Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
was hat das mit stolz zu tun?
gut, auf Wacken sind 80-90% Leute, die aus unserer Sicht keien Ahnung von nichts haben. Aber Wayne interessiert es? Die paar dutzend Kutten, die da sind, machen dann halt die Party des Lebens. Und das kann man auf den Kuhweiden einfach am besten. Heavy Metal stand schon immer für Freiheitsgefühl, und aufm Wacken-Camping hat man die ultimative Narrenfreiheit. Auf den ganzen Kommerz wie Christbaumkugeln kann ich gern verzichten (oder ne WOA- Zeitung usw). Das ist zwar Ausverkauf, aber man ist ja nicht gezwungen sowas zu kaufen. Man kann auch genau so statt nen 4-€-Döner lieber ne 30-cent Packung Toast holen. Bei solchen Massenfestivals kommt es nur drauf an, was man draus macht. Und man kann einiges draus machen auch wenn man fast nur von Wochenendmetallern umgeben ist. Und was die Ticketpreise betrifft…bei dem Billing scheiß ich da ma gezielt drauf.--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Jop, asozial, ein anderes Adjektiv trifft es nicht.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBombenlegerwas hat das mit stolz zu tun?
gut, auf Wacken sind 80-90% Leute, die aus unserer Sicht keien Ahnung von nichts haben. Aber Wayne interessiert es? Die paar dutzend Kutten, die da sind, machen dann halt die Party des Lebens. Und das kann man auf den Kuhweiden einfach am besten. Heavy Metal stand schon immer für Freiheitsgefühl, und aufm Wacken-Camping hat man die ultimative Narrenfreiheit. Auf den ganzen Kommerz wie Christbaumkugeln kann ich gern verzichten (oder ne WOA- Zeitung usw). Das ist zwar Ausverkauf, aber man ist ja nicht gezwungen sowas zu kaufen. Man kann auch genau so statt nen 4-€-Döner lieber ne 30-cent Packung Toast holen. Bei solchen Massenfestivals kommt es nur drauf an, was man draus macht. Und man kann einiges draus machen auch wenn man fast nur von Wochenendmetallern umgeben ist. Und was die Ticketpreise betrifft…bei dem Billing scheiß ich da ma gezielt drauf.Dann warst du noch nie in Bitterfeld, aufm Party San. oder woanders, sry, aber in der hinsicht biste echt n Dorfheini…
Spätestens wenn Possessed eh auf Tour kommen denk ich mir „Joa, haste dir einiges erspart“
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !ich war schon aufm party.san, selber Dorfheini.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerich war schon aufm party.san, selber Dorfheini.
Dann würdeste so eine scheisse niemals labern.
Hau du denen deine sauer verdienten 100 Euro in den Rachen, für dasselbe Geld mach ich nen Hamburg Trip am Sonntag nachm Wacken und zieh mir 2 Bands rein die fast schon mehr wert sind als das ganze Wacken Billing zusammen…mit allen anfallenden Kosten inkl….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Wenn das deine Meinung ist, ist das schön für dich, aber ich war oft genug auf Wacken UND auf solchen kleinen Konzerten, und ich muss sagen das sich die 100€ lohnen. Fertig.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIn Wacken kann man ab sofort Straßen auf dem Gelände benennen.
Je mehr Leute für einen Namen abstimmen, desto eher wird der Name genommen.
Wer darauf Bock habt, schickt eine Mail an: streetnames@wacken.com
10 Vorschläge müssen gemacht werden. Es wurde bisher uA folgendes Vorgeschlagen:– METALMAIS Avenue (z.B. an nem Maisfeld)
– W:O:A-Soccercup-Place (z.B. beim Fußballfeld)
– Duschen-ist-kein-Metal-Platz (z.B. vor Duschcamp)
– Bon Scott Allee
– Lemmys Place
– JackyCola-Road
– Road to Wacken-Mekka
– cemetary-gate
– dimebag-darrell-tribute-straße
– dave-mustaine-lane
– street with no nameAnsich keine schlechte Idee. Kann man sein Zelt nicht mehr verfehlen
😉 😐
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceYEAH Saxon Spielen eine WOA WARMUP SHOW Gratis :mrgit:
Liebe Metalheads,
um uns nochmals in ganz besonderer Art und Weise bei Euch
für den treuen Support zu bedanken, haben wir uns
in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von SAXON
etwas ganz Besonderes einfallen lassen:Am 31.07.2007 geben SAXON ein exklusives Zusatzkonzert
( Special Wacken Warm Up )– SAXON –
+ Überraschungsgäste , special guests31.07.2007
Elbmarschenhalle, Horst /Elmshorn
(bei Hamburg, Nähe A23 – direkt auf dem Weg nach Wacken,
45 min südlich von Wacken!)Einlass: 19.00Uhr
Beginn: 20.00Uhr– mit Autogrammstunde / Verlosungsaktionen
– letzte Infos und News zum W:O:A
– WOA Veranstalter vor Ort!!!!!! Diese Show ist gratis und exklusiv für Euch ( bis keiner mehr reinpasst ) !!!!!!
Das heißt Ihr habt FREIEN EINTRITT, um Biff und Co.
an diesem Abend live und in Aktion zu sehen.Wer auf Nummer sicher gehen will – kann schon vorab seinen Eintritt reservieren – auch für Meet & Greet mit Saxon unter:
Hier könnt ihr auch Eure gewünschten Songs voten!
Wir sehen uns!
Euer
W:O:A Team
Hab mir gleich ne Karte reserviert :mrgit:
--
http://www.myspace.com/denimandleather88wer will krasse scheisse sehen?
--
haha was für idioten. Anstatt lieber ein Ticket für 100 zu kaufen das es schon seit Wheinachten 06 gab zahlt man Lieber noch die Ebaysteuer mit drauf für die ach so Unfreiwilligen nicht gänger, das sind alles halsabschneider die nur die Kohle sehen!
--
http://www.myspace.com/denimandleather88Nächstes Jahr versuch ich das auch mal,mein Geld auf kosten anderer zu multiplizieren 😯
Aber,wenn ich kein Ticket hätte,würd ich auch ein teureres kaufen.
Schön blöde,aber wenns nich anders geht 🙄--
Also für 350 Euro würde ich meins verkaufen…
Ich meins für 349!
--
hab da ein problem. haggard oder corpse? tendiere momentan mehr zu haggard bin aber doch noch recht unschlüssig.
deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr gucken würdet. bzw wer live mehr regeltn Freund vonmir meinte, Haggard wäre nicht so pralle live. Was Cannibal Corpse angeht, müsste es auf youtube videos von wacken geben. Da geht die lutzi ab^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.