Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,411 bis 1,425 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Kurn

Jo ey …

Heute um 6 Uhr abends gehts auf nach Wacken.
    Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute …

*aaaaaaaaaar
    GEIL!

Man sieht sich dann beimForentreffen, ihr Nutten!!!

:mrgit:

Highlights von metal-hammer.de
    #1452575  | PERMALINK

Logan

Ich fahr gleich los zum treffen um unsere Karren zu beladen, wir sind 20 Leute. 1 Bulli, 5 Autos, davon eins mit Anhänge. Wird n schöner Konvoi 😉

Heute nach um 3 gehts los!!!!!

Was ist denn jetzt mit Foren-Treffen? Wann und wo? Oder spontan auf der Metal Hammer Party? 😉

--

http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!
    #1452577  | PERMALINK

Kurn

@logan:

Forentreffen ist wohl morgen um 18 Uhr am Paulaner Biergarten und Donnerstag um 16 Uhr am Metal Hammer Stand.

Steht zumidnest so im Fred im Meetingpoint oder so 🙄

#1452579  | PERMALINK

Anz

FORUMSTREFF: 16 Uhr am Metal Hammer Stand.

So siehtet aus!!!!

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #1452581  | PERMALINK

Logan

Alles klar, ist notiert. So, Bulli, Anhänger und Autos sind beladen, ich hau mich jetzt noch ne Weile aufs Ohr, um 3:00 Uhr rollen wir los.

Heavy Metal Disneyland wir kommen, hell yeah!!! Bis morgen dann 🙂

--

http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!
    #1452583  | PERMALINK

SchwarzeFlamme

#1452585  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

in ner std gehts los

😀

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1452587  | PERMALINK

FallenUnicorn

Mr T

Necrofiend

FallenUnicorn

Wir haben ein 500 Personen Camp … wird das lustig das umzustellen ^^

???

So groß waren einige Festivals auf denen ich war.
    Das ist fast die vierfache Größe vom ersten Ragnarök.

Operation Wacken vs. Deadfall Ezine Camp 😉

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #1452589  | PERMALINK

FallenUnicorn

Für alle Metaller die erst jetzt Richtung Wacken pilgern, haben wir noch eine aktuelle Info:

Liebe Metalheads,
    aufgrund der dramatisch schlechten Wettersituation bis Dienstagvormittag und der daraus resultierenden schlechten Bodenbeschaffenheit geben wir folgendes bekannt:

Wir müssen in diesem Jahr leider aufgrund höherer Gewalt strikt trennen zwischen Parken und Campen,
    da einige Wiesen mit dem Auto definitiv nicht befahrbar sind
    und wir die Ordnung und Sicherheit gewährleisten müssen.

Die Ordner werden Euch den Weg zur Camping Area weisen.

Wohnwagen, Camper, VW-Busse und die die in ihrem Auto schlafen wollen, bleiben natürlich an ihrem Fahrzeug.

Des weiteren müssen wir ein komplettes Fahrverbot
    auf dem gesamten Park-und Campinggelände aussprechen.

Den Weisungen der Security- und Stewards ist zwingend Folge zu leisten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Folgt der Beschilderung W:O:A Richtung Holstenniendorf !!

Wir tun alles Erdenkliche und Mögliche, um dieses Festival zur Zufriedenheit aller vernünftig zu gestalten.

Wenn alle Mithelfen wird uns dieses auch wieder gelingen.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

See you in Wacken – rain or shine.

Weitere Infos folgen laufend.

Bitte informiert euch im W:O:A Office, Bandausgabe – Vorplatz,

Steward Zentrale-Vorplatz, sowie über die Info-Laufbänder und Videowall.
    Euer W:O:A Team

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #1452591  | PERMALINK

SirTobi

boah lieb ich das .. dieses aufgeregt sein bevor man los fährt .. morgen gehts los

#1452593  | PERMALINK

Fayacock

#1452595  | PERMALINK

SassiDasWusel

Bin wieder da. 😉

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #1452597  | PERMALINK

Keeper Of Light

Sind schon gestern mittag abgereist, weil wir, auf gut deutsch, die Schnauze voll hatten. Musikalisch war es einwandfrei, ich finde es aber traurig, wenn man als Veranstalter nicht erkennt, wann die Kapazitäten ausgereizt sind. Wenn man die Leute noch dazu auffordert, erst am Mittwoch anzureisen, muss man in irgendeiner Form das auch auf die Reihe bekommen. Wir haben für die letzten 20 Kilometer zwei Stunden länger gebraucht, als für die 670km vorher.

Klar kann man dem Veranstalter wegen dem Wetter keinen Vorwurf machen, aber sie haben definitiv zu viele Karten verkauft. Das Leitsystem war auch ausbaufähig. Wir wurden solange durchgewunken, bis wir an einer Abzweigung standen ohne Schild, ohne Ordner, ohne an irgendetwas erkennen zu können wo es hingeht.
    Mit 40.000 ist das Gelände m.M.n. ausgelastet und laut Radio waren es 65.000. Ich denke mal es waren noch ein paar mehr. Wir haben am Freitag bei Amorphis, die ja als erste auf der True Metal Stage gespielt haben, wesentlich weiter hinten gestanden, als letztes Jahr beim Headliner.

Auch wenn mich vom Billing für 2008 bisher mehr als nur interessiert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder hinfahre bei unter einem Prozent. Beim 18. Wacken Open Air erwarte ich eine bessere Organisation, auch wenn das Wetter vorher katastrophal war. WOA 2007 war nicht das erste Festival, bei dem es vorher geregnet hat.

--

#1452599  | PERMALINK

Tormentor

Jajaja…..wir sehen uns im Juli 2008 wieder wenn du sagst „Ich bin dabei“….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1452601  | PERMALINK

Keeper Of Light

Werde ich mit Sicherheit sagen. Aber nicht im Wacken-Thread.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,411 bis 1,425 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.