Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

metalliknot

Saxon nehm ich gern, immortal würd ich mir anschaun, grace digger brauch ich nicht und BG…naja, ich will ja nicht ausfällig werden…

MEGADETH, TESTAMENT, EXODUS in der „night your head won’t remember“ 😀

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1449845  | PERMALINK

Boernite

Nächstes jahr würde n bissl BM dem ganzen sicherlich gut tun…wäre die Zahl Poser zwar noch größer, aber seis drum:

ICH WILL *realistisch bleib*..1349, Dark Funeral und Endstille(die wohl einzigen, machbaren Bands für mich)

Solche Sachen wie ‚Watain, Taake, Lunar Aurora‘ etc. wird es halt nie geben, dort…naja, was wohl auch besser so ist :mrgit:

Achja, dass Immortal dort auftreten macht mich zwar skeptisch, aber als Fan auch einigermaßen glücklich…trotzdem passen die da net so rein (obwohl, inzwischen vllt. schon.. )

Wacken ist aber eher ein Thrash/Heavy Festival, wie ich finde..daher sollten dort eher

MEGADETH, TESTAMENT, EXODUS und KREATOR auftreten…wäre auch was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1449847  | PERMALINK

Slaya

Wacken ein Thrash/Heavy Festival? Woher nimmst du das?
    Wacken is ein Metalfestival, wo jegliche Art von Metal hingehört, nur nich zuviel Metalcore (wenn man das zum Metal zählt 😀 ) find ich !

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #1449849  | PERMALINK

Bombenleger

Dann gehört da aber auch weniger Mittelalter Zeugs hin.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1449851  | PERMALINK

Slaya

das stimmt allerdings auch…. naja In Extremo dann noch am ehesten.. aber Subway eher nich ^^

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #1449853  | PERMALINK

Jason

WorfAchja … folgendes fand ich assig:

KAJALIBAN (geiler Ausdruck übrigens^^) haben natürlich ihre scheiss Wall Of Death gestartet. In den ersten Reihen machten sich natürlich die ganzen Core-Spackos bereit um sich die Fresse einzuhauen, aber alle dahinter gehörten zum Langhaarfolk, wie ich festgestellt hab.

Ich frag mich eins: Wieso gibt es Metaller die so einen Dreck mitmachen ? Sollte man nicht zeigen, dass sowas auf einem METALfestival nichts verloren hat ?

Also aufm RockHard hat sich der kleine Dörner gar nicht erst getraut eine zu starten 😉

EDIT: ups … falscher Thread^^

http://www.youtube.com/watch?v=yEnrbBUq8G8

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1449855  | PERMALINK

Slaya

oh mann…. ich hab nur die ansage der wall of death gehört aufm wacken… habs aber nich gesehen bzw mitgekriegt… dachte mir auch nur so „och neee“ ^^

--

#1449857  | PERMALINK

Bombenleger

Da hab ich Angst um meine Brille.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1449859  | PERMALINK

Raven

Jason

Warum macht man sowas….. 😕

Naja, Nächstes Jahr wird es jedenfalls geil: Therion, Blinde Gardinen und Immortal und dann noch Saxon in der sog. Night To Remember, was hoffentlich nix anderes heisst, dass sie 2-3 Stunden spielen und alle ollen Klassiker auf die Leute loslassen!

Ich freu mich! :mrgreen:

--

#1449861  | PERMALINK

streaksofblood

Raven

Jason

Warum macht man sowas….. 😕

weil das spaß macht 😈

#1449863  | PERMALINK

sounds2move.de

KuttenBjuf*motz* *schimpf*

Herje, danke für die Blumen :mrgreen:

Verzeihung eure Majestät, dass ich eine andere Meinung habe als ihr. Ich finde einfach, dass es irgendwann gut damit ist, immer die gleichen Bands zu holen. Wo ist dein Problem? Klar lassen sich Wiederholungen kaum vermeiden, aber bei div. anderen Bands, die sich von vielen Leuten jedes Jahr wieder im Forum gewünscht werden heißt es dann nur „Nicht in Planung“ oder „Waren erst da“. Das ist was mich stört.

KuttenBjufoder Band wie Immortal ihren Krach zelebriert oder COB im zwei Jahreswechsel spielen….

Öhm…

Saxon: 2006 – 2004 – 2001 – 1999.

Aber ok, jedem das seine.

Ich frag mich warum du da gleich so garstig werden musst. Lass die Leute doch ihre Meinung haben. Ich lass dir deine doch auch.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1449865  | PERMALINK

Ookami

Ich verstehe die Musik, aber nicht den „Tanzstil“.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1449867  | PERMALINK

Ookami

Megadeth in Wacken wäre echt mal Zeit… Ich würde anfangen zu heuln. Dass Emperor im Wacken gespielt haben bereu ich bis heute, haben den gesamten Mythos mit diesem Auftritt vermasselt.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1449869  | PERMALINK

Eddie1975

WorfAchja … folgendes fand ich assig:

KAJALIBAN (geiler Ausdruck übrigens^^) haben natürlich ihre scheiss Wall Of Death gestartet. In den ersten Reihen machten sich natürlich die ganzen Core-Spackos bereit um sich die Fresse einzuhauen, aber alle dahinter gehörten zum Langhaarfolk, wie ich festgestellt hab.

Ich frag mich eins: Wieso gibt es Metaller die so einen Dreck mitmachen ? Sollte man nicht zeigen, dass sowas auf einem METALfestival nichts verloren hat ?

Also aufm RockHard hat sich der kleine Dörner gar nicht erst getraut eine zu starten 😉

EDIT: ups … falscher Thread^^

Tja, scheinbar finden es halt mittlerweile auch die Metaller geil. Aufm RH gabs zwar keine Wall of Death, bei dem Circle Pit waren aber auch genug Old-School-Metaller mittendrin….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1449871  | PERMALINK

CataWomb

belphegor, behemoth, dark fortress sollten mal kommen.

ich hab aber irgendwie im urin, dass 2007 hypocrisy kommen. (was ich aber garnich mal so schlecht finde 😀 😀 )

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.