Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

sounds2move.de

Painkiller 1349gut Saxon muss nicht sein, aber schlimmer als die night to remember dieses jahr kannes eh nicht mehr werden…

Solchen Abfall können sie aufs Bang Your Head oder besser Rock of Ages holen, aber in Wacken… ich weiß ja nicht. Irgendwie hat sich das keine Sau angeschaut, so kommt es mir vor.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1449785  | PERMALINK

Kurn

aber schlimmer als die night to remember dieses jahr kannes eh nicht mehr werden…

Wusst ich doch, dass ich nix verpasst hab :mrgreen:
    War während den Scorpions schön was bechern.

#1449787  | PERMALINK

Tormentor

sounds2move.de

Painkiller 1349

gut Saxon muss nicht sein, aber schlimmer als die night to remember dieses jahr kannes eh nicht mehr werden…

Solchen Abfall können sie aufs Bang Your Head oder besser Rock of Ages holen, aber in Wacken… ich weiß ja nicht. Irgendwie hat sich das keine Sau angeschaut, so kommt es mir vor.
    …und auf der anderen Seite bist du der erste der rumheult wenn irgendwas ach so „Intolerantes“ von sich gegeben wird…tjaja, wer unter der Dusche steht, soll nicht mit Zyklon B hantieren

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1449789  | PERMALINK

Painlust

so grad aus wacken zurück grad ein par stunden her und schon sehe ich das ich nächste ´jahr wieder da sein werde

alleine wegen immortal und guardian die muss ich sehen.

#1449791  | PERMALINK

Kurn

Achja … folgendes fand ich assig:

KAJALIBAN (geiler Ausdruck übrigens^^) haben natürlich ihre scheiss Wall Of Death gestartet. In den ersten Reihen machten sich natürlich die ganzen Core-Spackos bereit um sich die Fresse einzuhauen, aber alle dahinter gehörten zum Langhaarfolk, wie ich festgestellt hab.

Ich frag mich eins: Wieso gibt es Metaller die so einen Dreck mitmachen ? Sollte man nicht zeigen, dass sowas auf einem METALfestival nichts verloren hat ?

Also aufm RockHard hat sich der kleine Dörner gar nicht erst getraut eine zu starten 😉

EDIT: ups … falscher Thread^^

#1449793  | PERMALINK

Rector Stench

fehlen nur noch motörhead und cob, dann wärs schon fast wie immer…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1449795  | PERMALINK

Kurn

Rector Stenchfehlen nur noch motörhead und cob, dann wärs schon fast wie immer…

Motörhead ? Ach bitte nicht ! Ich bin nach ca. der Hälfte der Songs gelangweilt davongeschlichen um mich für Subway To Sally auszuruhen,die ich dann dummerweise verpennt hab. CoB sind zwar geil, aber jedes Jahr muss nicht sein.

Wie wärs denn neben BG mit Dream Theater als Headliner ? Wäre mal etwas anderes, aber eher unwahrscheinlich.

Nächstes Jahr hätte ich gerne: Communic und Dark Tranquillity !

#1449797  | PERMALINK

Bombenleger

ne, mehr Thrash

Exodus wär mal schön. Oder Sodom, sind zwar öfters da, aber egal^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1449799  | PERMALINK

Boernite

So, mal nen paar Eindrücke vom 06er (der andere is ja zu, der Fred):

Mittwoch blah, Anreise, blah blah..Bier, blah..Zelt aufgeschlaen, blah blah :mrgreen:

Donnerstag dann rumgegammelt, etc. …naja, dann gewartet bis endlich die SCORPIONS gespielt haben…welche auch gleich enttäuschten: Viel zu (für hard rock verhältnisse) hart eingestellte Gitarren, daher der Sound einfach viel zu unpassend…und, naja…bis auf RLAH fand ichs eher lahm…;-)
    Aber man kann ja immer sagen ‚hey, geil ich hab Scorpions gesehen und du nicht‘ oder sowas.. 😈
    (MSG haben aber gelangweilt ohne Ende)

Obscenity und Motörhead hab ich nur Teils mitbekommen…erstere werde ich mir nochmal ansehen, und motörhead sind halt kult..aber naja, war einfach nur MÜDE und bin dann pennen gegangen……….und das wars dann auch

Freitag:

Legion of the damned (!) ..zum Zweiten mal in diesem Jahr gesehen, rockten die mal wieder alles ausm Weg und haben mir schon mal echt VOrfreude uaf alles andere gemacht…irgendwie war ich der einzige, der die Songnamen wusste, mitsingen und im Takt mitbangen konnte, kam mir zumindest so vor 😉

SFU und Ektomorf hab ich nur so halb halb gesehen/gehört…naja *gööööhn*
    Nevermore überraschten mich. Klang echt super, genau wie die MP3’s die ich von den Jungs hab…sogar noch n Tick frischer/besser…echt gut!
    Opeth an sich haben auch gerult, nur leider haben mich die ganzen Bauern gestört, die da rumgepogt und rumgebangt haben (zB bei den Akkustik – Passagen), genauso wie die Crowdsurfer..die haben sowas von NICHT dazugepasst und genervt..dabei wollte ich die einfach mal live genießen, was ich nur teils konnte…aber an Opeth an sich hats nicht gelegen: Super Stark

