Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Rector Stench
Tormentor
Rector Stench
jawoll, endlich ma n richtiger hammer!
Letzten Samstag hamse leider bewiesen alles andere als „hammer“ zu sein…
naja, du bist eh nich mehr so für Destruction zu begeistern von daher war mir das klar das sowas kommt^^
Nee, das war wirklich desolat…Ich sag nur, „Curse the Gods“ ab sofort nur noch im Zugabenblock, Mike hats nimmer nötig seine alte Disco V zu spielen, Schmier labert noch mehr Scheisse als je zuvor…
Naja, habse auch vom Desaster stand aus gesehen, da kriegt man sowas eher mit als wenn man sonst erste Reihe am Bangen is :mrgit:
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tormentor
Rector Stench
Tormentor
Rector Stench
jawoll, endlich ma n richtiger hammer!
Letzten Samstag hamse leider bewiesen alles andere als „hammer“ zu sein…
naja, du bist eh nich mehr so für Destruction zu begeistern von daher war mir das klar das sowas kommt^^
Nee, das war wirklich desolat…Ich sag nur, „Curse the Gods“ ab sofort nur noch im Zugabenblock, Mike hats nimmer nötig seine alte Disco V zu spielen, Schmier labert noch mehr Scheisse als je zuvor…
Naja, habse auch vom Desaster stand aus gesehen, da kriegt man sowas eher mit als wenn man sonst erste Reihe am Bangen is :mrgit:
naja ma schaun,bisher fand ich se immer geil…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Wacken wird bisher einfach nur die Macht ^^
--
BOAH Leck mich anne Füße … Wacken wird mal nur geil werden !
Den PennerWacken wird bisher einfach nur die Macht ^^
Genau das!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNe angekratzte Macht vielleicht…hinfahren werd ich aber trotzdem 🙄
--
ja ok, der Preis ist scheisse, aber das Billing bisher ist einfach nur geil
--
😈 Das Billing is doch bis jetzt schon Saugeil !!!!
Bullet for my Gayshit ?..ich find sie nicht unbedingt scheisse aber was hat das in Wacken zu suchen ??…
Cradle of Filth und Hypocrisy solln mal unterschreiben =)--
Black-Metal666😈 Das Billing is doch bis jetzt schon Saugeil !!!!
Bullet for my Gayshit ?..ich find sie nicht unbedingt scheisse aber was hat das in Wacken zu suchen ??…
Cradle of Filth und Hypocrisy solln mal unterschreiben =)Bullet for my Gayshit…xD
DAs werd ich auf mein hassschild schreiben…ich werd auf jeden fall auch da sein!
am meisten freu ich mich auf immortal
--
SKRATTI INN FORN SKOLI INN FORN SIFJARBlack-Metal666😈 Das Billing is doch bis jetzt schon Saugeil !!!!
Cradle of Filth und Hypocrisy solln mal unterschreiben =)Cradle of Filth sind ehrlich gesagt ach nicht besser.—
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Black-Metal666
Cradle of Filth und Hypocrisy solln mal unterschreiben =)Cradle of Filth sind ehrlich gesagt ach nicht besser.—
aber die machen wenigstens keine emomusik^^
--
SKRATTI INN FORN SKOLI INN FORN SIFJARAlso das wäre jetzt für mich interessant.
Aber so DER Grund warum ich dahin sollte, is irgendwie nich dabei…Stratovarius
In Flames
Haggard
Cannibal Corpse
Belphegor
J.B.O.
Heaven Shall Burn
Lacuna Coil
Dimmu Borgir
Bullet for my Valentine
Sodom--
Das Billing find ich auch schon mal saugeil, zumindest kommen viele Bands die ich unbedingt sehen will.
Vor allem freut mich es, dass Dimmu Borgir auch kommen.
Ist aber auch viel Mist dabei, auf dem man ruhig verzichten kann.
Hilfe!!! Zwei Freundinnen, die auch mitkommen wollen diese Bulletteile anschauen Iiiiiiiih!!!! Wenn sie es unbedingt meinen, ich schau mit die garantiert nicht an.--
Blutkehle
Bombenleger
Black-Metal666
nee aber musik für kleine pseudo gothen/ Metaller….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Blutkehle
Bombenleger
Black-Metal666
nee aber musik für kleine pseudo gothen/ Metaller….
:fresse: -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.