Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Soeben wurde Overkill BESTÄTIGT :mrgit: :mrgit: :mrgit:
THRASHGÖTTER IN WACKEN – OVERKILL
——————————————————————————–
19.07.07 12:31 – Alter: 4 Minuten – Von: WackenKai
Liebe Metalheads,
DIE US-THRASHLEGENDE BOBBY BLITZ
MIT SEINER BAND OVERKILL
KOMMEN AUCH NOCH IM DIESEN JAHR NACH WACKEN.Euer
W:O:A Team:Edit:
Mist wieso zocken se auf der Hellfest Stage 😡
Saxon werd ich dann wohl um ne Stunde kürzen müssen… 😉--
http://www.myspace.com/denimandleather88Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
GEHT DOCH
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgit:
--
WIESO überschneiden sie sich mit Saxon, WIESO? 😡
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headAlso ich hätt Overkill auf die Black Stage auftreten lassen dafür Blitzkrieg oder Rose tatoo auf die Hellfest Stage gesetzt da ich finde das Overkill vor Sodom einfach Granate wär^^
--
http://www.myspace.com/denimandleather88Naja, ich geh auf jeden Fall zu Overkill.
Die einzige Überschneidung für mich sind Municipal Waste und Stormwarrior. Die letzteren kann ich dann halt nicht ganz schauen.
--
RieslingmanDie einzige Überschneidung für mich sind Municipal Waste und Stormwarrior. Die letzteren kann ich dann halt nicht ganz schauen.
Geht mir exakt genau so.
xkillwithpowerx
Rieslingman
Die einzige Überschneidung für mich sind Municipal Waste und Stormwarrior. Die letzteren kann ich dann halt nicht ganz schauen.
Geht mir exakt genau so.
Sieht man sich ja evtl. 😉
--
xkillwithpowerx
Rieslingman
Geht mir exakt genau so.
jopp
BG und Belphegor überschneiden sich glaub auch, aber da wird letzterem der Vorzug gegeben.-
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESmh Sodom spielen jetzt VOR Saxon? mhmhmh….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHamse doch die ganze Zeit schon, oder?
--
RieslingmanHamse doch die ganze Zeit schon, oder?
dann war ich zublöd zum hingucken, Aber Overkill und Saxon überlagern sich, das ist blöd. Dann halt zu Overtkill und wenn die grad net zocken zu saxon.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESganz ehrlich, saxon sind live ungefähr so interessant, wie mir fällt nichts ein, was so uninteressant ist, wie saxon live.
umso erfreulicher ist es da, dass overkill kommen, so gibt es am donnerstag doch noch 4 bands, die ich mir anschauen werde 8)--
man munkelt dass saxon eh jedes jahr überall spieln und desshalb Overkill geschaut wird(abgesehn davon sin die eh viel geiler)
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Naja, Saxon sind ja sogesehen Hausband auf dem WOA, von daher kann man die ja auch schon drei-vier mal gesehen haben 😉
Ausserdem geht hier niemand zu Overkill, sondern brav zu Maroon um die Hammer Party einzuläuten 😉
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comNö :mrfinger:
Overkill>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Maroon
Zur Party geh ich gern aber auf Maroon können viele verzichten^^--
http://www.myspace.com/denimandleather88 -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.