Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Es wird langsam grotesk (lächerlich ist es ja schon längst):
Neuer Service : eigenes Klo auf dem W:O:A
07.05.07 15:06 – Alter: 2 Stunden – Von: WackenKaiLiebe Metalheads,
ist es nicht der Traum eines jeden, morgens auf seinen eigenen Thron steigen zu können, in dem Bewusstsein, das man die alleinige Kontrolle darüber hat!?
Diesen Service bieten wir Euch jetzt auch auf dem Wacken Open Air an:
Mein eigenes SANI (Mobiltoilette) vom 01.08.2007 – 05.08.2007
-inkl. Vorhängeschloss und Schlüssel
-inkl. 3 Zwischenreinigungen
Preis: 120,00 euro ( zahlbar vor Ort bei Schlüsselübergabe )
Verbindliche Anmeldungen unter: meineigenesKLO@wacken.com
Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.
Euer
WackenTeam
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.dewass ein stuss…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDie wollen auch mit jedem Scheiß Geld machen ! 😆 😆 😆
120 € fürn Porzelanthron. Das ist ja billiger jedes mal nach Hause zu fahren, wenn man kacken muss. 😆 😆 😆
….--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!Cracked_BrainDie wollen auch mit jedem Scheiß Geld machen ! 😆 😆 😆
120 € fürn Porzelanthron. Das ist ja billiger jedes mal nach Hause zu fahren, wenn man kacken muss. 😆 😆 😆
….Naja, vor knapp 10 Jahren hat so ein Ding für fünf Tage 150DM gekostet (natürlich nur bei Abnahme von nur einem). Ohne weitere Reinigungen. Daher ist der Preis eigentlich garnicht mal so schlecht. Aber brauchen tut man es nicht unbedingt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBrauchen tue ich das garantiert nicht….wofür habe ich 1 A Maisfelder um mich rum und die Gewißheit, dass die Cornflakes von irgendjemanden mal richtig schön nach Scheisse schmecken werden?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistBrauchen tue ich das garantiert nicht….wofür habe ich 1 A Maisfelder um mich rum und die Gewißheit, dass die Cornflakes von irgendjemanden mal richtig schön nach Scheisse schmecken werden?
😆 😆 😆 Das ist echt besser als ein Klo für 120€ 😆 😆 😆
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!Die Scheißhaus-Idee is echt der Wahn *lol*
Naja, Wacken halt…
--
Wenn ihr älter seit, werdet auch ihr den Wert eines eigenen Klos zu schätzen wissen…. 😮
😛
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Wenn ihr älter seit, werdet auch ihr den Wert eines eigenen Klos zu schätzen wissen…. 😮 😛
Mit Inkontinenz macht man keine Späße! 🙄
--
Errraddicator
Eddie1975
Wenn ihr älter seit, werdet auch ihr den Wert eines eigenen Klos zu schätzen wissen…. 😮 😛
Mit Inkontinenz macht man keine Späße! 🙄
Jaja, wenns vorne tropft und hinten drückt….. 😀
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Jaja, wenns vorne tropft und hinten drückt….. 😀
Dann is der Windelträger schwer entzückt…
oder wie?--
Errraddicator
Eddie1975
Jaja, wenns vorne tropft und hinten drückt….. 😀
Dann is der Windelträger schwer entzückt…
oder wie?So ungefähr…. 😛
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975So ungefähr…. 😛
Aber für Leute mit nem Fetisch für Kavier oder Natursekt, muss Inkontinens doch DER Hammer schlechthin sein, oder?
Dafür beten sie wahrscheinlich jeden Tag… 😆
--
Errraddicator
Eddie1975
So ungefähr…. 😛
Aber für Leute mit nem Fetisch für Kavier oder Natursekt, muss Inkontinens doch DER Hammer schlechthin sein, oder?
Dafür beten sie wahrscheinlich jeden Tag… 😆
Tja, manche sind echt angeschissen…. 😆
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Tja, manche sind echt angeschissen…. 😆
Das Leben kann schon hart sein.
Bzw. butterweich, je nachdem was man vorher gegessen hat--
-
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.