Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,441 bis 1,455 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Bombenleger

achso, also der kam heil an.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1452635  | PERMALINK

Rector Stench

1. man konnte immortal schaun und problemlos und überpünktlich bei municipal waste ankommen und alles sehen so wie ich das auch getan hab
    2. immortal war die größte lachnummer seit langem und einfach nur peinlich
    3. municipal waste haben alles getötet und waren beste band mit Overkill zusammen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1452637  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Rector Stench3. municipal waste haben alles getötet und waren beste band mit Overkill zusammen

Absolute Zustimmmung! was ne Band, bin immernoch völlig aus dem Häuschen, hat mich echt sehr an vergangene Tage erinnert, sehr eighties

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1452639  | PERMALINK

Bombenleger

Grünkohl des Todes

Rector Stench

3. municipal waste haben alles getötet und waren beste band mit Overkill zusammen

Absolute Zustimmmung! was ne Band, bin immernoch völlig aus dem Häuschen, hat mich echt sehr an vergangene Tage erinnert, sehr eighties

ich will die nochmal sehen. Und nochmal. Und immer wieder :mrgreen:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1452641  | PERMALINK

Keeper Of Light

Bombenleger

Keeper Of Light

Mit 40.000 ist das Gelände m.M.n. ausgelastet und laut Radio waren es 65.000. Ich denke mal es waren noch ein paar mehr. Wir haben am Freitag bei Amorphis, die ja als erste auf der True Metal Stage gespielt haben, wesentlich weiter hinten gestanden, als letztes Jahr beim Headliner.

Es waren knapp 70.000 laut dieser gammeligen WOA-Zeitung und es war wirklich derbst voll, schon früh am morgen. Gut das bei Possessed, Sabbat, Municipal Waaste sehr wenig los war. Kennthalt wieder mal keiner…

Laut Polizeiabschlussbericht auf der Wacken-Homepage waren es 72.500. Ich denke, da kann man noch ein paar tausend dazuzählen.
    Von den Bands die ich gesehen habe haben mir Sacred Reich, Iced Earth, Dimmu Borgir und die Apokalyptischen Reiter am Besten gefallen. Auch wenn ich bei Iced Earth mit der Setlist nicht ganz happy. Da haben einfach ein paar Minuten Spielzeit gefehlt.

--

#1452643  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Bombenleger

Grünkohl des Todes

Rector Stench

ich will die nochmal sehen. Und nochmal. Und immer wieder :mrgreen:Japp, Zeit ging viel zu schnell rum 😥

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1452645  | PERMALINK

Kampfkoloss

man man war das genial!!!
    Will da sofort wieder hin…… 😥

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1452647  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Bombenleger…Municipal Waaste sehr wenig los war. Kennthalt wieder mal keiner…

Naja, sie hatten starke Konkurrenz. Immortal wollten sicher sehr viele sehen und auch ich hab mich hinterher schweren Herzens für Stormwarrior mit Kai Hansen entschieden, statt zu MW zu gehen. Bei nem günstigeren Slot wär da sicher mehr losgewesen.

#1452649  | PERMALINK

Boernite

Auch hier morgen mal ausführliches.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1452651  | PERMALINK

SassiDasWusel

xkillwithpowerx

Bombenleger

…Municipal Waaste sehr wenig los war. Kennthalt wieder mal keiner…

Naja, sie hatten starke Konkurrenz. Immortal wollten sicher sehr viele sehen und auch ich hab mich hinterher schweren Herzens für Stormwarrior mit Kai Hansen entschieden, statt zu MW zu gehen. Bei nem günstigeren Slot wär da sicher mehr losgewesen.

Jau, aber ich hatte gegen die Leerre im WET Zelt nichts auszusetzen.

1. geht so ein geiler Riesen-Circle-Pit nur wenn genug Platz ist
    2. War es super auch mal im Zelt atmen zu können, ohne die ganze Zeit die Haare des Vordermanns mitzuatmen
    3. Hat es beim rausgehen eh wieder gedrängelt
    4. War bei Sahg noch weniger los, als ich da war – DAS war richtig derbe scheisse. Ich mein die Band hat ja wohl mal ne geile Show abgezogen…

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #1452653  | PERMALINK

Necrovore

für mich waren enslaved ganz groß,
    sowie Sodom und Overkill.
    richtig geil

#1452655  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Antagonismfür mich waren enslaved ganz groß,
    sowie Sodom und Overkill.
    richtig geil

die haben nicht zufällig „793 – Slaget Om Lindisfarne“ gespielt?

#1452657  | PERMALINK

crizzy crisbourne

Bei den neuen Overkill Liedern kam ich mir teilweise vor wie bei nem Soulfly Konzert.
    Die ersten beiden Lieder waren geil, danach der großteil Mist.
    Aber Ey Alter ey, das groovt voll geil.->Schwul.

--

#1452659  | PERMALINK

Rector Stench

crizzy crisbourneBei den neuen Overkill Liedern kam ich mir teilweise vor wie bei nem Soulfly Konzert.

die ham abgesehen von 2 songs vom neuen album nur 80iger jahre zeugs gespielt du profi

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1452661  | PERMALINK

Bombenleger

Rector Stench

crizzy crisbourne

Bei den neuen Overkill Liedern kam ich mir teilweise vor wie bei nem Soulfly Konzert.

die ham abgesehen von 2 songs vom neuen album nur 80iger jahre zeugs gespielt du profi

hehe, eben

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,441 bis 1,455 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.