Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Grünkohl des Todes
Bombenleger
Tormentor
Börnite
Och Maaan, nö ey…..jetzt wird´s da vor lauter merkwürdigen Gestalten wimmeln…..Bullet for my gaytine…lordi…. 😆 Emos, Pseudos…alles da
😉 😉
Meine Fresse, ignoriert man halt einfach, und aus.
Als obs die letzten 3 Jahre net auch schon so wahr, Wacken ist verpestet mittlerweile von allerweltsvolk und besser wirds net mehr werden.
Ja, aber solang der Waldmann und ich auftauchen un der Rieslingman lebt die alte Schule weiter. Da lach ich über die ganzen Leute dort^^ Höhepunkte in Sachen ganz große Haufen Scheiße waren Oomph
nightwish war ach net besser
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deBombenleger
Grünkohl des Todes
Bombenleger
Tormentor
Börnite
Och Maaan, nö ey…..jetzt wird´s da vor lauter merkwürdigen Gestalten wimmeln…..Bullet for my gaytine…lordi…. 😆 Emos, Pseudos…alles da
😉 😉
Meine Fresse, ignoriert man halt einfach, und aus.
Als obs die letzten 3 Jahre net auch schon so wahr, Wacken ist verpestet mittlerweile von allerweltsvolk und besser wirds net mehr werden.
Ja, aber solang der Waldmann und ich auftauchen un der Rieslingman lebt die alte Schule weiter. Da lach ich über die ganzen Leute dort^^ Höhepunkte in Sachen ganz große Haufen Scheiße waren Oomph
nightwish war ach net besser
Nightiwsh, OOmph, Lordi, BfmV .. alles geile abnds
wenns euch nich passt, fahr nich nach wacken, aber haltet eure fresse
scheiß ober-trve-metaller -.-
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuseklar, oomph ist metal 😆
ich hab meien gründe trotzdem hin zu fahren, die stehen weiter oben 🙄
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerklar, oomph ist metal 😆
hab ich das je behauptet?
hat das IRGENDWER je behaupotet (der nicht bravo niveau hat)??
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseVerzeigung, hab mich verlesen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESjaja, okay
wollt damit nur sagen, dass auch musik, die sich gut verkauft und kein reiner metalk ist, gut sein kann
was ich lustig finde, keiner regt sich über unheulig auf, dabei sind die noch wacken-unkompatibler als bullet und lordi zusammen. nur kennt die keiner. und dann issea uf einmal okay oder wie??
und vor 3 jahren hat sich kein arsch über lordi aufgeregt. dabei is die musik noch immer die gleiche. die könn doch auch nyx dafür, dass auch nicht-metaller ihre musik mögen
leute, kommt mal von eurer „alles was mehr leute als ich und meine freunde hören ist scheiße“ einstellung runter -.-
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darknessjaja, okay
wollt damit nur sagen, dass auch musik, die sich gut verkauft und kein reiner metalk ist, gut sein kann
was ich lustig finde, keiner regt sich über unheulig auf, dabei sind die noch wacken-unkompatibler als bullet und lordi zusammen. nur kennt die keiner. und dann issea uf einmal okay oder wie??
–nein aber die belegen keinen Platz auf ner großen Bühne für den man ne andere bekannte band die vll geil ist holen kann.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES„geil“ ist sowieso immer relativ
es gibt sicher einioge menschen – auch genug metaller – die lordi „geil“ finden. auch wenns nich das härteste vom harten is, hats ne daseinsberechtigung, auch auf wacken, weil es istz – trotz des kommerzeillen erfolges – immernoch heavy metal/hard rock
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excusemit Lordi hab ich nich so das problem,die passen noch dahin find ich…da find ich die anderen genannten bands weitaus deplazierter…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014schade, auf der Liste fehlen Deicide und Six Feet Under und wenn ich es richtig sehe auch noch Morbid Angel 🙁
--
Rector Stenchmit Lordi hab ich nich so das problem,die passen noch dahin find ich…da find ich die anderen genannten bands weitaus deplazierter…
so lange Him nicht auf der Liste ist, ist doch alles noch im Rahmen?
--
Lord_BritishUnd wenn ich es richtig sehe auch noch Morbid Angel 🙁
Warn doch schon ’06 da…
--
Rector Stenchmit Lordi hab ich nich so das problem,die passen noch dahin find ich…da find ich die anderen genannten bands weitaus deplazierter…
jo, lordi sind auf keien fall deplatziert,s ie interessieren mich nur nicht 🙂
@ Anna
und SFU war auch letztes Jahr dort^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJajajajjajajajajjajajaj, vergessen. 😮
--
Lasst uns doch Bushido nach wacken holen, ist doch auch nicht so abwägig 😉
dieses toleranzdenken bringt wacken und andere festivals die noch nicht so verkommen sind wie rock am ring dazu, immer mehr einfluss von genrefremden bands zu erhaltendas ist in meinen augen nicht der isinn der sache
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.