Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

Rieslingman

Wer braucht die schon?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3283007  | PERMALINK

immortalsoul

RieslingmanWer braucht die schon?

Na ja, ist doch gut, dass auch ein paar Bands dabei, die man nicht so mag *lach* Dann flucht man wenigstens nicht so oft rum, dass sich zwei geile Bands überschneiden! 😉

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3283009  | PERMALINK

Necrovore

die Tatsache das es ne Carcass Reunion gibt is um einiges interessanter

#3283011  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Außer Carcass nichts interessantes dabei. Ich fahre also nicht hin.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283013  | PERMALINK

Rieslingman

GrabnebelgeistAußer Carcass nichts interessantes dabei. Ich fahre also nicht hin.

😥

--

#3283015  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Rieslingman

Grabnebelgeist

Außer Carcass nichts interessantes dabei. Ich fahre also nicht hin.

😥

Naja, wenn noch ein paar Hammerbands kommen, kann ich meine Meinung ja noch ändern. *tröst*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283017  | PERMALINK

Rieslingman

Das will ich aber auch hoffen. Und dieses Mal campst du dann noch näher bei uns bitte. 100 Meter laufen war schon sehr viel. :mrgreen:

--

#3283019  | PERMALINK

Grabnebelgeist

RieslingmanDas will ich aber auch hoffen. Und dieses Mal campst du dann noch näher bei uns bitte. 100 Meter laufen war schon sehr viel. :mrgreen:

Und trotzdem standest du jeden Morgen bei mir im Zelt. :mrgreen:

Ihr wärt alle halt bis jetzt der größte Anreiz, wieder hinzufahren. Aber es kostet mich mal wiederein Schweinegeld. Naja, mal sehen, was das Jahr noch so bringt. :mrgreen:

--

#3283021  | PERMALINK

immortalsoul

Grabnebelgeist

Rieslingman

Das will ich aber auch hoffen. Und dieses Mal campst du dann noch näher bei uns bitte. 100 Meter laufen war schon sehr viel. :mrgreen:

Ihr wärt alle halt bis jetzt der größte Anreiz, wieder hinzufahren. Aber es kostet mich mal wiederein Schweinegeld. Naja, mal sehen, was das Jahr noch so bringt. :mrgreen:

Hey, da fahr ich also das erste Mal nach Wacken und du wahrscheinlich zum ersten Mal nicht mehr?? Irgendwas läuft da glaube ich gerade schief :mrgreen:

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3283023  | PERMALINK

the-real-kani

Endlich haben wir es geschafft HATEBREED aufgrund extrem vieler Fanwünsche nach Wacken zu bekommen und werden die Wacken Erde zum Beben bringen.

Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/erdbeben-in-wacken-hatebreed-kommen/

Dazu stehen au dem neusten Flyer auch THE BONES!

--

#3283025  | PERMALINK

Rieslingman

O
    MEIN
    GOTT

Ich persönlich find die ja sogar ganz nett, aber das wird ein Heer von Vollidioten herauf beschwören….

--

#3283027  | PERMALINK

Kampfkoloss

immortalsoul

Grabnebelgeist

Rieslingman

Hey, da fahr ich also das erste Mal nach Wacken und du wahrscheinlich zum ersten Mal nicht mehr?? Irgendwas läuft da glaube ich gerade schief :mrgreen:

Naja es ist ja noch lange hin bis zum nächsten mal oder nicht…….
    Werden ja schließlich noch ein „paar“ Bands die nächsten Monate dazu kommen.

Eine zum Beispiel…… Hatebreed. 😡 😡

Einfach mal abwarten, das ergibt sich schon mit der Zeit.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3283029  | PERMALINK

Eddie1975

RieslingmanO
    MEIN
    GOTT

Ich persönlich find die ja sogar ganz nett, aber das wird ein Heer von Vollidioten herauf beschwören….

So isses…..auf die Horden von Proll-Corelern die da anreisen werden hab ich ja mal gar keinen Bock. 🙄

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283031  | PERMALINK

Skullkrusher

the-real-kaniEndlich haben wir es geschafft HATEBREED aufgrund extrem vieler Fanwünsche nach Wacken zu bekommen und werden die Wacken Erde zum Beben bringen.

Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/erdbeben-in-wacken-hatebreed-kommen/

Dazu stehen au dem neusten Flyer auch THE BONES!

och nöö …

Ich will endlich mal ne gute Band bestätigt haben.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3283033  | PERMALINK

MUnkvayne

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.