Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Ja, geil, die spielen sogar im Original Lineup ^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
wer oder was ist/sind Sacred Reich? muss ich die kennen?
--
Painkiller 1349wer oder was ist/sind Sacred Reich? muss ich die kennen?
nein, so wie ich deinen (imho beschissenen 😈 ) Musikgeschmack kenne nich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPainkiller 1349wer oder was ist/sind Sacred Reich? muss ich die kennen?
Es ist kein Fehler, sie zu kennen.
Thrash Metal Band aus den 80ern, naja eigentlich auch aus den 90ern. Aber die meisten mögen nur den Kram aus den 80ern, also Ignorance, Surf Nicaragua und The American Way, die wir jetzt mal zu den 80ern zählen, auch wenn sie 1990 veröffentlicht wurde.--
Mr T
Painkiller 1349
wer oder was ist/sind Sacred Reich? muss ich die kennen?
Es ist kein Fehler, sie zu kennen.
Thrash Metal Band aus den 80ern, naja eigentlich auch aus den 90ern. Aber die meisten mögen nur den Kram aus den 80ern, also Ignorance, Surf Nicaragua und The American Way, die wir jetzt mal zu den 80ern zählen, auch wenn sie 1990 veröffentlicht wurde.das sind die Veröffentlichungen die ich hab.und sie sind geil. aber auch den 90er Kram kann mans ich anhören.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJo, schlecht ist er nicht. Also ich habe Heal, Surf Nicaragua (Vinyl) und Alive at the Dynamo (Vinyl).
Ignorance und Surf Nicaragua werden irgendwann mit einer DVD wiederveröffentlicht. Dieses Package muss ich mir dann holen.--
Ja klar, in Wacken…zum kotzen….sollen zum Headbangers Open Air oder so, da werdense noch würdig empfangen…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorJa klar, in Wacken…zum kotzen….sollen zum Headbangers Open Air oder so, da werdense noch würdig empfangen…
achwas, auf wacken gibts noch genügend leute die ahnung von musik haben, um die würdig zu empfangen 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESfein fein, aber was geht mit SADUS maaaaaan:D
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014war da mal was im Gespräch oder warum biste so interessiert an Sadus?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerwar da mal was im Gespräch oder warum biste so interessiert an Sadus?
die sind live einfach der ober-mega-hyper-knaller superbe!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
Bombenleger
war da mal was im Gespräch oder warum biste so interessiert an Sadus?
Mhm, das aber mal sowas von…Würden aber aufm WOA nur versauern und net zur geltung kommen, wären mir auf nem kleineren Festival lieber.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorWürden aber aufm WOA nur versauern und net zur geltung kommen, wären mir auf nem kleineren Festival lieber.
Stimme ich dir zu. Ich wäre für das Thrash Assault Vol. I.
Und zum Thema mehr Thrash ist zu sagen, dass ich nicht glaube, dass da noch viel mehr kommt. Jetzt haben sie Sacred Reich, Destruction sollen auch noch kommen und das wird es dann gewesen sein. Vllt. kommt noch eine Thrash-Band dazu, aber das wird es dann gewesen sein.--
Mr TDestruction sollen auch noch kommen
huiuiui
quelle?--
Tormentor
Rector Stench
Bombenleger
war da mal was im Gespräch oder warum biste so interessiert an Sadus?
Mhm, das aber mal sowas von…Würden aber aufm WOA nur versauern und net zur geltung kommen, wären mir auf nem kleineren Festival lieber.http://www.youtube.com/watch?v=jWwuNG9JOx8&mode=related&search=
Geile Band, geiler Song und ein geiler Film, folglich ein geiles Video
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.