Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Wir einigen uns einfach darauf, dass es etliche Bands gibt, die besser sind als STS
--
Highlights von metal-hammer.deHail and KillWir einigen uns einfach darauf, dass es etliche Bands gibt, die besser sind als STS
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Hail and Kill
Wir einigen uns einfach darauf, dass es etliche Bands gibt, die besser sind als STS
🙂
--
Mountain_Kingeieieieieieieiei……du hast heute auch wieder nen CLown gefrühstückt…….oh, da fällt mir ein, der kommt ja in 3 Wochen und ich hab noch keine KArten……
Edit: Zurück zum Thema, wa? STS find ich langweilig, aber einen Abend sollen sie meinetwegen spielen. Trotzdem müssen SAVATAGE kommen!
Wenn Savatage nicht kommen werde ich sauer^^ Göttlichste Band überhaupt :mrgit:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Son Of Northern Darkness
FallenUnicorn
Subway To Sally sind nach Aussagen Eric Fish bestätigt an beiden Tagen ….
2 Sets Freitag Nackt Set und Samstag normalich glaub ich kipp um
wie geil wär DAS denn *argh*
dem hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen.
8)--
Hail and KillWir einigen uns einfach darauf, dass es etliche Bands gibt, die besser sind als STS
ja
Schandmaul, The Used, The Smiths, Welle: Erdball, Enter Shikari…
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excusewieso denk ich die ganze zeit bei wacken an samstag 18:45….
DESTRUCTION!!!hihi^^ die jungs sind nunma meine erste thrash band…
*sich schon drauf freut*ich wette ich zieh ab ohne ihnen hallo zu sagen *heul*
Wie steht es eigentlich mit nem Forentreffen? Wieder am Hammerstand plus Alkoholgeschwängerte Hellfest-Nacht
Und @ Rex : Sorgt für Bier, ich bin letztes Mal verdurstet. Mir wär sogar ein Wasser recht gewesen 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaAlso ich bin eh da^^
Und Bombi. Und Humppafrau. Und Sodomään.
--
ja mann.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES*auch dasein tu*
--
die könntn ma wieder gute bands raushaun un nich so n j-rock scheiss oder so
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Da lohnt sich das Forentreffen ja wieder^^
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janaja mann 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES~vermutlich auch da sei~
-
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.