Dann schon mal ganz vorne bei der Blackstage angestanden, um bei Celtic Frost vorn dabei zu sein…nebenbei kam CoB *gähn*…naja, dann haben die Meister losgelegt, und was soll ich sagen..sie waren einfach nur GOTT :mrgreen: …mehr fällt mir dazu echt nicht ein

Danach bis Amon Amarth gechillt, welche mich dann absolut enttäuscht haben, was nicht an Amon selbst, sondern der Lautstärke der Gitarren (gar nicht vorhanden) lag..man hat eigentlich nur das Drummset und den Sänger gehört, das wars…die Gitarren nur mal ganz selten und enttäuschend leise, insgesamt war ich sehr enttäuscht von AA..

Naja, am Samstag gings los mit ‚Aborted‘ welche mich auch total überzeugt haben, frisch, ehrlcih aufs Maul, so hab ichs mir erwartet..und wurde nicht enttäuscht…das Carcass Cover hätten sie sich zwar sparen können, aber naja…hat schon gepasst 🙂

Fear Factory waren einfach nur super..einfach nur SUPER :mrgreen:
    war auch sehr überracshst, dass die so gut waren, live…gut, die Gitarren hätten auch hier nen Tick lauter sein können, aber hat schon gepasst…Soundtechnisch hätte es insgesamt besser sein können, aber naja, haben die durch die gute Stimmung alles wettgemacht.

Morbid Angel in der ersten Reihe: DAS_WAR_GOTT…einfach nur GOTT :mrgreen: Muss sagen, dass die zu meiner Top 3 gehören, was die besten Bands des Festivals anbelangt …gerockt ohne Ende, chilige Ansagen von Vincent…ein überragender Trey und Rutan….GENIAL

Danach haben mich ATHEIST einfach nur UMGEHAUEN…war einfach nur überrascht, wie genial die Live sind..

und am Schluss kamen sie dann: Die Emperialen, die mächtigen…EMPEROR…kaum waren sie da, legten sie auch schon mit den ersten 2 INSE Songs los, einfach nur geil ohne Ende..auch wenn beim ersten Song die Vocals noch nicht so gut klangen (was dann aber ausgemerzt wurde), und Soundtechnisch hätte das Drumm – Kit noch einen kleinen Tick leiser sein können und die Gitarren lauter, aber bei den Songs danach hat es nicht mehr gestört, denn die waren einfach GOTT….die ganze vordere Reihe mitgesungen bei ‚NIghtspirit, Nightspirit embrace…’…das war echt HYPERGEIL…naja, insgesamt freu ich mich, dass sie diesen Auftritt noch hingelegt haben… :mrgreen: :mrgreen:

achja, zum 07er:

FUCK das ist schon mal SEHR gut…Saxon & Immortal, zu geil…wenn noch mehr solcher Kaliber da sind, werde ich wohl wieder hin MÜSSEN :mrgreen:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1449801  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Bombenlegerne, mehr Thrash

Exodus wär mal schön. Oder Sodom, sind zwar öfters da, aber egal^^

Ach du weisst einfach wie ichs mag du geile Sau.

Ganz klar für 2007: Testament, Exodus und Death Angel! Dazu noch Suffocation,Bloodbath (hihi) und und und 😀

#1449803  | PERMALINK

Bombenleger

boah Death Angel wär auch mal geil^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1449805  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Bombenlegerne, mehr Thrash

bloß nicht…

aber komme was wolle, ich bin dabei, Immortal und Schandmaul. 2 meiner absoluten Faves, dass muss sein

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1449807  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Son Of Northern Darkness

Bombenleger

ne, mehr Thrash

bloß nicht…

aber komme was wolle, ich bin dabei, Immortal und Schandmaul. 2 meiner absoluten Faves, dass muss sein

DU HÖRST JA AUCH E M O ! <- E M O EMO EMO EMO EMO Also. Es kann gar nich genug Thrash geben. Mittlerweile sind die Thrasher ja schon am Aussterben ...

#1449809  | PERMALINK

Bombenleger

Elegy

Son Of Northern Darkness

Bombenleger

ne, mehr Thrash

bloß nicht…

DU HÖRST JA AUCH E M O ! <- E M O EMO EMO EMO EMO Also. Es kann gar nich genug Thrash geben. Mittlerweile sind die Thrasher ja schon am Aussterben ... leider^^ Und was Schandmaul aufm Metalfestival zu suchen hat ist mir schon immer ein Rätsel^^

--

#1449811  | PERMALINK

Boernite

@wacken Streams:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. „http:“ oder „rtsp:“) zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld „URL öffnen“ eine URL eingegeben haben.

woran kann das liegen?

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.