Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
BörniteHab‘ Hypocrisy aber noch nicht gesehen, Cassanova. (Der scheinst du ja zu sein, wenn du dir ernsthaft erträumst, mit der alten sonstwohin zu steigen :mrfinger: )
Hypo sin auch nich sehr sehenswert 😉
ich erträum mir ja gar nix,ich sag nur dass ich die anglotzen werde weil die geil is^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Rector Stench
Börnite
Hab‘ Hypocrisy aber noch nicht gesehen, Cassanova. (Der scheinst du ja zu sein, wenn du dir ernsthaft erträumst, mit der alten sonstwohin zu steigen :mrfinger: )
Hypo sin auch nich sehr sehenswert 😉
ich erträum mir ja gar nix,ich sag nur dass ich die anglotzen werde weil die geil is^^
Naja, hab diverse Live – Videos gesehen, und die waren sehr überzeugend. Nachts müssen die sehr geil sein, vor allem mit „Roswell 47“, hihi.
Man kann natürlich tatsächlich nicht abstreiten, dass die optisch einiges zu bieten hat, besagte Vocalistin, hehehe
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headKilling_GroundLacuna Coil wurden auch ebend bestätigt für 2007
gar nicht mal so schlecht abundzu
Wo steht das?
--
Humppabarbi
Killing_Ground
Lacuna Coil wurden auch ebend bestätigt für 2007
Wo steht das?
http://www.sounds2move.dezum Beispiel
Machine Head-Basti
Humppabarbi
Killing_Ground
Wo steht das?
Kann man der Quelle vertrauen?
--
Humppabarbi
Machine Head-Basti
Humppabarbi
Killing_Ground
Wo steht das?
Kann man der Quelle vertrauen?
jo
ich habs aber auch schon öfters gelesen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Humppabarbi
Killing_Ground
Wo steht das?
stand auf der Wacken Page … haben die aber irgendwie wieder rausgenommen … ich weiss nicht wieso
--
Killing_Ground
Humppabarbi
Killing_Ground
Wo steht das?
stand auf der Wacken Page … haben die aber irgendwie wieder rausgenommen … ich weiss nicht wieso
vll kommen sie ja doch nicht *fg*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Killing_Ground
Humppabarbi
Killing_Ground
Wo steht das?
vll kommen sie ja doch nicht *fg*
davon gehe ich aus wenns wieder off genommen wurd…oder es ist noch nicht endgültig und das hat jmd verplant…
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseWoah das sieht doch momentan ganz gut aus. Heaven Shall Burn sind live immer ein Erlebnis, Napalm Death sowieso und Cannibal Corpse auch. Immortal. Okay, schon gesehen. Waren ganz nett.
Volbeat würde ich gerne mal live sehen….--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hmm. Lacuna Coil brauch ich nicht unbedingt, auch wenn die Sängerin ganz lecker aussieht *hrhr* …
… wünschen würde ich mir noch:
Dark Tranquillity,
Hypocrisy,
Dimmu Borgir,
Kreator.WorfHmm. Lacuna Coil brauch ich nicht unbedingt, auch wenn die Sängerin ganz lecker aussieht *hrhr* …
Dark Tranquillity,
Hypocrisy,
Dimmu Borgir,
Kreator.bitte keine davon^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
Worf
Hmm. Lacuna Coil brauch ich nicht unbedingt, auch wenn die Sängerin ganz lecker aussieht *hrhr* …
Dark Tranquillity,
Hypocrisy,
Dimmu Borgir,
*unterschreib*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Rector Stench
Worf
Hmm. Lacuna Coil brauch ich nicht unbedingt, auch wenn die Sängerin ganz lecker aussieht *hrhr* …
Dark Tranquillity,
Hypocrisy,
Dimmu Borgir,
*unterschreib*
*nur für Dimmu Burger unterschreib*
--
Rector Stench
Worf
Dark Tranquillity,
Hypocrisy,
Dimmu Borgir,
Okay, über die Dimmu kann man streiten. Aber der Rest sollte dir doch eigentlich auch einigermaßen zusagen^^
-
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.