Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Kampfkoloss

Sahg sind neu dazugekommen.

Sagen mir aber absolut nichts. 😕

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1451585  | PERMALINK

SchwarzesSpiegelbild

newjunkiSahg sind neu dazugekommen.

Sagen mir aber absolut nichts. 😕

da kann ich mich dir nur anschließen…hab noch nie was von denen gehört

--

#1451587  | PERMALINK

RexRocker

Ich kann euch dazu nur sagen: ihr habt was verpasst!!! Sahg sind ein Nebenprojekt vom King von Gorgoroth, und klingen wie alte Sabbath. „I“ ist eine mächtig geile Scheibe!!!

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #1451589  | PERMALINK

Necrofiend

RexRockerIch kann euch dazu nur sagen: ihr habt was verpasst!!! Sahg sind ein Nebenprojekt vom King von Gorgoroth, und klingen wie alte Sabbath. „I“ ist eine mächtig geile Scheibe!!!

Hui, auch noch nie gehört.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1451591  | PERMALINK

juhli

Hm, gibts eigentlich gar kein Camp vom MetalHammer Forum in Wacken?

--

#1451593  | PERMALINK

Bombenleger

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1451595  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Blitzkrieg spielen in Wacken

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1451597  | PERMALINK

Mr T

Dear Metalheads,

bestätigt für einen Aufritt am 02.08.2007, Hellfeststage
    ( WET Stage am Donnerstag ):

– ANIMAL ALPHA –

www.myspace.com/animalalpha

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!

Euer
    WackenTeam

Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/animal-alpha-bestaetigt/

--

#1451599  | PERMALINK

Rector Stench

Blitzkrieg,fein fein :mrgit:

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1451601  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Rector StenchBlitzkrieg,fein fein :mrgit:

:mrgit:

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1451603  | PERMALINK

SassiDasWusel

Ich sehe mich heulen.

Wenn die Running order veröffentlich wird und dann irgendwann nach 7 Wochen feststeht >_< Das ist jetzt schon unmöglich

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #1451605  | PERMALINK

Kurn

Liebe Metalheads,

IN FLAMES Mastermind Jesper Strömblad

wird gleich im Doppelpack auf dem WOA 2007 erscheinen

und bringt sein Sideproject:

– DIMENSION ZERO –

nach Wacken.

www.dimensionzero.se

Don´t miss them!

Euer
    WackenTeam

*freu*

:mrgit: :mrgit: :mrgit:

#1451607  | PERMALINK

Cracked_Brain

RexRockerIch kann euch dazu nur sagen: ihr habt was verpasst!!! Sahg sind ein Nebenprojekt vom King von Gorgoroth, und klingen wie alte Sabbath. „I“ ist eine mächtig geile Scheibe!!!

Ich hab mir das mal angehört….. finde aber, dass es mehr Ähnlichkeit mit irgendeiner schwulen Doom Band hat, als mit Sabbath.

--

The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!
    #1451609  | PERMALINK

Hellcommander

Cracked_Brain

RexRocker

Ich kann euch dazu nur sagen: ihr habt was verpasst!!! Sahg sind ein Nebenprojekt vom King von Gorgoroth, und klingen wie alte Sabbath. „I“ ist eine mächtig geile Scheibe!!!

Ich hab mir das mal angehört….. finde aber, dass es mehr Ähnlichkeit mit irgendeiner schwulen Doom Band hat, als mit Sabbath.

Schwul triffts richtig.
    Zumindest in Kombination mit „dreist zusammengeklaut“

#1451611  | PERMALINK

Cracked_Brain

Hellcommander666

Cracked_Brain

RexRocker

Schwul triffts richtig.
    Zumindest in Kombination mit „dreist zusammengeklaut“

😉

--

The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.