Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
ArschgranateJaaaaaaaaaa mann!!!! Ich kommeeeeeeeeeeee!!!
Sehr gut! 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Oje, ich jetzt eventuell auch. 😯
Perkonsund dass Possessed spielen hab ich auch grad gelesen. Das ist echt ein Hammer!
Genau das denk ich mir auch.
Ein Junkie im Rollstuhl mit Sadistic Intent als Begleitband ist also Possessed…das tu ich mir auf keinen Fall an. Behalt die in guter Erinnerung, bzw. halt so, wie ich sie auf CD/Vinyl kennengelernt habe.--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Polish death metallers VADER have issued the following update:
„We would like to inform [everyone] about [the] cancellation of VADER’s previously announced appearance [at the] Wacken Open Air 2007 [festival]. We are really sorry for the fans that were looking forward to our show!
Quelle: blabbermouth.com
Macht mir jetzt nicht so viel aus…
--
07.06.2011 Iron Maiden - StuttgartPathfinder
Polish death metallers VADER have issued the following update:
„We would like to inform [everyone] about [the] cancellation of VADER’s previously announced appearance [at the] Wacken Open Air 2007 [festival]. We are really sorry for the fans that were looking forward to our show!
Mir schon. 😥
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSchade, nicht die geilste Band dort aber hättse trotzdem ma gern gesehen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPathfinder
Polish death metallers VADER have issued the following update:
Waaaaas?
Verdammte Scheiße!
Aber wenigstens müssen sie nicht unter unwürdigen Bedingungen in ’nem Zelt rumgammeln.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headPolish death metallers VADER have issued the following update:
Das ist schade. Hoffentlich gibts wenigstens nen guten Ersatz.
Also um das zu Entschädigen müssen die m.M. nach ’ne Pestilence – Reunion zusammenraufen. 😈
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headVADER Ersatz gefunden
22.05.07 14:31 – Alter: 1 Stunden – Von: WackenKaiLiebe Metalheads,
wir können Euch nun schon einen würdigen Ersatz
für VADER präsentieren:– SUIDAKRA –
geben sich, nach ihrer mehr als erfolgreichen Tour mit Ensiferum,
auf dem W:O:A 2007 die Ehre.Don´t miss them!
Euer Wacken Team
Toll, und schon wieder muss ich sie mir in diesem popeligen Zelt anschauen.
p.s.: Kein wirklich würdiger Ersatz.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
VADER Ersatz gefunden
22.05.07 14:31 – Alter: 1 Stunden – Von: WackenKaiLiebe Metalheads,
wir können Euch nun schon einen würdigen Ersatz
für VADER präsentieren:– SUIDAKRA –
geben sich, nach ihrer mehr als erfolgreichen Tour mit Ensiferum,
auf dem W:O:A 2007 die Ehre.Don´t miss them!
Euer Wacken Team
Toll, und schon wieder muss ich sie mir in diesem popeligen Zelt anschauen.
p.s.: Kein wirklich würdiger Ersatz.
nicht würdig aber trotzdem gut!
Habe sie letztens erst Live gesehen und fande sie richtig geil.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Kacke…
--
Was soll dieser Sch**** -Ersatz bitte?
Ich bin ja so angepisst..--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteWas soll dieser Sch**** -Ersatz bitte?
Ich bin ja so angepisst..--
naja so schlecht sind die aber auch ned!
--
-
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.