Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
RexRocker
Ausserdem geht hier niemand zu Overkill, sondern brav zu Maroon um die Hammer Party einzuläuten 😉
Nicht mal in deinen kühnsten Träumen^^
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Rieslingman
RexRocker
Ausserdem geht hier niemand zu Overkill, sondern brav zu Maroon um die Hammer Party einzuläuten 😉
Nicht mal in deinen kühnsten Träumen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRexRocker
Ausserdem geht hier niemand zu Overkill, sondern brav zu Maroon um die Hammer Party einzuläuten 😉😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
MAROON gegen Overkill… *lachkrampf hab*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!RexRockerAusserdem geht hier niemand zu Overkill, sondern brav zu Maroon um die Hammer Party einzuläuten 😉
Jaja und wenn die Leute dann ins Zelt kommen und nach dir Fragen: „Der is bei Overkill“. 😆
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWMist, erwischt 😀
Ich komm aber rechtzeitig zu Maroon um Zacke „Ausgebombt“ grölen zu hören. Und wenn’s sein muss krieg ich das dann auch noch hin 😛
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comNene, Ausgebombt wird bei mir nur Mr. Angelripper gröhlen.
--
RieslingmanNene, Ausgebombt wird bei mir nur Mr. Angelripper gröhlen.
*sign*
*aufvolkesstimmeverweis*
Der Drops ist noch nicht gelutscht 👿RexRockerNaja, Saxon sind ja sogesehen Hausband auf dem WOA, von daher kann man die ja auch schon drei-vier mal gesehen haben 😉
Wollte erst zu Maroon. SO muss erstmal Overkill geschaut werden 😈 Vielleicht geh ich dann etwas früher, um bei der Party von anfang an nen gescheiteren Platz zu ergattern. Aber Overkill sind definitiv interessanter.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaWir wollten eventuell schon am Samstag zum Wacken.
Sind die Campgrounds dann schon offen?Also für frühe Leute?
Ein Kollege meint nämlich ja,die schreiben das aber extra nich auf die I-Net Seite.--
Wir kommen Sonntag da is definitiv offen, ich denke Samstag auch shcon.
--
gibt Leute, die kommen schon morgen nach Wacken. Also Donnerstags. Ist offen, aber wir dnie auf die HP geschrieben
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNaja…ich frag mich nur,was wir da so früh wollen ^^
8 Tage trinken wie die Blöden…wie soll das funktionieren?--
Styrke2kNaja…ich frag mich nur,was wir da so früh wollen ^^
8 Tage trinken wie die Blöden…wie soll das funktionieren?oh glaub mir, das geht super!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHmmm Destruction Gig wird gefilmt
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ich hab mich bisher noch nicht getraut die Running Order anzuschauen..
Ich weiß, dass die hälfte für mich nicht zu schauen gibt, weils überschneidungen gibt, die mir bereits gesagt wurden….😥
Naja ich freu mich 😉
Die Sachen sind sogar schon quasi auf dem Weg, die werden vorgeschickt. Ich werd nur mit Tickets und nem Rucksack (mit Bier) da ankommen 😀--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.