Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Styrke2kAus dem Nachbarland?
Können nur God Detroned oder Gorefest sein,sonst wäre alles sehr unwahrscheinlich 😆Asphyx, wenn sie Holland meinen :mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hardi
Styrke2k
Aus dem Nachbarland?
Können nur God Detroned oder Gorefest sein,sonst wäre alles sehr unwahrscheinlich 😆Asphyx, wenn sie Holland meinen :mrgit:
Das wäre ziemlich geil.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch frage mich echt, was sich eure Erdkunde -Lehrer so gedacht haben..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteIch frage mich echt, was sich eure Erdkunde -Lehrer so gedacht haben..
Naja wenn du eine etwas geschwungene Linie von der Küste Finnlands durch die Ost- und die Nordsee ziehst, kommst du nach Holland. Da liegt so gesehen dann kein Land dazwischen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBörniteIch frage mich echt, was sich eure Erdkunde -Lehrer so gedacht haben..
dito^^
nehmt doch gleich sepultura oder sarcofago,is wohl auch direkt an finnland dran wa--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Grabnebelgeist
Börnite
Ich frage mich echt, was sich eure Erdkunde -Lehrer so gedacht haben..
Naja wenn du eine etwas geschwungene Linie von der Küste Finnlands durch die Ost- und die Nordsee ziehst, kommst du nach Holland. Da liegt so gesehen dann kein Land dazwischen.
Mit dieser Theorie gesehen liegt auch kein Land zwischen Finnland und Australien…folglich erwarte ich Psycroptic :mrgit:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteIch frage mich echt, was sich eure Erdkunde -Lehrer so gedacht haben..
Ja sorry, hab nur das erste Statement gelesen 🙄
--
BörniteIch frage mich echt, was sich eure Erdkunde -Lehrer so gedacht haben..
Ja sorry, hab nur das erste Statement gelesen 🙄
--
Börnite
Grabnebelgeist
Börnite
Mit dieser Theorie gesehen liegt auch kein Land zwischen Finnland und Australien…folglich erwarte ich Psycroptic :mrgit:
Oder ACDC.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmOooooder: Deströyer 666. Wobei man die genauso als Holländer zählen könnte^^
--
Grabnebelgeist
Börnite
Grabnebelgeist
Börnite
Oder ACDC.
nur das die allein schon 100.000 Leute anziehen 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch tippe aber mal auf irgend ’ne Gothic – Schnarch – Kapelle aus Schweden/Norwegen….ich denke nicht, dass meine Gebete erhört werden, und da tatsächlich Dismember, Entombed, Spawn of possession oder dergleichen auftauchen. Ich tippe einfach mal auf Dark Funeral *gähn*
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headWurden Marduk schon bestätigt? Wenn nicht, dann Marduk.
--
Ach genau, die können auch sein..*scnr*
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteIch tippe aber mal auf irgend ’ne Gothic – Schnarch – Kapelle aus Schweden/Norwegen….ich denke nicht, dass meine Gebete erhört werden, und da tatsächlich Dismember, Entombed, Spawn of possession oder dergleichen auftauchen. Ich tippe einfach mal auf Dark Funeral *gähn*
boah ne Dark Funeral sind so langweilig. Dismember wär ma richtig geil!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.