Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Hab mein Ticket heute bestellt.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
*mischl knuddl*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESLetztma war doch ausverkauft?
Ich mein sogar ein Monat vorher?--
Bombenleger*mischl knuddl*
Und mit was?
--
Styrke2kLetztma war doch ausverkauft?
Ich mein sogar ein Monat vorher?Irgendwann war ausverkauft, aber in Wacken konnte man trotzdem noch Tickets kaufen.
Ich glaube nicht, dass sie die Tickets strenger limitieren, sondern dass sie zusätzliche Campingflächen bereitstellen.
--
Hardi
Styrke2k
Letztma war doch ausverkauft?
Ich mein sogar ein Monat vorher?Irgendwann war ausverkauft, aber in Wacken konnte man trotzdem noch Tickets kaufen.
Ich glaube nicht, dass sie die Tickets strenger limitieren, sondern dass sie zusätzliche Campingflächen bereitstellen.
War das 2003 als anstatt der 30.000 knapp 45.000 Besucher dagewesen sind?
Zudem nützen einem zusätzliche Campingplätze wenig, wenn du vor den Bühnen kaum vorwärts kommst.--
Tja, Hauptsache die Leute zahlen nä
Obs wirklich so ist wird man dieses Jahr sehen, denn so voll wie es beim letzten Jahr war ist klar dass etwas geändert werden muss.
--
Es werden sicher genauso viele Leute kommen.
Aber das sollte dann auch die limitierung sein,echt,letzma war völler as voll can.
Aber das Die die Bühnen umstellen ist das sinnvollste,das Die jemals getan haben ^^--
bestellt sind die akrten schon.. oder reserviert oder so.. mir egal ich bin dabei^^
gruppenkuscheln vor der bühne
Hail and Kill
Hardi
Styrke2k
Letztma war doch ausverkauft?
War das 2003 als anstatt der 30.000 knapp 45.000 Besucher dagewesen sind?
Zudem nützen einem zusätzliche Campingplätze wenig, wenn du vor den Bühnen kaum vorwärts kommst.
Wacken nimmt den üblichen Weg wenn man mehr Karten verkaufen will.Man bekommt ein Limit an Karten vorgeschrieben und verscheuert die alle im Vorverkauf. Dann fällt plötzlich auf das man ja auch Karten für die Abendkasse vorhalten muss (Ich hab ka wo das steht aber das ist auch Vorschrift). Also schraubt man ‚zwangsweise‘ nochmal das Limit hoch und schwuppdiwupp hat mehr zahlende Gäste, jeder der kommt wird rein gelassen, das Ordnungsamt kricht nochmal mehr Schotter und alle sind zufrieden. :mrfinger:
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWIch hoffe, das ist nicht auch schon ne alte Meldung: „German folk/medieval band SUBWAY TO SALLY has been confirmed for this year’s installment of the Wacken Open Air festival, set to take place August 2-4, 2007 in Wacken, Germany.“
Quelle: Blabbermouth
doch^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMöglich. Aber das steht schon fast nen Monat fest glaube ich^^
--
-
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.