Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger
Rector Stench
brauch keine sau…
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
die Band kämpft mit einem schlechten Ruf, aber ich hab sie damals auch eher zufällig auf dem RH-Festival gesehen und da gabs absolut nix zu meckern, fand ich gut.
Glaubt mir, besser als ihr denkt.Machine Head-BastiMaroon regeln auf Platte und Live derbst! Angucken! Abmoshen! Tod!
Wenn MHB schon so begeistert ist, ist die Band wohl nichts für mich.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Machine Head-Basti
Maroon regeln auf Platte und Live derbst! Angucken! Abmoshen! Tod!
Nich alles was der Bengel empfiehlt is schlecht. Maroon sind wirklich ziemlich geil, habs erst auch nicht geglaubt. Naja, ich seh se ja am WE. 😀
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
Grabnebelgeist
Machine Head-Basti
Maroon regeln auf Platte und Live derbst! Angucken! Abmoshen! Tod!
Nich alles was der Bengel empfiehlt is schlecht. Maroon sind wirklich ziemlich geil, habs erst auch nicht geglaubt. Naja, ich seh se ja am WE. 😀
Die Alben, die mehr Hardcore sind, sprich die ersten beiden, sind noch geiler! Aber die werden beim RHF und Wacken eher, dass gesamte neue Album und vllt ein, zwei der alten Songs spielen.maroon haben mal richtig derben metalcore gemacht. doch mit der letzten scheibe gings schon ein starles stück richtung metal!
würde dem einen oder anderen sicher gefallen! weit weg jeglicher trendreiterei!
Das einzige was ich höre, was als Metalcore bezeichnet wird sind Carnivore….wobei das meiner Meinung nach eher Thrash ist. —-
Maroon hab ich mir jetzt mal angehört und es war so wie ich es erwartet hab….SCHEIßE
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!wer sagt denn bitte dass Carnivore metalcore sind?
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchwer sagt denn bitte dass Carnivore metalcore sind?
Die werden oft als Erfinder oder einer der Erfinder des Metalcore bezeichnet, auch bei Wikipedia oder in manchen Zeitschriften.
Meiner Meinung nach ist das ganz normaler Thrash Metal.--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!Cracked_Brain
Maroon hab ich mir jetzt mal angehört und es war so wie ich es erwartet hab….SCHEIßE
auf myspace gibts auch net so viel neuen kram! hör dir die letzte platte an.
MUnkvayne
Cracked_Brain
auf myspace gibts auch net so viel neuen kram! hör dir die letzte platte an.
Joa, mach ich demnächst mal.
--
The End is near !!! Lucifers Legions of Death... Are ready for Attack !!! They've got only one Aim... TOTAL DESTRUCTION !!!!Cracked_Brain
Rector Stench
wer sagt denn bitte dass Carnivore metalcore sind?
Die werden oft als Erfinder oder einer der Erfinder des Metalcore bezeichnet, auch bei Wikipedia oder in manchen Zeitschriften.
Meiner Meinung nach ist das ganz normaler Thrash Metal.Also Thrashcore hab ich als Bezeichnung für die auch schonmal gehört, kann das aber nicht beurteilen, da ich nichts von denen kenne …
--
ich fands se live total kacke als support…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Carnivore sind einfach pure vernichtung – die sind so sehr Querbeet, da kannste nix festlegen.
Purer Barbarischer Metal.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Auf Suidakra freue ich mich.
Die möchte ich schon länger sehen.Trotzdem ist die Vader Absage Mist *grml …
Mal sehen ob ich mir Vader dann im Turock reinziehen werde.Was kann man eigentl8ich noch erwarten was sich da so Line-up technisch tut ? Nicht viel oder ?!
-
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.