Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Mist, ich wollt eins. 😐
--
Highlights von metal-hammer.deHumppabarbiMist, ich wollt eins. 😐
Jöps wär nett gewesen.
Rechnet mal mit mir^^
--
Rieslingman
Humppabarbi
Mist, ich wollt eins. 😐
Jöps wär nett gewesen.
Rechnet mal mit mir^^
🙂 🙂 🙂
Halt deine 50 Euro bereit… 👿
--
Ich hab mein X-Mas-Package vor 3 Wochen bestellt *freu* Juhuuu ich freu mich jetzt schon wieder sooo auf Wacken 😀
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^CANNIBAL CORPSE, THE BLACK DAHLIA MURDER, RAGE, TYR, JBO and AMORPHIS have been confirmed for next year’s installment of the Wacken Open Air festival, set to take place August 2-4, 2007 in Wacken, Germany. The billing is now shaping up as follows (in alphabetical order):
AMORPHIS
BLIND GUARDIAN
CANNIBAL CORPSE
GRAVE DIGGER
HAGGARD
IMMORTAL
IN FLAMES
JBO
KAMPFAR
MOONSPELL
RAGE
SAMAEL
SAXON
SCHANDMAUL
STRATOVARIUS
THE BLACK DAHLIA MURDER
THERION
TYRJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bestell spätestens nächste Woche mein Ticket…..VERDAMMMT!!!!
Geiel!!!!! CC+ Black Dahlia Murder allein deswegen binnich dabei^^
--
ja ich liebe euch alle
CORPSE 😈 😈 😈
AMORPHIS :mrgit: :mrgit: :mrgit:
UND motherfucking Týr :mrfinger: :mrfinger:
einfach nur ne wucht
ich geh mir erst mal einen wichsen….
PROST--
Ja, wie geil ist das denn?? Das wird ja richtig fett diesmal! :mrgit:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerich finds eine Unverschämtheit, dass XMAS-Package-Besteller einen Preisvorteil von 40 (!) Euro haben gegenüber den regulären Bestellern. Das ist einfach nur frech und in keiner Relation, selbst wenn das Lineup bereits zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur fett ist.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."RieslingmanJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bestell spätestens nächste Woche mein Ticket…..VERDAMMMT!!!!
Geiel!!!!! CC+ Black Dahlia Murder allein deswegen binnich dabei^^
yeah CC, das wird Krieg^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESund Belphegor! Wooohoooooooooo. Jetzt noch 2-3 gute Thrasher und ich bin im Orgasmus^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJebbel of Fireich finds eine Unverschämtheit, dass XMAS-Package-Besteller einen Preisvorteil von 40 (!) Euro haben gegenüber den regulären Bestellern. Das ist einfach nur frech und in keiner Relation, …
Auf jeden Fall.
Und immer nur noch Bands die man schon unzählige Male gesehen hat oder gesehen haben könnte, wenn man Interesse gehabt hätte.
Ist wohl eine weise Entscheidung nicht mehr hinzugehen, hat sich schon dieses Jahr bewährt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAustrian extreme black/death metal outfit BELPHEGOR has been confirmed for next year’s installment of the Wacken Open Air festival, set to take place August 2-4, 2007 in Wacken, Germany.
CC un Amorphis 🙂
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014MUnkvayneCANNIBAL CORPSE, THE BLACK DAHLIA MURDER, RAGE, TYR, JBO and AMORPHIS have been confirmed for next year’s installment of the Wacken Open Air festival, set to take place August 2-4, 2007 in Wacken, Germany. The billing is now shaping up as follows (in alphabetical order):
AMORPHIS
BLIND GUARDIAN
CANNIBAL CORPSE
GRAVE DIGGER
HAGGARD
IMMORTAL
IN FLAMES
JBO
KAMPFAR
MOONSPELL
RAGE
SAMAEL
SAXON
SCHANDMAUL
STRATOVARIUS
THE BLACK DAHLIA MURDER
THERION
TYRso ähnlich könnte mein traum, line up eines metalfestivals ausehen 😀
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.