Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Wer braucht die schon?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
RieslingmanWer braucht die schon?
Na ja, ist doch gut, dass auch ein paar Bands dabei, die man nicht so mag *lach* Dann flucht man wenigstens nicht so oft rum, dass sich zwei geile Bands überschneiden! 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!die Tatsache das es ne Carcass Reunion gibt is um einiges interessanter
Außer Carcass nichts interessantes dabei. Ich fahre also nicht hin.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistAußer Carcass nichts interessantes dabei. Ich fahre also nicht hin.
😥
--
Rieslingman
Grabnebelgeist
Außer Carcass nichts interessantes dabei. Ich fahre also nicht hin.
😥
Naja, wenn noch ein paar Hammerbands kommen, kann ich meine Meinung ja noch ändern. *tröst*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDas will ich aber auch hoffen. Und dieses Mal campst du dann noch näher bei uns bitte. 100 Meter laufen war schon sehr viel.
--
RieslingmanDas will ich aber auch hoffen. Und dieses Mal campst du dann noch näher bei uns bitte. 100 Meter laufen war schon sehr viel.
Und trotzdem standest du jeden Morgen bei mir im Zelt.
Ihr wärt alle halt bis jetzt der größte Anreiz, wieder hinzufahren. Aber es kostet mich mal wiederein Schweinegeld. Naja, mal sehen, was das Jahr noch so bringt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Rieslingman
Das will ich aber auch hoffen. Und dieses Mal campst du dann noch näher bei uns bitte. 100 Meter laufen war schon sehr viel.
Ihr wärt alle halt bis jetzt der größte Anreiz, wieder hinzufahren. Aber es kostet mich mal wiederein Schweinegeld. Naja, mal sehen, was das Jahr noch so bringt.
Hey, da fahr ich also das erste Mal nach Wacken und du wahrscheinlich zum ersten Mal nicht mehr?? Irgendwas läuft da glaube ich gerade schief
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Endlich haben wir es geschafft HATEBREED aufgrund extrem vieler Fanwünsche nach Wacken zu bekommen und werden die Wacken Erde zum Beben bringen.
Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/erdbeben-in-wacken-hatebreed-kommen/
Dazu stehen au dem neusten Flyer auch THE BONES!
--
O
MEIN
GOTTIch persönlich find die ja sogar ganz nett, aber das wird ein Heer von Vollidioten herauf beschwören….
--
immortalsoul
Grabnebelgeist
Rieslingman
Das will ich aber auch hoffen. Und dieses Mal campst du dann noch näher bei uns bitte. 100 Meter laufen war schon sehr viel.
Hey, da fahr ich also das erste Mal nach Wacken und du wahrscheinlich zum ersten Mal nicht mehr?? Irgendwas läuft da glaube ich gerade schief
Naja es ist ja noch lange hin bis zum nächsten mal oder nicht…….
Werden ja schließlich noch ein „paar“ Bands die nächsten Monate dazu kommen.Eine zum Beispiel…… Hatebreed. 😡 😡
Einfach mal abwarten, das ergibt sich schon mit der Zeit.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
RieslingmanO
MEIN
GOTTIch persönlich find die ja sogar ganz nett, aber das wird ein Heer von Vollidioten herauf beschwören….
So isses…..auf die Horden von Proll-Corelern die da anreisen werden hab ich ja mal gar keinen Bock. 🙄
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerthe-real-kaniEndlich haben wir es geschafft HATEBREED aufgrund extrem vieler Fanwünsche nach Wacken zu bekommen und werden die Wacken Erde zum Beben bringen.
Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/erdbeben-in-wacken-hatebreed-kommen/
Dazu stehen au dem neusten Flyer auch THE BONES!
och nöö …
Ich will endlich mal ne gute Band bestätigt haben.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...wie geil! hahaha!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.