Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
ach 5
beim äppler will ich mitsüffeln:)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
ja, beim diesjährigen WOA bin ich auch dabei, ist mein erstes mal
, allerdings schon seit längeren ein großer wunsch von mir mal dahin zu gehen, endlich hab ich das geld dafür 8)
ich freu mich schon tierisch drauf 😛
mal schaun wie es wird--
Bombenleger
beim äppler will ich mitsüffeln:)Oh ja! 🙂
--
GrabnebelgeistHm, ich nehme ja noch ein 10 Liter Kanisterchen Äppler mit….also 4 oder doch lieber 5?
😯
Darf ich auch kommen?--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off header nimmt 20 mit und ich bezahl davon etwas^^
Wie wärs damit?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerer nimmt 20 mit und ich bezahl davon etwas^^
Wie wärs damit?
Ach quatsch. Unsere Stadtkelterei hat auch 20l Kanister. Und so teuer sind die jetzt auch net. Wird halt der mitgenommen. 😉
Nehmt euch halt Wasser oder Fanta mit, je nachdem, ob ihr ihn süss, sauer oder pur trinken wollt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmÖhm, tjo……..soeben sind Turisas noch fürs WOA 2007 bekanntgegeben worden. Woll!
Und so ganz nebenbei:
Iron Maiden wurden auch soeben fürs WOA 2008 bekanntgegeben.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Bombenleger
er nimmt 20 mit und ich bezahl davon etwas^^
Wie wärs damit?
Ach quatsch. Unsere Stadtkelterei hat auch 20l Kanister. Und so teuer sind die jetzt auch net. Wird halt der mitgenommen. 😉
Nehmt euch halt Wasser oder Fanta mit, je nachdem, ob ihr ihn süss, sauer oder pur trinken wollt.
sauer natürlich, wie bei uns den Rießling. Danke schonma :mrgit:
maiden 2008, das wäre ja dann Powerslave-Tour. :mrfinger:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGrabnebelgeist
Und so ganz nebenbei:Iron Maiden wurden auch soeben fürs WOA 2008 bekanntgegeben.
Als einziges Konzert in Deutschland. Rumquengel!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Grabnebelgeist
Und so ganz nebenbei:
meinste?
Was soll dann aus der großen Pyramidentour werden? Mit einem Gig in Germany??
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Necrofiend
Grabnebelgeist
Und so ganz nebenbei:
meinste?
Was soll dann aus der großen Pyramidentour werden? Mit einem Gig in Germany??
Keine Ahnung, aber:wacken.com
ENDLICH: IRON MAIDEN IN WACKEN
02.07.07 15:00 – Alter: 5 Minuten – Von: WackenKaiLiebe Metalheadz!
wir freuen uns Euch bereits jetzt bekannt geben zu können,
dass IRON MAIDEN
ihr einziges Konzert 2008 in Deutschland
auf dem 19.Wacken Open Air 2008 geben werden!
Der Vorverkauf hat begonnen.
Euer
Wacken Open Air Team
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdamit hätt ich nicht gerechnet
Der Vorverkauf beginnt noch früher….das ist wirklich dämlich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerDer Vorverkauf beginnt noch früher….das ist wirklich dämlich.
Find ich auch. Wacken 07 hat noch nicht mal stattgefunden aber schon Kartne für 08 vekraufen 🙄
--
Summer Breeze ´10weiss jemand was mit dimmu nu is … hellhammer sich ja nen arm gebrochen hat.
-
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.