Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist
Tormentor
Boar hab ich mich erschreckt…wenn das die Japanischen Sabbat wären, leck mich….
Die Bmler? 😯
Bitte nicht.
Laber nich, die sind Gott.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Eben, über der Goat.
Egal, ich wittere ja das Sadistic Intent in Hamburg nachm Wacken mit Jeff Becerra als Gastsänger spielen….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorEben, über der Goat.
Egal, ich wittere ja das Sadistic Intent in Hamburg nachm Wacken mit Jeff Becerra als Gastsänger spielen….
Zumindest für ein paar Lieder könnte ich mir das auch vorstellen. Mal abwarten, selbst ohne ist es klasse…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch überleg ernsthaft deswegen nach Hamburg zu fahren, alleine wegen dieser kleinen „Hoffnung“.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !MUnkvayne08 hui!
machine head
killswitch engage
kreator
iron maiden
sonata articafett fett sollte man malin betracht ziehen!
kurze frage, woher weißt du die bestätigungen?
auf der hp von wacken hab ich nichts gefunden.--
Sabbat, nisch schlääääääääääääääscht
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector StenchSabbat, nisch schlääääääääääääääscht
ja mann!“!!!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHarhar, ich bin gestern an meinen Plattenspieler gegangen und hab die History Of A Time To Come aufgelegt. Nur blöd dass man das Ding nach der Hälfte wenden muss, da musste ich nochmal aufstehen dazu
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comSo, klein Maddin hat gestern fett Geld gekriegt zum geburtstag und kauft sich dann morgen auch endlich seine Wackenkarte! 🙂
RexRockerHarhar, ich bin gestern an meinen Plattenspieler gegangen und hab die History Of A Time To Come aufgelegt. Nur blöd dass man das Ding nach der Hälfte wenden muss, da musste ich nochmal aufstehen dazu
Das Ding regelt so.
Und der Nachfolger Dreamweaver regelt nicht weniger.
Wollte ich nur mal sagen.--
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
*Wackenkarte hab*Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Wacken ist ausverkauft!
http://newserver.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/woa-2007-sold-out/
Und da Hail and Kills Finanzierung nicht gerade gesichert gewesen ist, hat er natürlich keine Wackenkarte und wird gleich irgendwas kaputt machen gehen 😡
--
Hail and KillFalls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Wacken ist ausverkauft!
http://newserver.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/woa-2007-sold-out/
Und da Hail and Kills Finanzierung nicht gerade gesichert gewesen ist, hat er natürlich keine Wackenkarte und wird gleich irgendwas kaputt machen gehen 😡
Du dummes Arschloch. Grade DICH hätte ich doch vielleicht gerne mal getroffen. 😈
killwithpower
Hail and Kill
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Wacken ist ausverkauft!
Du dummes Arschloch. Grade DICH hätte ich doch vielleicht gerne mal getroffen. 😈
Es ist schon schlimm genug nicht am gleichen Ort zu sein wie Iced Earth, Blind Guardian und Grave Digger. Hab‘ doch mal ein bißchen Mitleid :mrfinger:
--
Hail and Kill
killwithpower
Hail and Kill
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Wacken ist ausverkauft!
Es ist schon schlimm genug nicht am gleichen Ort zu sein wie Iced Earth, Blind Guardian und Grave Digger. Hab‘ doch mal ein bißchen Mitleid :mrfinger:
Grave Digger sind auch da? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Dann freue ich mich schon mal, die zu sehen und das auch noch ohne diesen nervigen Polen im Publikum. :mrfinger: -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.