Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Meine Freundin will ja nach Wacken, aber ohne Moos nix los.
--
Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Und mit nem netten Gehalt entdeckt man dann doch des Wacken Open Air’s Bandvielfalt. 🙄 😆
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteUnd mit nem netten Gehalt entdeckt man dann doch des Wacken Open Air’s Bandvielfalt. 🙄 😆
😕
--
BörniteToll, und wir nehmen gute Musik mit und kommen schon 4 Tage vorher. 🙂
Wir reisen auch bereits Sonntag an.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Börnite
Toll, und wir nehmen gute Musik mit und kommen schon 4 Tage vorher. 🙂
Ja, ist cool..wir vertreiben uns die Zeit dann mit dem Gratis-Eintritt ins Wackener Schwimmbad, Billard, Fussball…und natürlich Musik mitnehmen und trinken
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Grabnebelgeist
Börnite
Toll, und wir nehmen gute Musik mit und kommen schon 4 Tage vorher. 🙂
Ja, ist cool..wir vertreiben uns die Zeit dann mit dem Gratis-Eintritt ins Wackener Schwimmbad, Billard, Fussball…und natürlich Musik mitnehmen und trinken
So schauts bei uns auch aus. Und am 2.8 bin ich ja dann wahrscheinlich noch beim Fotoshooting. Zwischendurch auch mal schön was futtern bei der Alten Post.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNorther
In Flames
J.B.ODas gefällt mir sehr gut :mrgit: . Joa, ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Dieses mal werde ich aber was zum analfisten mit nehmen *scherz*. Ne, ich hab einfach was gegen Stagediver :x! Kann man sich gar nicht auf die Bands konzentrieren.
Freue mich aber auf jedenfall 🙂
NoFrAg
Norther
In Flames
J.B.ODas gefällt mir sehr gut :mrgit: . Joa, ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Dieses mal werde ich aber was zum analfisten mit nehmen *scherz*. Ne, ich hab einfach was gegen Stagediver :x! Kann man sich gar nicht auf die Bands konzentrieren.
dann schau dir die bands auf dvd an un nich live…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
NoFrAg
Norther
In Flames
dann schau dir die bands auf dvd an un nich live…
Heavy Metal ist halt kein Kindergeburstag :mrgit: 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDem muss ich zustimmen. Man muss halt schon bisschen Eier mitbringen, wenn man die Bands von ganz vorne ansehen will.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headYeah! Prollosprüche!!! Ich will auch mitmachen! 8)
Braucht hier jemand noch ne Karte? Ich kann doch nich hin…
--
Max PowerBraucht hier jemand noch ne Karte? Ich kann doch nich hin…
Jo hier ich brauch noch eine.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Also wenn du sie haben möchtest, würd ich sie dir reservieren. Ich weiss nächste Woche, ob ich kann oder nich.
Ich hätte alerdings schon gern den vollen Kaufpreis. Ist ja noch neu das Teil, hehe! 😉--
Hey is schon jemand von euch mim Metaltrain nach Wacken gefahren?
Würd evtl mim Metaltrain fahren aber weiß net ob es die 200 ocken wert ist (Wackenticket mitinbegriffen).--
http://www.myspace.com/denimandleather88 -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.