Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Bei Wacken gibt es dieses Jahr so einiges was mich ärgert. Erstmal die Geschichte mit Vader, aber zum Glück konnte ich mir die letzte Woche schon reinziehn
Überschneidungen gibt es dieses Mal nur eine die mich etwas ärgert, und das ist die von Dimmu und Schandmaul 😉--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
dimmu un schandmaul? kann man doch eig auf beider verzichten oder^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchdimmu un schandmaul? kann man doch eig auf beider verzichten oder^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhach, ich dachte mir schon, dass so ein Kommentar kommen würde 😈
Mmh… joar… es gibt schon besseren und vor allem richtigen Black Metal, aber auf Dimmu kann ich da nicht verzichten 😉
--
… Carnivore? Metalcore? HÄ?! …
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Na, wer hat es sich schon bestellt (grüner Kreis):
(und ich dachte, der Gipfel der Lächerlichkeit wäre bereits erreicht)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm😆 😆
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich hab meinen grade im Arsch.
killwithpowerIch hab meinen grade im Arsch.
So schaust auch aus.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
killwithpower
So schaust auch aus.
Sagt jemand, der heult, weil ihn keiner fickt?killwithpower
Börnite
killwithpower
So schaust auch aus.
Sagt jemand, der heult, weil ihn keiner fickt?..sprach er, und ging zurück in seinen Gaypuff um noch mehr reingeschoben zu bekommen.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headDa ist dir jetzt kein guter Konter eingefallen, ne? 😛
killwithpowerDa ist dir jetzt kein guter Konter eingefallen, ne? 😛
Wieso? Ich fand‘ den durchaus passend. Dein aktueller Konter ist aber ziemlich erbärmlich, meinst du nicht?
Aber ok *mitmach*--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
killwithpower
Da ist dir jetzt kein guter Konter eingefallen, ne? 😛
Wieso? Ich fand‘ den durchaus passend. Dein aktueller Konter ist aber ziemlich erbärmlich, meinst du nicht?
Aber ok *mitmach*BÖRNITE HEULT, WEIL ER NICHT GEFICKT WIRD!!!
So, jetzt ist gut.
Um zum Thema zurückzukommen: Juhu, wir haben ne Zapfanlage mit in Wacken. 🙂
Toll, und wir nehmen gute Musik mit und kommen schon 4 Tage vorher. 🙂
Edit:
Und ham‘ ne spaßige Anreise mitm Zug durch ganz Deutschland. 😆--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.