Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Grabnebelgeist

BörniteAchso, verlesen. :mrgreen:
    Naja, dann hoff‘ ich mal auf etwas pechschwarzes (Norwegen) bzw. tod-schwedisches.

Europäische Geographie ist nicht diene Stärke, oder? :mrgreen:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1451465  | PERMALINK

Boernite

Grabnebelgeist

Börnite

Achso, verlesen. :mrgreen:
    Naja, dann hoff‘ ich mal auf etwas pechschwarzes (Norwegen) bzw. tod-schwedisches.

Wieso das denn?
    Es sind doch Finnen, wenn europäische Geographie also folglich deine Stärke wäre, wüsstest du, dass Schweden und Norwegen zwei der Nachbarländer Finnlands sind -> http://www.lee.de/images/i_karte-europa.gif

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1451467  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Börnite

Grabnebelgeist

Börnite

Achso, verlesen. :mrgreen:

Wieso das denn?
    Es sind doch Finnen, wenn europäische Geographie also folglich deine Stärke wäre, wüsstest du, dass Schweden und Norwegen zwei der Nachbarländer Finnlands sind -> http://www.lee.de/images/i_karte-europa.gif

Verdammter Äppler….jetzt denke ich schon, dass Lordi Deutsche sind *Asche über mein Haupt*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1451469  | PERMALINK

Boernite

Kein Thema, Black – Outs sind human. :mrgreen:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1451471  | PERMALINK

Fayacock

Rieslingmanhttp://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/possessed-sind-back/

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GEILGEILGEILGEILGEILGEIL

da entscheidet man sich erst gerade gegen wacken dieses jahr und dann setzen die possessed aufs billing…VERDAMMT!!^^ hoffentlich kommt da noch ne tour! :mrgit:

--

#1451473  | PERMALINK

Boernite

Nur mit der Ruhe, geehrte Kollegen/Kolleginnen:

--

#1451475  | PERMALINK

Necrofiend

Das Plakat wurde doch schon mal dementiert. Aber nicht komplett. Wäre eine gute Kombination. Und wenn Sadistic Intent vorher noch das Album fertigkriegen würden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1451477  | PERMALINK

Boernite

Achso, na wenn der Gig Exklusiv ist, dann freuts mich umso mehr, da ich eh vorhatte nach Wacken zu reisen. :mrgreen:

--

#1451479  | PERMALINK

Mr T

Mr TJedoch haben wir schon einen TOP-Ersatz aus dem Nachbarland gefunden und werden diesen am 16.5.07 veröffentlichen.

Wer beim diesjährigen Wacken Open Air gerne LORDI gesehen hätte, wird Anfang August in die Röhre schauen. Die Finnen haben nämlich ein Angebot vom Ozzfest bekommen und werden demnach von Ende Juni bis Mitte August in den Staaten unterwegs sein. Einen hochkarätigen Ersatz habe man bereits gefunden, dieser kommt ebenfalls aus Finnland, wird aber erst am 16. Mai bekannt gegeben.

Quelle: http://www.metal1.info/news/news.php?id=4980

Entweder braucht hier jemand Deutsch- und Erdkundeunterricht oder die Wacken-Veranstalter streuen falsche Informationen.

NecrofiendDas Plakat wurde doch schon mal dementiert. Aber nicht komplett. Wäre eine gute Kombination. Und wenn Sadistic Intent vorher noch das Album fertigkriegen würden…

Currently there are discussions about an ultimate Death Metal Tour with PENTACLE, SADISTIC INTENT and the mighty POSSESSED (Jeff Becerra). BUT, it is not 100% certain yet, so please be patient and check out the updates from time to time.

Quelle: http://www.iron-pegasus.com/

--

#1451481  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Scheiß Ozzfest … dabei hab ich mich so auf Lordi gefreut 🙁

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1451483  | PERMALINK

Aquifel

Possessed sind aber definitiv auf dem Wacken und somit ist noch ne Band da, weswegen sich der Kartenkauf gelohnt hat. Hatte schon befürchtet, da käme nix gescheites mehr 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1451485  | PERMALINK

Kurn

JAWOLL! @ Lordi Absage. Find ich gut 😉

#1451487  | PERMALINK

Boernite

Wie viele Bands werden denn noch bestätigt?

--

#1451489  | PERMALINK

Rector Stench

insgesamt sin doch immer um die 60-70bands da…
    mit Lordi is kein weltuntergangn,angeschaut hätt ich se mir trotzdem denk ich

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1451491  | PERMALINK

Styrke2k

Aus dem Nachbarland?
    Können nur God Detroned oder Gorefest sein,sonst wäre alles sehr unwahrscheinlich 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.