Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Anz

RexRockerSchick 🙂

very much so… :mrgit:

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1451135  | PERMALINK

ChainsawManiac

Ich weiß garnicht was die Leute sich so aufregen…Ist doch eh klar das Wacken von Jahr zu Jahr schlechter wird.Ich wohne direkt um die Ecke und somit könnte ich mal überlegen hinzufahren.Dann aber irgendwie durchmogeln und keine 99 euro oder was das kostet zahlen nur um Sodom und co zu sehen.

--

We love Alcohol Street Metal Fight and Rock and Roll
    #1451137  | PERMALINK

Kurn

All That Remains … noch ne Metalcore Band, langsam reichts aber.

#1451139  | PERMALINK

Anz

KurnAll That Remains … noch ne Metalcore Band, langsam reichts aber.

:fresse:

es ist zwar müssig sich jedesmal über solche Kommentare aufzuregen, aber man hat ja schließlich auch eine Verantwortung, seinen Mitmenschen mitzuteilen, wenn sie etwas falsch machen…

ATR sind KEINE Metalcore-Band. Moderne Metal-Band trifft das dann doch weit besser. Speziell letztes Album ist doch sehr sehr metal-lastig.

Zum Mitschreiben: Breakdowns machen noch lange eine Band nicht zur einer Metalcore-Kapelle…

Danke für die Aufmerksamkeit

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #1451141  | PERMALINK

Machine Head-Basti

All That Remains sind geil udn werden sicherlich recht gut ankommen, da die keine Emo-Gesänge haben und recht thrashig sind.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1451143  | PERMALINK

Peters Dick

Bisher würde sich wohl ein Tagesticket für mich lohnen (das ist mehr als in der Vergangenheit!). Mal schauen, bin ja noch guter Dinge das die evtl. Type O holen werden.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1451145  | PERMALINK

Kurn

Naja, ich find: Neaera und Heaven Shall Burn hätten gereicht.

#1451147  | PERMALINK

Machine Head-Basti

KurnNaja, ich find: Neaera und Heaven Shall Burn hätten gereicht.

Sind die für dich jetzt doch Metalcore? Früher waren sie Melodic Death.
    Und selbst wenn: hingehen und gucken oder einfach woanders hin.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1451149  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Machine Head-Basti

Kurn

stimmt natürlich. Aber andererseits freut man sich bei Festivals natürlich immer, wenn Plätze im LineUp belegt werden, die einem mehr gefallen.

#1451151  | PERMALINK

Bombenleger

SirMetalhead

Machine Head-Basti

Kurn

stimmt natürlich. Aber andererseits freut man sich bei Festivals natürlich immer, wenn Plätze im LineUp belegt werden, die einem mehr gefallen.

nd dadurchmehr leute mit dem gleichen Musikgeschmack kommen, mit denen man dann aufm Camping auch was anfangen kann

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1451153  | PERMALINK

williWaldmann

man munkelt dass der levent seine wackenkarte auch schon hat

zu bahnfahrt: is durchaus auch anders zu bezahlen, mit frühbucher und gruppenrabatt zahlt man nur 30% des normalpreises^^

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #1451155  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Bombenleger

SirMetalhead

Machine Head-Basti

Kurn

nd dadurchmehr leute mit dem gleichen Musikgeschmack kommen, mit denen man dann aufm Camping auch was anfangen kann

mit mir kannst du doch auch was anfangen 👿

#1451157  | PERMALINK

Bombenleger

SirMetalhead

Bombenleger

SirMetalhead

Machine Head-Basti

Kurn

mit mir kannst du doch auch was anfangen 👿

dich hab ich im RL noch nicht gesehen 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1451159  | PERMALINK

Kurn

Machine Head-Basti

Kurn

Das sind einfach solche Bands, die zur Metalcore-Bewegung gehören, auch wenn an ihnen musikalisch eher das geringste Metalcore ist. Sie machen zwar nicht die gleiche Musik wie Caliban und Co., sind aber von der gleichen Art. Außderdem sind Neaera und Heasen Shall Burn, die beiden ebsten Bands dieser Gattung Bands, mehr brauch ich wirklich nicht

#1451161  | PERMALINK

Rieslingman

Anz

Kurn

All That Remains … noch ne Metalcore Band, langsam reichts aber.

:fresse:

es ist zwar müssig sich jedesmal über solche Kommentare aufzuregen, aber man hat ja schließlich auch eine Verantwortung, seinen Mitmenschen mitzuteilen, wenn sie etwas falsch machen…

ATR sind KEINE Metalcore-Band. Moderne Metal-Band trifft das dann doch weit besser. Speziell letztes Album ist doch sehr sehr metal-lastig.

Zum Mitschreiben: Breakdowns machen noch lange eine Band nicht zur einer Metalcore-Kapelle…

Danke für die Aufmerksamkeit

a: http://www.myspace.com/allthatremains
    Da steht: Musikstil: Hardcore / Metal. Ist das nicht die Definition von Metalcore?
    b: Für mich klingt das ganze wie eine eins zu eins Kopie von Killswitch Engage, und die sind doch Metalcore, wenn ich mich recht erinnere, nicht wahr?
    c: Eigentlich eh uninteressant, ich werd mich da besaufen oder auf bessere Bands hoffen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.