Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Sahg sind neu dazugekommen.
Sagen mir aber absolut nichts. 😕
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.denewjunkiSahg sind neu dazugekommen.
Sagen mir aber absolut nichts. 😕
da kann ich mich dir nur anschließen…hab noch nie was von denen gehört
--
Ich kann euch dazu nur sagen: ihr habt was verpasst!!! Sahg sind ein Nebenprojekt vom King von Gorgoroth, und klingen wie alte Sabbath. „I“ ist eine mächtig geile Scheibe!!!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerIch kann euch dazu nur sagen: ihr habt was verpasst!!! Sahg sind ein Nebenprojekt vom King von Gorgoroth, und klingen wie alte Sabbath. „I“ ist eine mächtig geile Scheibe!!!
Hui, auch noch nie gehört.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHm, gibts eigentlich gar kein Camp vom MetalHammer Forum in Wacken?
--
nö
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBlitzkrieg spielen in Wacken
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Dear Metalheads,
bestätigt für einen Aufritt am 02.08.2007, Hellfeststage
( WET Stage am Donnerstag ):– ANIMAL ALPHA –
Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!
Euer
WackenTeamQuelle: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/animal-alpha-bestaetigt/
--
Blitzkrieg,fein fein :mrgit:
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector StenchBlitzkrieg,fein fein :mrgit:
:mrgit:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ich sehe mich heulen.
Wenn die Running order veröffentlich wird und dann irgendwann nach 7 Wochen feststeht >_< Das ist jetzt schon unmöglich
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialLiebe Metalheads,
IN FLAMES Mastermind Jesper Strömblad
wird gleich im Doppelpack auf dem WOA 2007 erscheinen
und bringt sein Sideproject:
– DIMENSION ZERO –
nach Wacken.
Don´t miss them!
Euer
WackenTeam*freu*
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
RexRockerIch kann euch dazu nur sagen: ihr habt was verpasst!!! Sahg sind ein Nebenprojekt vom King von Gorgoroth, und klingen wie alte Sabbath. „I“ ist eine mächtig geile Scheibe!!!
Ich hab mir das mal angehört….. finde aber, dass es mehr Ähnlichkeit mit irgendeiner schwulen Doom Band hat, als mit Sabbath.
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!Cracked_Brain
RexRocker
Ich kann euch dazu nur sagen: ihr habt was verpasst!!! Sahg sind ein Nebenprojekt vom King von Gorgoroth, und klingen wie alte Sabbath. „I“ ist eine mächtig geile Scheibe!!!
Ich hab mir das mal angehört….. finde aber, dass es mehr Ähnlichkeit mit irgendeiner schwulen Doom Band hat, als mit Sabbath.
Schwul triffts richtig.
Zumindest in Kombination mit „dreist zusammengeklaut“Hellcommander666
Cracked_Brain
RexRocker
Schwul triffts richtig.
Zumindest in Kombination mit „dreist zusammengeklaut“😉
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!! -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.