Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Murderer

Meine Freundin will ja nach Wacken, aber ohne Moos nix los.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1452005  | PERMALINK

Boernite

Und mit nem netten Gehalt entdeckt man dann doch des Wacken Open Air’s Bandvielfalt. 🙄 😆

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1452007  | PERMALINK

Murderer

BörniteUnd mit nem netten Gehalt entdeckt man dann doch des Wacken Open Air’s Bandvielfalt. 🙄 😆

😕

--

#1452009  | PERMALINK

Grabnebelgeist

BörniteToll, und wir nehmen gute Musik mit und kommen schon 4 Tage vorher. 🙂

Wir reisen auch bereits Sonntag an.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1452011  | PERMALINK

Boernite

Grabnebelgeist

Börnite

Toll, und wir nehmen gute Musik mit und kommen schon 4 Tage vorher. 🙂

Ja, ist cool..wir vertreiben uns die Zeit dann mit dem Gratis-Eintritt ins Wackener Schwimmbad, Billard, Fussball…und natürlich Musik mitnehmen und trinken :mrgreen:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1452013  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Börnite

Grabnebelgeist

Börnite

Toll, und wir nehmen gute Musik mit und kommen schon 4 Tage vorher. 🙂

Ja, ist cool..wir vertreiben uns die Zeit dann mit dem Gratis-Eintritt ins Wackener Schwimmbad, Billard, Fussball…und natürlich Musik mitnehmen und trinken :mrgreen:

So schauts bei uns auch aus. Und am 2.8 bin ich ja dann wahrscheinlich noch beim Fotoshooting. Zwischendurch auch mal schön was futtern bei der Alten Post.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1452015  | PERMALINK

NoFrAg

Norther
    In Flames
    J.B.O

Das gefällt mir sehr gut :mrgit: . Joa, ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Dieses mal werde ich aber was zum analfisten mit nehmen *scherz*. Ne, ich hab einfach was gegen Stagediver :x! Kann man sich gar nicht auf die Bands konzentrieren.

Freue mich aber auf jedenfall 🙂

#1452017  | PERMALINK

Rector Stench

NoFrAg

Norther
    In Flames
    J.B.O

Das gefällt mir sehr gut :mrgit: . Joa, ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Dieses mal werde ich aber was zum analfisten mit nehmen *scherz*. Ne, ich hab einfach was gegen Stagediver :x! Kann man sich gar nicht auf die Bands konzentrieren.

dann schau dir die bands auf dvd an un nich live…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1452019  | PERMALINK

Bombenleger

Rector Stench

NoFrAg

Norther
    In Flames
    J.B.O

dann schau dir die bands auf dvd an un nich live…

Heavy Metal ist halt kein Kindergeburstag :mrgit: 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1452021  | PERMALINK

Boernite

Dem muss ich zustimmen. Man muss halt schon bisschen Eier mitbringen, wenn man die Bands von ganz vorne ansehen will.

--

#1452023  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Yeah! Prollosprüche!!! Ich will auch mitmachen! 8)

#1452025  | PERMALINK

Max Power

Braucht hier jemand noch ne Karte? Ich kann doch nich hin…

--

#1452027  | PERMALINK

Kampfkoloss

Max PowerBraucht hier jemand noch ne Karte? Ich kann doch nich hin…

Jo hier ich brauch noch eine.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1452029  | PERMALINK

Max Power

Also wenn du sie haben möchtest, würd ich sie dir reservieren. Ich weiss nächste Woche, ob ich kann oder nich.
    Ich hätte alerdings schon gern den vollen Kaufpreis. Ist ja noch neu das Teil, hehe! 😉

--

#1452031  | PERMALINK

Denim and Leather

Hey is schon jemand von euch mim Metaltrain nach Wacken gefahren?
    Würd evtl mim Metaltrain fahren aber weiß net ob es die 200 ocken wert ist (Wackenticket mitinbegriffen).

--

http://www.myspace.com/denimandleather88
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.