Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Oje 7 Days until Wacken und die Webseite zickt schon.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
@ ASPePex : soll ich dir diesmal ne Fliegenklatsche mitbringen, damit dir die nicht immer ins Glas flattern?
Zur Erinnerung:
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialBring ihm lieber nen Extrasitz fürs Auto mit.
--
Wen sehn wir denn von euch am Samstag schon?
--
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=11735
Da kommt doch Freude auf…..M65 Kampfjacke mit Thermofutter wird doch mit eingepackt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmnaja geht noch .. werd aber auch n bissl wärmeres bzw. trockenhaltendes einpacken
Juhu, 12 Flaschen Riesling!
--
Irgendwie muss man sich ja ernähren^^
--
Wettersagt mir, dass ich sowohl Rock und Top als auch Lederjacke und Pulli einpacken werde. 😀
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martialwie immer beschissen. Warum kann wacken nicht in der pfalz sein?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerwie immer beschissen. Warum kann wacken nicht in der pfalz sein?
Aber 35 Ausrufezeichen drunter.
--
Maroon covern Sodom….sowas von lächerlich.
Wenn Tom tod wäre, würde er sich im Grab umdrehen.--
Max PowerMaroon covern Sodom….sowas von lächerlich.
Wenn Tom tod wäre, würde er sich im Grab umdrehen.DAS würde ich nun nicht behaupten. Ausgebombt is echt das kleinste übel, stell dir ma vor die würden Burst Command til War oder so Covern, DAS wäre schlimm, aber Ausgebombt, hahahaha, der Song is so langweilig da isses echt net schlimm…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Ach, die kennen Burst Command til War doch gar nicht. 😉
--
Max PowerAch, die kennen Burst Command til War doch gar nicht. 😉
Hmm, die erzählen alle ja immer se wären „Old School Metalheads“, kann sogar gut sein aber wenn sie das wären, würdense nich sone schwuppenmusik machen.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.