Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Is ja schon ziemlich teuer, und bisher sind es auch nur wenige bands, die mich locken……….schätz aber mal das ich trotzdem da bin
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Eddie1975Es könnte so langsam mal was ausm Thrash-Sektor kommen, find ich. Exodus, Destruction, Kreator oder sowas….und bitte kein Core-Gedöns mehr. HSB reichen völlig
Kreator hab ich 2005 gesehen und die waren nicht so pralle… Ansonsten zustimm
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Eddie1975
Es könnte so langsam mal was ausm Thrash-Sektor kommen, find ich. Exodus, Destruction, Kreator oder sowas….und bitte kein Core-Gedöns mehr. HSB reichen völlig
Kreator hab ich 2005 gesehen und die waren nicht so pralle… Ansonsten zustimm
so schlecht waren se find ich gar net, nu die Songauswahlist so berechenbar^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNeu im Billing des W:O:A 2007 stehen jetzt:
NEAERA
DISILLUSION
Don´t miss it!
Yours,
Wacken TeamNaja nicht so der Bringer finde ich ,und mit Nearea bringen die schon wieder ne core Band mit….hoffe sehr stark dass da jetzt keine weitere core Band mehr kommt…HSB hätten echt ausgereicht!
--
5.4.08: Pagan Fest 11.5.08: Grailknights,Hannover😐
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler😡
--
😐 😐 😐 😐 😐
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESleute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!
🙄
MUnkvayneleute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!
🙄
das würde sie ihn meinen augen nciht besser machen. Und für WOA weiterhin unwürdig
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMUnkvayneleute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!
🙄
Mhm, is klar…“moderner Melo DM„… 🙄
Und Cash zockt neuerdings Thrash.kurzgesagt: Core mit dem erbärmlichen Versuch, Melodisch und hart zu klingen
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
MUnkvayne
leute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!
🙄
Und Cash zockt neuerdings Thrash.kurzgesagt: Core mit dem erbärmlichen Versuch, Melodisch und hart zu klingen
tja, die veranstalter sehen das wohl anders und wissen schon was sie tun. 😈
ach ja: :fresse:
Najaaaaaaa. Neaera sind noch hörbar. Aber in meinen Augen trotzdem nichts fürn Metal Festival…
--
MUnkvayne
Börnite
MUnkvayne
leute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!
🙄
tja, die veranstalter sehen das wohl anders und wissen schon was sie tun. 😈
ach ja: :fresse:
jaja, die unanfechtbaren Veranstalter. Überhaupt ma auf Wacken gewesen?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDisillusion war ja sowas von klar ~~
--
Interessant:
In Flames
Cannibal Corpse
HaggardEvt. Interessant:
Grave Digger
Stratovarius
Belphegor
Heaven Shall BurnNaja bis jetzt noch nich so der Grund dahin zu gehen…
--
-
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.