Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Suidakra habe ich schon 5 mal auf mehr oder minder lokalen Konzerten sehen und auf Vader habe ich mich sehr gefreut. D.h. im Klartext: Suidakra sind ok, die kann aber zumindest ich sehr oft sehen – weiß der Geier warum.
Gut für mich, dass ich sie mir auch dieses Wochenende reinziehen kann, sonst würd ich mich wahrscheinlich in Grund und Boden ärgern…--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Der Ersatz ist in der Tat nicht gerade ebenwertig. Naja…
SUIDAKRA kenn ich garnicht. Aber die sehen kacke aus, der Name ist beschissen und ich bin wütend, dass Vader nicht kommen…. Ich sag jetzt einfach mal : Die Band ist scheiße. (Ich weiß… das ist intollerant)
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!Du pojezierst deine Wut vollkommen unverständlicherweise und ohne eine Begründung auf Suidakra,als wenn die was dafür könnten,das Vader nich kommen.
Geh heulen 😈--
Styrke2kDu pojezierst deine Wut vollkommen unverständlicherweise und ohne eine Begründung auf Suidakra,als wenn die was dafür könnten,das Vader nich kommen.
Geh heulen 😈Mit dieser gecracketes Hirn Type habe wir wohl ne weitere Truefigur an Bord dieses Forums
Styrke2kDu pojezierst deine Wut vollkommen unverständlicherweise und ohne eine Begründung auf Suidakra,als wenn die was dafür könnten,das Vader nich kommen.
Geh heulen 😈Ich weiß, dass die nichts dafür können. Und ich habe mir die Band jetzt mal auf ihrer Myspace Seite angehört. Und ich muss sagen: Ich finde sie jetzt noch beschissener als vorher. 😉
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!Maroon kommen!!! \m/
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerMaroon kommen!!! \m/
😡
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
RexRocker
Maroon kommen!!! \m/
😡
Was machen die denn für Musik ? …hab keine Lust mir das anzuhören…
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!Cracked_Brain
Grünkohl des Todes
RexRocker
Maroon kommen!!! \m/
😡
glaube so in die Richtung Hardcore.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
newjunki
Cracked_Brain
Grünkohl des Todes
RexRocker
Maroon kommen!!! \m/
😡
glaube so in die Richtung Hardcore.
…Ist nicht so mein Ding.
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!brauch keine sau…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Cracked_Brain
Grünkohl des Todes
RexRocker
Maroon kommen!!! \m/
😡
melodischen Death Metal mit Metalcore-Einbauten. Sehr hörenswert. Besonders die letzte Platte WHEN WORLDS COLLIDE.
Und live immer eine Bank….:mrgit:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Rector Stenchbrauch keine sau…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.