotz gehe ich wohl trotzdem hin….Will mal Abbath paar Meter vor mir stehen haben. 😆

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1450163  | PERMALINK

Eddie1975

Was erwartet ihr eigentlich? Nen dreitägiges Festival zum Nulltarif? Schonmal daran gedacht, dass Wacken mittlerweile zu den Top5 der europäischen Sommer-Festivals gehört? Und dass uns nächstes Jahr ne Mehrwertsteuererhöhung von 3% ins Haus steht? Nehmt mal eure anti-kommerzielle, Szene-romantische Brille ab. 99 Euro sind für ein Festival dieser Größenordnung völlig akzeptabel und wem das zuviel ist kann ja das Sommerfest des örtlichen Jugendheimes besuchen…. 🙄

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1450165  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Eddie1975Was erwartet ihr eigentlich? Nen dreitägiges Festival zum Nulltarif? Schonmal daran gedacht, dass Wacken mittlerweile zu den Top5 der europäischen Sommer-Festivals gehört? Und dass uns nächstes Jahr ne Mehrwertsteuererhöhung von 3% ins Haus steht? Nehmt mal eure anti-kommerzielle, Szene-romantische Brille ab. 99 Euro sind für ein Festival dieser Größenordnung völlig akzeptabel und wem das zuviel ist kann ja das Sommerfest des örtlichen Jugendheimes besuchen…. 🙄

korrekt, so seh ichs auch

Aber gut, das Billing beinhaltet halt Spitzen – Bands..und sie nehmen halt inzwischen bewusst immer mehr Bands, die die meisten kennen…

und eben die kosten mehr gage als irgendwelche Unterholzbands

und wer auch immer da ebn was von nem Durchfall-Billing 06 geredet hat, hat keine ahnung :fresse:

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1450167  | PERMALINK

Myrkwidr

Billingstand:

IMMORTAL, BLIND GUARDIAN, SAXON, SCHANDMAUL, STRATOVARIUS, GRAVE DIGGER, THERION, SAMAEL, IN FLAMES, MOONSPELL, HAGGARD, KAMPFAR(!) , AMORPHIS, RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTER, CANNIBAL CORPSE, TYR, THE BLACK DAHLIA MURDER, BELPHEGOR, J.B.O., STORMWARRIOR,ENSLAVED(!!), MOONSORROW(!!), VOLBEAT, SONIC SYNDICATE, HEAVEN SHALL BURN, NAPALM DEATH, COMMUNIC und BLACK MAJESTY.

dabei :mrgit: :mrgit:

--

HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #1450169  | PERMALINK

Ookami

Eddie1975Was erwartet ihr eigentlich? Nen dreitägiges Festival zum Nulltarif? Schonmal daran gedacht, dass Wacken mittlerweile zu den Top5 der europäischen Sommer-Festivals gehört? Und dass uns nächstes Jahr ne Mehrwertsteuererhöhung von 3% ins Haus steht? Nehmt mal eure anti-kommerzielle, Szene-romantische Brille ab. 99 Euro sind für ein Festival dieser Größenordnung völlig akzeptabel und wem das zuviel ist kann ja das Sommerfest des örtlichen Jugendheimes besuchen…. 🙄

Vor etwa 6 Jahren waren die Billings durchaus vergleichbar und da kostete es 59 Mark.
    Das hier hat nichts mit Kommerz zu tun, sondern mit abzocke. Ich bin hier sicher der letzte, der sich über Kommerz beschwert. 😐

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1450171  | PERMALINK

Eddie1975

Ookami

Eddie1975

Was erwartet ihr eigentlich? Nen dreitägiges Festival zum Nulltarif? Schonmal daran gedacht, dass Wacken mittlerweile zu den Top5 der europäischen Sommer-Festivals gehört? Und dass uns nächstes Jahr ne Mehrwertsteuererhöhung von 3% ins Haus steht? Nehmt mal eure anti-kommerzielle, Szene-romantische Brille ab. 99 Euro sind für ein Festival dieser Größenordnung völlig akzeptabel und wem das zuviel ist kann ja das Sommerfest des örtlichen Jugendheimes besuchen…. 🙄

Vor etwa 6 Jahren waren die Billings durchaus vergleichbar und da kostete es 59 Mark.
    Das hier hat nichts mit Kommerz zu tun, sondern mit abzocke. Ich bin hier sicher der letzte, der sich über Kommerz beschwert. 😐

Du sagst es….vor sechs Jahren, da war sowas für 59 DM auch noch möglich. Aber guck dir mal an, was alles teurer geworden ist in der Zeit….Von daher haben die 99 Euro nix mit Abzocke zu tun, sondern entsprechen einfach dem aktuellen Preisniveau.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.