Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

HarvestingTheDeceased

Bombenleger

Elegy

Son Of Northern Darkness

Bombenleger

ne, mehr Thrash

bloß nicht…

aber komme was wolle, ich bin dabei, Immortal und Schandmaul. 2 meiner absoluten Faves, dass muss sein

DU HÖRST JA AUCH E M O ! <- E M O EMO EMO EMO EMO Also. Es kann gar nich genug Thrash geben. Mittlerweile sind die Thrasher ja schon am Aussterben ... leider^^ Und was Schandmaul aufm Metalfestival zu suchen hat ist mir schon immer ein Rätsel^^ Ach vergiss nicht dieses Jahr haben auch Subway to Schnulli gespielt... Naja mal gucken wenn sich billing mäßig noch weniger Thrash als dieses Jahr ergibt komm ich nicht...

Highlights von metal-hammer.de
    #1449815  | PERMALINK

Bombenleger

Sabbes haben ja auch nix verloren.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1449817  | PERMALINK

Necrofiend

Mr T
    Immortal (REUNION, the one and only open air show ´07 in germany)

Wenn schon eine Reunion, dann Sadistik Exekution. Dann würde ich morgen eine Karte kaufen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1449819  | PERMALINK

Rector Stench

ja thrash wär ma schön, war ja dieses jahr so gut wie nich vorhanden…und mehr death metal und weniger folk/humppaa/mittelalter gehopse wär ma toll, man wird ja mittlerweile von schottenröcken erschlagen…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1449821  | PERMALINK

Kurn

KREATOR, ich will verdammt nochmal KREATOR ! Sodom wären auch cool, ann wäre der Thrash Bereich schonmal gut besetzt. Dann vllt. noch sowas wie Hatesphere, Dew-Scented oder The Haunted. Als Melo Deather hätt ich dann noch ganz gern Dark Tranquillity und wenns geht noch was von diesen: Dimension Zero, The Duskfall, Mors Principium Est oder so. IF als Headliner wären natürlich toll, aber davon gehe ich mal net aus.

Ich denke, die werden da schon was ordentliches zusammenstellen. Die bisher bestätigten Acts lassen auf ein verdammt geiles Fest hoffen :mrgreen:

#1449823  | PERMALINK

Bombenleger

Rector Stenchja thrash wär ma schön, war ja dieses jahr so gut wie nich vorhanden…und mehr death metal und weniger folk/humppaa/mittelalter gehopse wär ma toll, man wird ja mittlerweile von schottenröcken erschlagen…

rchtig, und mit Mittelalter haben die Röcke nicht mal was zu tun, damals trug man ein sog. Balted Blade, aber das wissend ie meisten dieser Pseudos nciht^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1449825  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

BombenlegerSabbes haben ja auch nix verloren.

hast du die gesehn? nei9n, sonst wüsstest du, dass die live um einiges mehr metal sind als auf platte

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1449827  | PERMALINK

Rector Stench

bloß nich schon wieder kreator, die warn erst letztes jahr da und spieln live ja doch immer nur das selbe…da kann ich ja sogar die ansagen schon mitsprechen…Sadus wären was feines..oder Tankard un Sepultura

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1449829  | PERMALINK

Aquifel

Mr T
    Blind Guardian
    Therion
    Immortal (REUNION, the one and only open air show ´07 in germany)

Also das klingt doch schon Sahne 🙂

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1449831  | PERMALINK

KuttenBjuf

Warum kann der Anti Metaller sounds2move.de eigentlich nciht einfach mal seinen Schnabel halten?
    Ggeh doch auf Pop Gothic Alternative Festivals und hör auf dich mit Aussagen wie „ääähööh schon wieder Saxon“ „öhahaha alte Bands ööhaha“ selbst zu verarschen…
    Mensch dieses Saxon bashing geht einem echt auf die Eier, ich glaub ihr seid besser bei RAR aufgehoben…

Komischerweise wird es voll abgefeiert wenn so Party Spinner wie Finntroll zweimal hintereinander kommen oder sone gehypte Band wie Immortal ihren Krach zelebriert oder COB im zwei Jahreswechsel spielen….

Einfach nur zu kotzen

--

Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #1449833  | PERMALINK

Bombenleger

KuttenBjufWarum kann der Anti Metaller sounds2move.de eigentlich nciht einfach mal seinen Schnabel halten?
    Ggeh doch auf Pop Gothic Alternative Festivals und hör auf dich mit Aussagen wie „ääähööh schon wieder Saxon“ „öhahaha alte Bands ööhaha“ selbst zu verarschen…
    Mensch dieses Saxon bashing geht einem echt auf die Eier, ich glaub ihr seid besser bei RAR aufgehoben…

Komischerweise wird es voll abgefeiert wenn so Party Spinner wie Finntroll zweimal hintereinander kommen oder sone gehypte Band wie Immortal ihren Krach zelebriert oder COB im zwei Jahreswechsel spielen….

Einfach nur zu kotzen

denk ich mir auch als^^
    Wobei mir klar ist, das du ja eh Saxon verteidigst 😉

--

#1449835  | PERMALINK

KuttenBjuf

ja muss sien 😀
    aber jetzt noch schnell im kalender eintragen, dass mir mal jemand recht gibt 😀

Zum Billing – bisher gehts, würde mir schn die ein oder andere Band anschauen – sogar BG um sie in der gesehen-liste abzuhaken 😉

Leider war es dieses Jahr wohl noch um einiges voller als 2004 wo ich das erste mal und bisher einzigstes mal da war 🙁
    schade dass die Veranstalter es einfach nciht kapieren ne Kartenbegrenzung einzuführen – wobei ich das große „Sold Out“ Logo auf der Homepage ja schon ziemlich unverschämt fande. Es is ausverkauft aber niemand wird heimgeschickt und bekommt noch ne karte an der abendskasse – lol

--

Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #1449837  | PERMALINK

Bombenleger

Son Of Northern Darkness

Bombenleger

Sabbes haben ja auch nix verloren.

hast du die gesehn? nei9n, sonst wüsstest du, dass die live um einiges mehr metal sind als auf platte

Ich find die Musik aber so oder so Scheiße 😉

@ Rector

Also Sadus wären mal was feines. Tankard sowieso aber um die Zeit ist der Frank glaub ich immer in Urlaub^^

--

#1449839  | PERMALINK

Stahltod

Meine Stimme geht an Vader und Belphegor…*jawoll*

--

#1449841  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

KuttenBjufWarum kann der Anti Metaller sounds2move.de eigentlich nciht einfach mal seinen Schnabel halten?

Einfach nur zu kotzen

😆
    ohne worte

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.