Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Murderer

Is ja schon ziemlich teuer, und bisher sind es auch nur wenige bands, die mich locken……….schätz aber mal das ich trotzdem da bin

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1450205  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Eddie1975Es könnte so langsam mal was ausm Thrash-Sektor kommen, find ich. Exodus, Destruction, Kreator oder sowas….und bitte kein Core-Gedöns mehr. HSB reichen völlig

Kreator hab ich 2005 gesehen und die waren nicht so pralle… Ansonsten zustimm

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1450207  | PERMALINK

Bombenleger

Godfather of Gore

Eddie1975

Es könnte so langsam mal was ausm Thrash-Sektor kommen, find ich. Exodus, Destruction, Kreator oder sowas….und bitte kein Core-Gedöns mehr. HSB reichen völlig

Kreator hab ich 2005 gesehen und die waren nicht so pralle… Ansonsten zustimm

so schlecht waren se find ich gar net, nu die Songauswahlist so berechenbar^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1450209  | PERMALINK

doomsayer2k

Neu im Billing des W:O:A 2007 stehen jetzt:

NEAERA

DISILLUSION

Don´t miss it!

Yours,
    Wacken Team

Naja nicht so der Bringer finde ich ,und mit Nearea bringen die schon wieder ne core Band mit….hoffe sehr stark dass da jetzt keine weitere core Band mehr kommt…HSB hätten echt ausgereicht!

--

5.4.08: Pagan Fest 11.5.08: Grailknights,Hannover
    #1450211  | PERMALINK

Eddie1975

😐

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1450213  | PERMALINK

Hat

😡

--

#1450215  | PERMALINK

Bombenleger

😐 😐 😐 😐 😐

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1450217  | PERMALINK

MUnkvayne

leute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!

🙄

#1450219  | PERMALINK

Bombenleger

MUnkvayneleute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!

🙄

das würde sie ihn meinen augen nciht besser machen. Und für WOA weiterhin unwürdig

--

#1450221  | PERMALINK

Boernite

MUnkvayneleute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!

🙄

Mhm, is klar…“moderner Melo DM„… 🙄
    Und Cash zockt neuerdings Thrash.

kurzgesagt: Core mit dem erbärmlichen Versuch, Melodisch und hart zu klingen

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1450223  | PERMALINK

MUnkvayne

Börnite

MUnkvayne

leute! neaera und HSB sind kein core! die jungs spielen modernen melo death mit jediglich ein par breakdowns drinne!

🙄

tja, die veranstalter sehen das wohl anders und wissen schon was sie tun. 😈

ach ja: :fresse:

#1450225  | PERMALINK

Rieslingman

Najaaaaaaa. Neaera sind noch hörbar. Aber in meinen Augen trotzdem nichts fürn Metal Festival…

--

#1450227  | PERMALINK

Bombenleger

MUnkvayne

Börnite

MUnkvayne

🙄

tja, die veranstalter sehen das wohl anders und wissen schon was sie tun. 😈

ach ja: :fresse:

jaja, die unanfechtbaren Veranstalter. Überhaupt ma auf Wacken gewesen?

--

#1450229  | PERMALINK

Hardi

Disillusion war ja sowas von klar ~~

--

#1450231  | PERMALINK

Errraddicator

Interessant:
    In Flames
    Cannibal Corpse
    Haggard

Evt. Interessant:
    Grave Digger
    Stratovarius
    Belphegor
    Heaven Shall Burn

Naja bis jetzt noch nich so der Grund dahin zu gehen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.