Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

xkillwithpowerx

TormentorPossessed – und nix anderes brauch ich diesjahr…..DAS wird Vernichtung….

Ich freue mich ja auch auf sie, andererseits muss ich aber Nihilist recht geben:

Ein Junkie im Rollstuhl mit Sadistic Intent als Begleitband ist also Possessed…das tu ich mir auf keinen Fall an. Behalt die in guter Erinnerung, bzw. halt so, wie ich sie auf CD/Vinyl kennengelernt habe.

Highlights von metal-hammer.de
    #1452065  | PERMALINK

Rieslingman

So, mein Ticketchaos hat sich nun endlich geklärt und ich werd dann wohl demnächst nen Ersatzticket bekommen….nach 2 Monaten….

--

#1452067  | PERMALINK

Tormentor

killwithpower

Tormentor

Possessed – und nix anderes brauch ich diesjahr…..DAS wird Vernichtung….

Ich freue mich ja auch auf sie, andererseits muss ich aber Nihilist recht geben:

Ein Junkie im Rollstuhl mit Sadistic Intent als Begleitband ist also Possessed…das tu ich mir auf keinen Fall an. Behalt die in guter Erinnerung, bzw. halt so, wie ich sie auf CD/Vinyl kennengelernt habe.

Jeff ein Junkie? Aha.

Mir gehts einzigst dadrum diese Songs mal mit DEM Sänger Live zu erleben, so wars bei den Protector´s oder z.b. hats der Piledriver genauso bewiesen – sowas geht, und ist weitaus unfallfreier abzuziehen als eine komplett Reunion. Zuweilen soll dazu gesagt werden das es klar nicht so richtig war das ganze als „Possessed“ zu bezeichnen eben weil dann schnell der eindruck obrigen besteht….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1452069  | PERMALINK

Rector Stench

man munkelt dass ich nichts anderes erwartet habe in diesem forum als diese homo-sympathieantworten 😉

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1452071  | PERMALINK

xkillwithpowerx

TormentorMir gehts einzigst dadrum diese Songs mal mit DEM Sänger Live zu erleben, so wars bei den Protector´s oder z.b. hats der Piledriver genauso bewiesen – sowas geht, und ist weitaus unfallfreier abzuziehen als eine komplett Reunion.

Korrekt. Aber:

TormentorZuweilen soll dazu gesagt werden das es klar nicht so richtig war das ganze als „Possessed“ zu bezeichnen eben weil dann schnell der eindruck obrigen besteht….

Genau das ist in meinen Augen nämlich der Punkt. Ne coole Sache ist das allemal, der Titel „Possessed Reunion“ ist aber nun wirklich etwas gewagt. Zumal es ja noch nicht mal ne neu zusammengewürfelte Mannschaft ist, sondern eben schlicht und ergreifend eine bereits existierende Band + Jeff Becerra.

#1452073  | PERMALINK

Hardi

Meine Fresse, was da alles an unnötigen Extras kommt… Zeitung… Promille-Polizei… Die solln mal lieber die Ticketpreise verringern / noch ne gute Band holen. Man kann es echt übertreiben.

--

#1452075  | PERMALINK

Rieslingman

Promille-Polizei? Was soll das sein?

--

#1452077  | PERMALINK

Hardi

RieslingmanPromille-Polizei? Was soll das sein?

Guck halt mal auf die Wackenseite, irgendwelche angeheuerten Black Music Hörerinnen, die mitm Promilletester übers Gelände laufen

…keine Angst, du darfst soviel trinken wie du willst 😆

--

#1452079  | PERMALINK

Rieslingman

Boah is das bekloppt…’gegen geringe Unkosten‘, was ein Wunder 😆

--

#1452081  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Alter Schwede, langsam stellt sich mir die Frage, ob das ein Metalfestival oder das verdammte Oktoberfest ist?

Egal, dieses Jahr bekommen die von mir das letzte Mal Geld in den Arsch geblasen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1452083  | PERMALINK

Boernite

Grabnebelgeist

Egal, dieses Jahr bekommen die von mir das letzte Mal Geld in den Arsch geblasen.

Das denkt man sich immer, am Ende finden die aber doch immer Hammerkaliber, die einen dazu bringen, da hinzufahren. :mrgreen:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1452085  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Börnite

Grabnebelgeist

Das denkt man sich immer, am Ende finden die aber doch immer Hammerkaliber, die einen dazu bringen, da hinzufahren. :mrgreen:

:mrgreen:

Zum Teil wahr. Aber es gibt kein Hammerkaliber mehr, was mich noch dahin ziehen könnte.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1452087  | PERMALINK

Denim and Leather

HardiMeine Fresse, was da alles an unnötigen Extras kommt… Zeitung… Promille-Polizei… Die solln mal lieber die Ticketpreise verringern / noch ne gute Band holen. Man kann es echt übertreiben.

omg wie unnötig 😆
    Auf sowas verzichte ich gern es sei denn ich bin sturz besoffen und hab keinen klaren kopf mehr 😀

--

http://www.myspace.com/denimandleather88
    #1452089  | PERMALINK

Bombenleger

wenn der heavy malte und ich aufkreu´zen kacken da eh die geräte ab 🙂

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1452091  | PERMALINK

Warrior1

Find das Billing zum Vorjahr echt bescheiden,aber naja kann jedem das seine halt.Ich ziehe mir lieber das Manowar Festival für 10 euros rein.Weil Bands wie Gamma Ray oder Manowar kriegt man nie wieder für den Preis.Infos unter www.manowar-germany.com oder www.manowar.com

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.