Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,141 bis 1,155 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Bombenleger

ja bin ich, ist ne lustige Sache. Aber besser ist 4 Tage früher kommen und mitm Wochenendticket fahren. sind 30 € für 5 Leute. Dauert halt dann ca 4 Stunden länger.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1452035  | PERMALINK

Hardi

Turbojugend Fancamp? Oh mann…

--

#1452037  | PERMALINK

Malte H.

Bombenlegerja bin ich, ist ne lustige Sache. Aber besser ist 4 Tage früher kommen und mitm Wochenendticket fahren. sind 30 € für 5 Leute. Dauert halt dann ca 4 Stunden länger.

Wenn ich am Wochenende net erst aus Australien kommen würde, würd ich es so machen …

--

#1452039  | PERMALINK

Boernite

..nimm dich vor „Funnelweb Spiders“ in Acht 😉

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1452041  | PERMALINK

Malte H.

Da ist Winter, Kleinviech ist alles Tot ^^

--

#1452043  | PERMALINK

Kurn

Bombenlegerja bin ich, ist ne lustige Sache. Aber besser ist 4 Tage früher kommen und mitm Wochenendticket fahren. sind 30 € für 5 Leute. Dauert halt dann ca 4 Stunden länger.

Das könnte meine Lösung für die Wackenfahrt werden. *hrhr*

#1452045  | PERMALINK

Rector Stench

man munkelt dass bands wie homoway to sally und schmoggmaul aufgrund mangelnder eier durch dicke eier bands wie Sadus und Dark Angel ersetzt werden!

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1452047  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Rector Stenchman munkelt dass bands wie homoway to sally und schmoggmaul aufgrund mangelnder eier durch dicke eier bands wie Sadus und Dark Angel ersetzt werden!

DANN DREH ICH DURCH !!! DAS KANN ABER NICHT SEIN, WÄRE ZU SCHÖN.

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1452049  | PERMALINK

RexRocker

Sadus wär saucool, aber woher genau munkelt’s denn?

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #1452051  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

RexRockerSadus wär saucool, aber woher genau munkelt’s denn?

ich schätz jetzt mal, dass das der Rector Stench erfunden hat ^^

#1452053  | PERMALINK

Bombenleger

Rector Stenchman munkelt dass bands wie homoway to sally und schmoggmaul aufgrund mangelnder eier durch dicke eier bands wie Sadus und Dark Angel ersetzt werden!

es wäre zu schön, wenn diese Munkelei mehr als nur gemunkel wäre 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1452055  | PERMALINK

Painkiller 1349

durch wen?! muss man die kennen?!
    lassen wir das mal lieber gemunkel bleiben. schandmaul und subway to sally werden sowieso die höhepunkte dieses jahr

--

#1452057  | PERMALINK

Styrke2k

Öhm…Subway und Schandmaul find ich eig. geil o.0
    Bin viel zu tolerant…erst Death Feast mit Immolation und Wormed,dann With Full Force mit Slayer und Ektomorf,zu guter letzt Wacken mit eben genannten Bands… 😮
    Sind aber nicht die Hauptgründe,für Wacken sind für mich wichtig Sodom,Destruction und Cannibal Corpse,sowie Municipal Waste :mrgit:

--

#1452059  | PERMALINK

Tormentor

Painkiller 1349

Rector Stench

man munkelt dass bands wie homoway to sally und schmoggmaul aufgrund mangelnder eier durch dicke eier bands wie Sadus und Dark Angel ersetzt werden!

lassen wir das mal lieber gemunkel bleiben. schandmaul und subway to sally werden sowieso die höhepunkte dieses jahr
    Geh dich Waschen du Homo.

Possessed – und nix anderes brauch ich diesjahr…..DAS wird Vernichtung….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1452061  | PERMALINK

Bombenleger

Painkiller 1349

Rector Stench

rofl also Sadus und Dark Angel sind ja ma keine ungeschriebenen Blätter. Und das deiner Meinung nach die beiden bands am besten sein werden, die die mit Metal am wenigsten zu tun haben, zeugt eher davon das du aufs falsche Festival gehst.

ogottogott, kennt Sadus nicht *´schauder*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,141 bis 1,155 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.